#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine lust auf sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine lust auf sex

    Hallo,

    ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben seit einem Jahr ein Kind. Ich habe seit ca 2 Jahren das Gefühl meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir haben oder hat einfach keinen Bock mehr auf Sex. Ich denke sie liebt mich nicht mehr oder ich genüge ihr nicht (Körper, Geist, ...). Gibt es Frauen oder Männer mit Ähnlichen Problemen, die mir etwas über ihre Gefüle und Erfahruingen erzählen können? Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, aber ich habe das gefühl das macht alles nur noch verkrampfter.



  • RE: keine lust auf sex


    Ich glaube, desto mehr Frau merkt, dass Mann Lust hat, desto eher hat sie einfach keinen Bock! Wenn Mann, aber nicht immer so deutlich zeigen/sagen würde das er will (sonst dreht er noch durch), dafür die Frau links liegen lassen würde oder sich mal erobern lassen würde, hätte Frau auch mehr spass daran! Meine Meinung! Also Tip an die Männer: zeigt nicht immer so deutlich eure Lust, sonst vergeht sie den Frauen..... Frau weiss ja nun das Mann will, aber er gibt keine Zeichen dafür! Dann kommt Frau von ganz alleine....

    und... deine Freundin hat mit dem Kind genug um die Ohren. Wahrscheinlich ist sie einfach fix und fertig und hat deshalb keine Lust. Nimm ihr mehr arbeit ab, organisier mal ein Abend nur für euch zwei. Geht lecker essen, geniesst die Zeit zu zweit und der rest kommt von alleine....

    Kommentar


    • RE: keine lust auf sex


      Hallo,

      ich bin zwar auch eine Frau, verheiratet, habe zwei Kinder und hatte auch ne ganze Weile keine Lust auf Sex mit meinem Mann. Aber das hat garnichts mit euch Männern zu tun, da glaube ich, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, daß du nicht mehr anziehend für sie bist oder sie dich nicht mehr liebt. Sobald ein Kind da ist, ändert sich alles, die Frau hat den ganzen Tag im Haushalt zu tun und ist mit dem Kind beschäftigt und da ist man abends müde und kaputt und hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Und das hat nix mit dem Ehemann oder Freund zu tun, mein Mann hat sich auch ständig beschwert, aber eine Frau hat das auch nit so nötig, wie die Männer. Ich gib dir einen Tip, laß ihr einfach Zeit und bedräng sie nicht, sie kommt von selbst auf dich zu. Viele Grüße.

      Kommentar


      • RE: keine lust auf sex


        Hallo,

        da kann ich den beiden nur recht geben. Sina hat das wirklich sehr schön erklärt ;-). Das ist nun mal bei uns Frauen so.

        Kommentar


        Lädt...
        X