- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Chop, chop, chop...
Einklappen
X
-
Barabbas
Chop, chop, chop...
...engine of destruction...Stichworte: -
-
-
Barabbas
RE: Chop, chop, chop...
Nein, darum geht es nicht. das Forum hat schon schlimmeres erlebt...und überlebt, glaub mir. Es handelt sich um ein Konzern, dass sich nicht leisten kann / will, richtig die Teilnehmer zu überwachen und ggf. zu sperren. Dr. Riecke (alias Bernie), macht es so, als ob es ihm stören würde...muss er auch, er gehört zum Laden. Aber ich kann Dir garantieren, dass er innerlich sich über die allgemeine Meinungsfreiheit, die hier herrscht, freut
Kommentar
-
-
-
Barabbas
...das ist eine unfaire Frage. Wir kabbeln uns gerne miteinander, aber wenn jemand wirklich im Not steckt, wir (die "Stammgäste") sind alle da...schau Dich den Thread der frau, die gerade ihren Mann verloren hat...ausser Wundhexe, sofern ich weiss hat jeder ein gutes Wort gehabt...das weiss Bernie auch
Kommentar
-
Barabbas
Du bist falsch am Platz. Versuch mal Felsenspringen
Kommentar
-
lach.... und es geht weiter, okay morgen gibts post, ich bin am wochenende auf der insel, leider nicht auf der du ansässig bist.... ich kenn doch auf ibiza niemand, auf mallorca ist es wesentlich leichter für mich. Und wenn du wirklich so bösartig bist wäre es evt. ein fehler dich zu besuchen.....
Kommentar
-
-
Barabbas
...they never gonna find your face, it's hidden away...
Kommentar
-
Barabbas
ach, brauche ich nicht
Kommentar
-
Barabbas
...no todo lo que es oro, reluce....
Kommentar
-
Barabbas
....wenn sie noch es sagen, dann leben sie oder?...
Kommentar
-
Barabbas
yo también...pero me alegro de eso
Kommentar
-
Barabbas
wir werden sehen. Ich habe nicht vor, mich umzubringen...ein Bisschen bisschen Adrenalin reicht
Kommentar
-
Barabbas
de que no todo lo que es oro, reluzca
Kommentar
Kommentar