#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Admin

    Wieso erkennt man nicht mehr, wie viele Beiträge der Thread hat? Die Zahlen in Klammern sind irgendwie durcheinander...


  • RE: @ Admin


    mich würde interessieren ob die tante glaubt, dass es das alles hier wert war....

    Kommentar


    • RE: @ Admin


      hast du so ein Affentheater wirklich notwendig? Wenn ja, tust du mir ehrlich leid.

      Kommentar


      • RE: @ Admin



        ... das ist leider wahr. Aber noch kommt die Software mit den Zahlen ins Trudeln, wenn gelöscht wird. Irgendwann klappt auch das (hoffe ich).

        Kommentar



        • RE: @ Admin


          ich mir langsam auch, aber kein mitleid

          Kommentar


          • RE: @ Admin


            Danke!!! Schön, dass Sie mich wenigstens ernst nehmen!!!

            Kommentar


            • RE: @ Admin


              wenn du dir nicht anders zu helfen weißt, dann kannst du mir nur leid tun. :-7

              Kommentar



              • RE: @ Admin


                Das Problem ist dasselbe seitdem ich das Forum kenne....und das ist schon lange.Und letztes Jahr, als hier grossartige Veränderungen angekündigt wurden ,sollte unter anderem dieses Problem gelöst werden.

                Nihil novo sub sole......

                Kommentar


                • RE: @ Admin


                  und ich dachte ich sei ein teufel....

                  Kommentar


                  • RE: @ Admin


                    das was sich definitiv geändert hat, ist, dass früher die Leute, wenn sie Spaß gemacht haben, es auch als solcher noch verstanden wurde. Mittlerweile entlocken gewisse Aktionen nur mehr max. ein müdes Lächeln. Und das unabhängig von der Software. Schade.

                    Kommentar



                    • RE: @ Admin


                      ich wüsste mir durchaus anders zu helfen.... aber hätte das die gleiche wirkung

                      Kommentar


                      • RE: @ Admin


                        spass ?? schanti der spass ist lange vorbei

                        Kommentar


                        • RE: @ Admin


                          "Please allow me to introduce myself..."

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          und ich dachte ich sei ein teufel....

                          Kommentar


                          • RE: @ Admin


                            ja, manches lässt sich leider nicht wiederbeleben.

                            Kommentar


                            • RE: @ Admin


                              eben, dann kann man ruhig noch ein wenig treten, macht ja nichts mehr, aber da kennt sie sich ja aus.... nicht schlimm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X