#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@homo lodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @homo lodens

    Hallo guten morgen,
    So, falls du hier vorbei schnallst und ein bischen mitbekommen hast was hier so abgeht, wurde ich mich freuen wen du mir dein mail hier "erneut " hinterlassen könnte, ich hatte swar drauf geklickt, gesehen, aber doch damals gelassen.-
    Der grund ist, das ich kein kontackt mit den teilnehmer hier habe, nur du sprach an wie du chach spielt, gekopelt mit der liebe zusammen, darüber wurde ich gerne mit dir reden allerdings "ausnahmeweise" privat, ich wurde nicht sagen das es mir egal ist ob du hier anschliessent alles verhöfentlich, aber damit muss ich anscheint leben, das macht menschen die ich so blind vertraut habe, vertrauen ist mir sehr wieschtig bis heute gewesen, hm, anscheint muss man sich von einigerts verabschieden.- du weisst sicher wie es ist, ich habe keine ahnung wieso das vertrauen den ich grossbuchstabe, schreiben könnte, bei mir an befraut so geschenkt worde ist, es war halt so.- tja,-

    Vertrauen habe ich zu dir, genau so wenig wie zu alle teilnehmer hier, habe aber niemanden da um über das was hier geschied zu reden, der einigermassen mit die chose hier mit gevolgt haben kann... ich weiss nicht wie weit du mit liest, ist auch viel schrott dabei.- Hinter der bühne gehe ich nie, aber dies mal, geht nur darum mit jemandes der einigermassen neutrales ist und sich doch vieleicht in ein gebieht auskennt, der mir noch fremdt ist zu reden, man kann so ein zeug was hier abgeht den besten freund weder feind, nicht zumuten.-
    Nun den... ?

    Grüsse,
    Véro


  • RE: @homo lodens


    ok.

    p.s.
    ich hab wenig mit gelesen,
    schreib mir trefflich, dann werde ich mich redlich mühen, das ist fest versprochen

    Kommentar


    • RE: @homo lodens


      Hallo,
      Ich weiss nicht was du meinst mit "Trefflich" ich werde dir schreiben was ich denke, mehr kann ich im grunde nicht, ich werde auch nicht etwas verschönnen, seies auch urgentwas, sondern so sein wie ich sonnst immer bin, anderst kann ich gar nicht.-
      Muss aber jetzt loss.
      Danke !
      Und grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: @homo lodens


        ja, mach es so,
        bis dann,

        LG
        hl

        Kommentar



        • RE: @homo lodens


          Hoffentlich bemühst Du Dich nicht über Gebühr...

          Kommentar


          • Übrigens


            ...ganz nebenbei....ich warte immer noch auf eine Erklärung Deinerseits, bezüglich dieser, na , ich möcht fast sagen "Beleidigung" die Du gegen mich losgelassen hast.
            Kommt da noch was ??
            Oder muss ich die Sache somit als gegeben betrachten, und Dich in die Schublade "ignorant, unerzogen, arrogant, narzistisch,hohl" packen ??

            Hohl, falls Du das als nicht Deutsch-Muttersprachlerin nicht verstehen solltest, meine ich mit.......mit Beleidigungen um sich werfen (das tust Du ja gerne und oft) und nachher nicht in der Lage sein sie fundiert begründen zu können.
            Oder muss ich , schlimmer noch, annehmen, das Du garnicht weisst was Du sagst, sondern eher hingehst und einfach mal so irgendwo aufgeschnappte Begriffe um Dich wirfst ??
            In diesem Falle würde ich Dir dann mal einen netten VHS- Kurs empfehlen.
            Kann nicht schaden . gelle??
            Bevor Du mal in real-life auf den Verkehrten triffst, den Du mit Beleidigungen überschüttest.

            Kommentar


            • RE: Übrigens


              Unverschämtheit, Frechheit DU ausgerechnet DU nimmst das Wort Vertrauen, bzw. Missbrauch in den Mund, gehts noch?? Hat Dir das Internet wirklich so den Rest Gehirn vernebelt ???

              Ich geh duschen....

              Kommentar



              • RE: @homo lodens


                Unverschämtheit, Frechheit DU ausgerechnet DU nimmst das Wort Vertrauen, bzw. Missbrauch in den Mund, gehts noch?? Hat Dir das Internet wirklich so den Rest Gehirn vernebelt ???

                Ich geh duschen....

                Kommentar


                • RE: Übrigens


                  warnicht für Dich Nerea, war für die Tante....

                  Kommentar


                  • RE: @homo lodens


                    Alleine ??...:-)))

                    Lass uns ein bisschen Thread zerschiessen, der hier taugt sowieso nix, wär also nicht schade drum.

                    Ich geh mir mal ein Käffchen kochen während Du duschen gehst..

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Unverschämtheit, Frechheit DU ausgerechnet DU nimmst das Wort Vertrauen, bzw. Missbrauch in den Mund, gehts noch?? Hat Dir das Internet wirklich so den Rest Gehirn vernebelt ???

                    Ich geh duschen....

                    Kommentar



                    • RE: @homo lodens


                      lass mal Nerea echt die Alte ist kein Satz mehr wert, wir können über Ibiza oder Sex am Strand reden, aber nicht über Müll....

                      Kommentar


                      • RE: @homo lodens


                        ...na dann lass uns über Ibiza reden....
                        Und Sex am Strand..ehh..wenn man uns erwischt, gehen wir für 76 Stunden in die Kiste, mal abgesehen von der Multa die man uns aufdrückt.
                        Geht's nicht woanders ??
                        Obwohl...ich bin ja leidenschaftlicher Anhänger von lauschigen Treffen am Strand.....
                        Mal gucken ob sich da jemand findet der mitmacht....
                        obwohl die Zeit wird knapp, demnächst zuviele Leute und zuviel Guardia unterwegs.

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        lass mal Nerea echt die Alte ist kein Satz mehr wert, wir können über Ibiza oder Sex am Strand reden, aber nicht über Müll....

                        Kommentar


                        • RE: @homo lodens


                          seit wann muss man multa bezahlen, für sex am strand....

                          dann müßte ich schon arm sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X