So, falls du hier vorbei schnallst und ein bischen mitbekommen hast was hier so abgeht, wurde ich mich freuen wen du mir dein mail hier "erneut " hinterlassen könnte, ich hatte swar drauf geklickt, gesehen, aber doch damals gelassen.-
Der grund ist, das ich kein kontackt mit den teilnehmer hier habe, nur du sprach an wie du chach spielt, gekopelt mit der liebe zusammen, darüber wurde ich gerne mit dir reden allerdings "ausnahmeweise" privat, ich wurde nicht sagen das es mir egal ist ob du hier anschliessent alles verhöfentlich, aber damit muss ich anscheint leben, das macht menschen die ich so blind vertraut habe, vertrauen ist mir sehr wieschtig bis heute gewesen, hm, anscheint muss man sich von einigerts verabschieden.- du weisst sicher wie es ist, ich habe keine ahnung wieso das vertrauen den ich grossbuchstabe, schreiben könnte, bei mir an befraut so geschenkt worde ist, es war halt so.- tja,-
Vertrauen habe ich zu dir, genau so wenig wie zu alle teilnehmer hier, habe aber niemanden da um über das was hier geschied zu reden, der einigermassen mit die chose hier mit gevolgt haben kann... ich weiss nicht wie weit du mit liest, ist auch viel schrott dabei.- Hinter der bühne gehe ich nie, aber dies mal, geht nur darum mit jemandes der einigermassen neutrales ist und sich doch vieleicht in ein gebieht auskennt, der mir noch fremdt ist zu reden, man kann so ein zeug was hier abgeht den besten freund weder feind, nicht zumuten.-
Nun den... ?
Grüsse,
Véro
Kommentar