#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Beziehung, tote Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Beziehung, tote Hose

    Mich würde mal interessieren, wer von den Männern hier im Forum schon eine längere Beziehung hatte, 7 Jahre und länger und ob ihr immer treu geblieben seid. Ist die Beziehung genauso aufregend wie am Anfang oder nicht mehr so? Ich bin mit meiner Freundin schon 9 Jahre zusammen aber irgendwie ist alles Alltag, obwohl ich sie liebe, ich ertappe mich immer wieder beim Gedanken an andere Frauen, bin aber noch nie fremgegangen. Liegt es an mir oder ist das normal, dass Sex und Begehren nach 9 Jahren nachlassen?


  • RE: Lange Beziehung, tote Hose


    "I'm not like them, but I can pretend"

    War jetzt keine Antwort auf Deine Frage ( bin sowieso Frau ), aber fiel mir spontan zu Deinem Nick ein.

    Kommentar


    • RE: Lange Beziehung, tote Hose


      Bin Frau, aber zu 50 % teile ich Dein Problem. Mit dem Unterschied, dass ich verheiratet bin und vor vier Monaten mit meinem Ex fremdgegangen bin. Was aber nicht heißt, dass ich meinen Mann nicht liebe. Das Ganze ist schon komisch - ich verstehe es leider auch nicht. Ich würde sagen, man verändert sich immer, ob positiv oder negativ. Wärst Du denn sauer, wenn Dich Deine Frau betrügen würde? Würdest Du Schluss machen oder teilst Du das Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß?

      Kommentar


      • RE: Lange Beziehung, tote Hose


        vena du bist mal wieder ein beweiss, das männer gar nicht so schlimm sind.

        Kommentar



        • RE: Lange Beziehung, tote Hose


          na sagen wir mal nur anders schlimm...
          wenn Kurt nur den "ALLTAG" seiner Partnerin bemängelt und sich schon solche Gedanken einschleichen, erhebt sich DIE FRAGE "warum ändere ich nicht erst was, lasse begehrlichkeiten meiner Partnerin zukommen anstatt anderweitig etwas neues zu suchen bzw. finden...ist wohl nicht so anstrengend mit jemanden neuem etwas AUFREGENDES??!! zu erobern, nur ehrlich ist es nicht, keinem gegenüber...

          Kommentar


          • RE: Lange Beziehung, tote Hose


            da drängt sich mir sofort eine frage auf: hast du ein schlechtes geswissen gegenüber deinem Mann?

            hab von freundinen mitbekommen, dass sie fremdgehen und dabei keinerlei gewissensbisse haben. ich frage mich wovon das abhängt. von der frau, dem mann oder der qualität der beziehung?

            Kommentar


            • RE: Lange Beziehung, tote Hose


              schlechtest gewissen hatte ich "vorort" und natürlich am tag drauf, aber jetzt war es wie im traum. das hängt wahrscheinlich an der qualität der beziehung. unsere beziehung ist echt gut. aber irgendwas scheint mir zu fehlen - siehe meinen thread "traum".

              Kommentar



              • RE: Lange Beziehung, tote Hose


                @mastro
                ich befürchte männer und frauen sind gleich schlecht oder gleich gut - jeder macht fehler, die einen so und die anderen so! wir sind nur menschen... dafür brauche ich mir sonst nichts vorzuwerfen. auf welcher seite stehst du?

                Kommentar

                Lädt...
                X