ich (26) habe im Prinzip alles was ich mir gewünscht habe:
- einen Mann (sechs Jahre älter als ich), wovon viele Frauen träumen
- ein Traum-Baby, was in den nächsten Tagen ein Jahr alt wird
- ein Traumhaus, was bald fertig ist
- einen Traumjob
und dann ein Problem.
Meine erste große Liebe habe ich mit 15 Jahren kennengelernt. Er (ein Jahr älter als ich) hat sich von mir nach einem halben Jahr getrennt, weil wir zu jung wären - wenn ich doch 10 Jahre älter gewesen wäre, hätte er mich auf der Stelle geheiratet. Zwei Jahre später habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und fünf Jahre später geheiratet - Er hat mich so sehr an meinen Ex erinnert. Seine Eigenschaften waren einfach viel besser als die von meinem Ex. Mein Ex ist mir nie aus dem Kopf gegangen und ich habe mir immer noch mal gewünscht mit ihm Sex zu haben. Der Plan ging auch auf - vor vier Monaten. Es war ein Traum! Danach hatten wir noch Mailkontakt, der seinerseits abgebrochen wurde. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an meinem Vorschlag lag eine super-Freundschaft zu führen (ohne Körperkontakt). Will er mehr - gibt es aber nicht zu, weil ich verheiratet bin? Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Wie gesagt, ich habe alles, was ich mir jemals erträumt habe und dann bin ich doch irgendwo unglücklich. Aber eins weiß ich, ich will mich nicht von meinem Mann trennen. Suche ich das Verbotene und begebe mich in Gefahr? Geht es sonst noch jemanden so? Habt Ihr tolle Ratschläge?
Kommentar