• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur auf Sex aus:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur auf Sex aus:-(

    Ich (19) habe kürzlich einen Jungen kennegelernt, wir haben zuerst Blicke ausgetauscht, uns oft angelächelt, waren mal Kaffe trinken und dann einige Wochen später mal auf einer Fete. Ich habe mich etwas in diesen Kerl verliebt, er ist 5 Jahre älter als ich. Auf dieser Party tanzten wir total lange Blues und warfen uns zärtliche Blicke zu, ich dachte schon, es könnte vielleicht was aus uns werden, da ich mir schon einen festen Freund wünsche, hatte ich noch nie. Wir flirteten etwas und auf einmal flüsterte er mir etwas ins Ohr was mich zusammenzucken liess. Er fasste mich am Po an, streichelte meine Taille und fragte mich: Wie weit würdest du denn mit mir gehen? Die ganze Stimmung war im Eimer, ich war so enttäuscht von ihm, dass er nur auf Sex aus war und keine Gefühle für mich hatte, wie ich Anfangs vermutet hatte, dass mir fast die Tränen kamen. Ich murmelte dann nur noch etwas vor mich hin, nahm meinen Mantel und verliess die Fete. Seitdem habe ich ihn nicht gesehen, ist jetzt 4 Tage her. Ich weiss nicht, was diese Aussage sollte, ich denke mal er will nur Sex, aber hat mir das Gefühl vermittelt, dass mehr sein könnte. Wie soll ich mich jetzt verhalten, warum war er so unsensibel? Ich möchte mir nicht die Blösse geben, ihn zu fragen, aber mal ehrlich, fragt ihr ein Mädchen so ne Frage? DAs ist doch geschmacklos?


  • RE: Nur auf Sex aus:-(


    Also ich würde das auch geschmacklos finden, aber ich an Deiner Stelle hätte anders reagiert und ihn gefragt "Mal sehen - was meinst du?!" Da Du an der Situation nichts mehr ändern kannst, gehe doch mal mit ihm essen und checke (für dich) in dem Gespräch, ob er wirklich nur auf Sex aus ist und keine feste Partnerschaft will. Sprich ihn bloß nicht an, was das sollte. Jungs machen sich da oft einen Scherz draus. Entschuldige Dich einfach, dass es Dir schlecht war und dass es Dir einfach zu peinlich war mit ihm in dem Moment drüber zu reden. Keep cool. Wenn Du es willst, renkt sich alles wieder ein!

    Kommentar


    • RE: Nur auf Sex aus:-(


      hallo emilia,

      ist doch schön zu lesen, dass es solche junge frauen wie dich gibt.
      du hast meines erachtens absolut richtig gehandelt, weil du deinen vorstellungen und prinzipien für den aufbau einer beziehung treu geblieben bist.
      ich denke auch, dass du damit auf ihn eher eindruck gemacht hast, auch wenn momentan seine männliche eitelkeit verletzt war.

      wenn dir immer noch an ihm was liegt, dann nimm mit ihm kontakt auf.
      ihr ward ja erst am anfang. er weiss jetzt, dass es dir um eine beziehung geht, die sich nicht allein in sex erfüllen soll. die geduld, bis du bereit bist, muss er aufbringen.
      wenn er das nicht achtet, dann achtet er auch dich nicht... dann vergiss ihn!
      alles gute
      theo




      Kommentar

      Lädt...
      X