#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum verhalten sich Männer so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum verhalten sich Männer so

    Hi,

    mir ist oft folgende Situation aufgefallen, für die ich nicht so die Erklärung habe und gerne eure Meinung dazu hören würde. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich auf Unifeten oder anderen diversen Parties mit Männer geflirtet oder sogar rumgeknutscht habe, die ich vorher kannte, aber mit denen ich nicht so viel zu tun hatte. Auf Parties sind wir uns dann in Gesprächen, meist angeregt durch Alkohol, näher gekommen und haben auch Zärtlichkeiten ausgetauscht. Man hat sich gut verstanden und für den einen oder anderen hat man auch manchmal Gefühle entwickelt. DAs Problem war, am nächsten Tag in der Uni oder so, tun sie dann so als wenn sie einen nicht kenne würden. Ich meine man grüsst sich, aber es kommt nichts von ihnen, sie gehen ihre Wege, ich gehe meine Wege. Wenn ich mich dazustelle und small talk beginnen will, dann antworten sie schon nett, aber mehr ist da nicht. Wenn die nächste Party kommt, kommen sie wieder an und wollen wieder flirten und mich angraben. Das ist mir auch schon einmal mit einem Kollegen passiert, auf Firmenfeiern kommt er ständig an, gräbt an mir rum, macht mir Komplimente, unterhält sich Stunden mit mir und am nächsten Tag ist er wie ausgewechselt und spricht keinen Ton mit mir, gehen mir sogar bewusst aus dem Weg, wenn sie mich sehen. Ich habe keinem gesagt, dass ich etwas von ihm will, demnach wäre eine Panik, dass ich jetzt mehr möchte unbegründet, komme mir dabei total bescheuert vor, als ob ich es nicht wert wäre, dass man sich mit mir unterhält. Warum kann man sich denn nicht normal unterhalten, nett zueinander sein, auch mal smalltalk machen, warum müssen sie mir aus dem Weg gehen? Können denn Männer nur mit Alkohol aus sich raus? Und ist euch das auch mal passiert, erst knutschen und flirten und dann ignorieren bis zur nächste Feier? Macht ihr dann wieder mit oder behandelt ihr denjenigen auch wie Luft?




  • RE: Warum verhalten sich Männer so


    Hi,

    glaube nicht, dass es an Dir liegt.
    Ich glaube, dass in unserer Generation die schlechten Manieren überhand nehmen. Unachtsamkeit, Beliebigkeit und mangelnde Höflichkeit sind mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich haben die meisten Typen (aber auch Frauen) zu Hause nicht gelernt, wie man sich zu verhalten hat. Es gibt auch andere Männer!
    N.

    Kommentar


    • RE: Warum verhalten sich Männer so


      Tja, sagen wir ma so. In der Partyatmosphaere bist du das richtige Maedchen fuer sie. Aber im "normalen" Leben wollen sie sich erst garnicht auf was einlassen. Fast schon schizophren....
      Aber naja, die sinds null wert und auch nichtmal wert "Mann" genannt zu werden. Denn wenn du auf die flirt und Grabscherei nicht einsteigen wuerdest dann waerst du fuer sie ne dumme ********. So bist du dann wenigstens ne ******** die nicht rumzickt. (In ihren Augen-nicht meine Meinung)

      Kommentar


      • RE: Warum verhalten sich Männer so


        Genau Sarah, das denke ich auch.

        Ich denke, sie wollen nur Sex ohne Verpflichtungen und machen sich noch nicht mal die Mühe am nächsten Tag einen Satz zu sagen. Aber es sind eigentlich arme Würschen, die nur mit Alkohol auch sich rauskommen können. Nüchtern bringen sie nämlich keinen Ton raus und sind sicher voller Komplexe, aber wenn die Nacht einbricht und die Stimmung feucht-fröhlich wird, dann nehmen sie sich was sie wollen. Ich habe mich auch drauf eingelassen, weil ich irgendwie dachte, ich bin solo, vielleicht ergibt sich ja was und war dann immer am nächsten Tag enttäuscht, dass von ihnen nichts mehr kam. Einen habe ich sogar mal darauf angesprochen, er hat alles verneint und meinte dann, ich könnte ja auch mal auf ihn zugehen, die Typen reden sich damit ja raus. Naja, wat solls. Das nächste Mal, wenn einer von denen das Grabschen versucht, kriegt er eins auf die Finger.

        Kommentar



        • RE: Warum verhalten sich Männer so


          Na ja auf ein mensch zu zu gehen heisst es nicht gleich rumzugrabschen... ich weiss nicht, aber wen ich auf partie bin, geht es mir nicht darum "weil ich solo bin" den "mann" kennen zu lehrnen, sondern auch die mädels sind da, oder sind sie den so unwichtig ? ich meine wieso machst du direckt und von vorne erran das spiel den mit--- schau um dich eine bischen herrum, nur wen du das spiel mit machst, wird gespielt, mehr aber nicht.

          Wen du aber zum beispiel auch partie machen kann und will, kannst du auch ein echtes coolle abendt mit mädels machen, die du nie zuvor gekammt hast, es gibt urgentwie ein "aufwärme zeit" auf solschen partie, zugegeben ich trinke nicht, somit ist meine stimmung nie von alk beeiflüsst, aber den spass kann man auch so ganz schön erleben... auch mit mädels kann der party abend sehr erfühlent sein... und am nägste tag, da bin ich mir sicher, das die mädels nicht an dir vorbei gehen, wie du wind sei... meine meinung.-

          Deine entscheidung, aber denke ein bischen darüber nach welschen frauen dir diese "zeichen---> ;-)" geben, nicht die schlechteren und nicht die konkurentinen, glaub mir ;-)

          Véro

          Kommentar


          • zärtliche Momente


            Eventuell Teilamnesie auf Grund exzessiven Alkoholgenusses. Das wäre eine Erklärung.
            Oder: Es sind immer die Falschen, mit denen du was anfängst, und die verstehen dein Bedürfnis nach Zärtlichkeit nicht.
            Männer werden zum anonymen Macho erzogen, in der Fernsehwerbung die Deppen, im Berufsleben Kampf um Job und Geld, und das setzten sie dann real in jenem strikt männlichen Autismus um.

            Wie gehst du denn vor, wenn du dir einen aussuchst? Vielleicht könntest du die diversen Klippen umsegeln und beim Richtigen vor Anker gehen, jedenfalls eine Zeit lang, bzw. für aufrichtig zärtliche Momente.

            Kommentar


            • RE: zärtliche Momente


              Hi Mark,

              ich bin eigentlich nicht auf der Suche, wenn mir jemand gefällt, dann flirte ich halt mit ihm und haben dann auch nichts dagegen, wenn der flirt auch mal exzessiver wird oder wir mal knutschen, auch der Alkohol ist jetzt nicht so viel, dass man sich danach an nichts mehr erinnert, das Problem ist, dass ich mir dann mehr erwarte von dem Ganzen und es aber für die anderen nur SPASS war. Ich meine, ich bin solo, natürlich schaue ich mich um und auf Uniparties sind nun mal viele Studenten in meinem Alter und es sind nun mal auch Gelegenheiten jemanden kennenzulernen, denn ich einer grossen Massenuni ist es nicht so einfach Leute kennenzulernen, wenn jeder nach der Vorlesung heim rennt. Also, bieten sich halt nun die Unifeten an, man trinkt 1,2 Bier, unterhält sich und flirtet dann mit demjenigen, ich habe aber noch mit einem von denen Sex gehabt. Am nächsten Tag ist dann alles wieder vergessen und die Typen schauen einen mit dem Arsch nicht an. Ich bin weder hässlich noch dumm, aber irgendwie zweifle ich langsam an mir selber. Ich meine, das sind alles gebildete nette Typen, auch unterschiedlich von der Art her, vielleicht liegt es ja wirklich an mir und ich verkaufe mich zu billig????? Mir tut es halt nur weh, ein Sexobjekt zu sein, nur zum angrabschen und knutschen gut und am nächsten Tag nichtmal ein Hallo wert.

              Kommentar



              • RE: Warum verhalten sich Männer so


                ja, vielleicht denken die Typen die du so auf der Uniparty kennen lernst auch nicht anders als du? Sie trinken sich etwas Mut an, haben einen netten Abend und am nächsten Tag ist der Mut halt weg. Oder es ist ihnen peinlich wie sie sich am Abend zuvor verhalten haben. Es geht ihnen oft genauso wie uns Frauen. Manchmal denkt man am nächsten Tag, daß es besser gewesen wäre, man diesen Typen nie kennen gelernt. Oder, was soll man jetzt mit solch einem anfangen, kann man eigentlich nicht gebrauchen. hm, naja. Wie soll man sich da verhalten?
                Wenn du ernste Absichten hast einen Mann kennen zu lernen, dann schmeiß dich nicht an jeden x-beliebigen ran. das macht ein schlechtes Bild. Männer wollen auf Dauer nicht solche Frauen. Für die Party ok und zum amüsieren. Wie ist es bei dir, wenn du einen Typen am Abend kennen lenst, ein paar Worte wechselst, dann küssen, fummeln usw. denkst du dann nicht auch, daß er das vielleicht immer so macht? Vielleicht denken die Männer genauso...

                Kommentar


                • Student


                  An welcher Uni studierst Du denn? :-)

                  Ich kann zu dem Thema leider relativ wenig sagen, denn ich finde das Verhalten Deiner Kommilitonen nicht nachvollziehbar. Entweder baggere ich, weil ich was von ihr will, oder ich lass es bleiben. Aber einen Tag so und amnächsten doch wieder nicht, dafür wäre ich mir auch selber zu schade...

                  Kann also nur beipflichten: Es sind definitiv nicht alle Männer so. Darum wäre es auch schade, wenn Du dem nächsten gleich eins auf die Finger geben willst, wenn er Dich "angrabschen" will - vielleicht hat er ehrliche Absichten... :-)

                  Gruß,
                  Dagobert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X