Ich habe vor einiger Zeit berichtet über mich (Krebskrank) und meinen Mann (tablettensüchtig, ca. 700 Schlaftabletten im Monat). Alle haben mir geraten ihn zu verlassen ,da er mein Leben nicht mehr lebenswert gemacht hat und mich bei meiner Krebskrankheit nicht unterstützt hat. <er war von den vielen Tabletten und mit Zusammenhang von Alkohol keine Stütze für mich.
Gestern habe ich ihn tot im Bett vorgefunden................
Noch weiss ich nicht ob es Suizid war oder ob ihm seine Tabs das Leben gekostet haben. Ich muss erst warten ,was die Gerichtsmedizin als Todesursache feststellt.
Trotz allem quälen mich Gewissensbisse. Ich hab doch so oft versucht ihm zu helfen, aber er wollte sich nicht helfen lassen. Muss ich jetzt mit dieser Schuld leben?
Ich möchte doch meinen Krebs besiegen und ich hab auch ganz liebe Freunde die mich unterstützen. Ich fühle mich momentan so leer.......
Noch habe ich es ,glaube ich noch, noch nicht wirklich registriert, aber das Leben , Mein Leben geht doch weiter , oder ?
Habe ich doch letztes Jahr soviel mitgemacht, 2 OP`s, Chemo , Bestrahlungen und muss noch immer alle 3 Wochen in das Spital, und jetzt das. Wie soll ich mit dem allen fertig werden. In die Wohnung kann ich jetzt nicht, das halte ich nicht aus.
Helft mir bitte und schreibt mir Eure Meinung.
Vielen Dank
Es grüßt Euch
Hanna M.
Kommentar