#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angesteckt durchs küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angesteckt durchs küssen

    Hallo an alle!am samstag war ich in der disco und habe mit einem typen rumgeknutscht,er sah genz gut aus,man konnte ihm nichts anmerken abgesehen von einem pickel,naja etwas pickel hab ich ja auch,ich bin 20.Wir haben wild rumgeknutscht,er wollte auch mehr,aber auf one night stands steh ich nicht und hatte auch noch nie.Zum glück hatten wir kein gv.Ich hätte nie gedacht ,dass man sich bloß nur durchs küssen anstecken kann.Am nächsten tag bekam ich einen hautauschlag und musste sogar notartzt holen,er wusste auch selber nicht richtig was es ist .Am nächsten Tag ging ich zum Hautartzt und er hat sofort festgestellt,dass es eine Hauterkrankung ist.Zum glück ist es nichts lebensbedrohliches und relativ schnell heilbares durch Antibiotika(2-3 wochen).Ich traue mich nicht darüber meinen freunden zu erzählen,denn ich blamiere mich nur und es wird nur geredet..Jetzt hab ich noch schiess,dass er sonst ne krankheit hatte,denn ich traue diesem a.. alles zu.Ich werde auch mögliche tests machen.Keiner ausser meinen Eltern weiss davon,ich muss mich einfach aussprechen.Ich kanns einfach nicht glauben,dass man in der disco so reingelegt wird,ich meine es ist kein verbrechen mit jmd nur rumzuknutschen.Was meint ihr dazu?hatte jmd ähnliche erfahrungen gemacht?


  • RE: angesteckt durchs küssen


    Also erst mal will ich dich beruhigen,wenn du jetzt an aids denkst,besteht keine möglichkeit dich durch küssen anzustecken!!aber was er gehabt hat weis man nicht hast du ihn vorher schon gekannt,oder das erste mal gesehen und gleich rumgeknutscht?Also da muß ich sagen da mußt auch aufpassen,wie schnell du an was rangehst was du nicht kennst.LG

    Kommentar


    • RE: angesteckt durchs küssen


      Da bin ich jetz aber mal echt gespannt, wie du dir dieses "Aufpassen" vorstellst. Darf man jetzt nur noch jemanden küssen, der einem vorher ein Gesundheitszeugnis vorgelegt hat????

      slatka :
      -------------------------------
      Also da muß ich sagen da mußt auch aufpassen,wie schnell du an was rangehst was du nicht kennst.LG

      Außerdem: Wenn beide Zahnfleischbluten haben, kann man sich durchaus auch beim Küssen mit Aids anstecken. Ist wahnsinnig selten und ich will coeur auch keine Angst machen, aber es gab schon solche Fälle und deswegen kann man deine Aussage hier nicht so stehen lassen.

      Kommentar


      • RE: angesteckt durchs küssen


        Hallo coeur,
        wenn Du einen Tag nach dem Rumknutschen solche Beschwerden hattest und Antibiotika geholfen hat, dann fällt es mir als medizinischer Laie schwer, zu glauben, dass sich die Erreger innerhalb von 24 Stunden derart vermehren konnten, dass sie die beschriebenen massiven Probleme herbeiführen konnten.

        Wenn sein "Pickel" allerdings ein blühender Herpes in der Virenausschüttungsphase war, dann wäre es schon schlauer gewesen, dem jungen Mann die Handy-Nummer zu überlassen und um ein Treffen nach der Abheilungsphase zu bitten.

        Kommentar



        • RE: angesteckt durchs küssen


          Ich werde auch mögliche tests machen.
          am besten auch einen schwangerschaftstest. :-)

          Kommentar


          • RE: angesteckt durchs küssen


            du solltest mal wieder runter kommen coeur!!!

            gott manche leute werden wohl nie aufgeklärt und deinen eltern kommt es wahrscheinlich recht dich bei so einen kack zu unterstützen. so bleibst du für immer eine jungfrau wa???


            den virus hast du dir wahrscheinlich schon längst wo anders aufgeschnappt, muss ja nicht mal von einer person sein .




            Kommentar


            • RE:@mastro


              Ich weiss gar nicht was du mit der "Aufklärung"meinst?woher soll man wissen,dass man sich durchs küssen anstecken kann?Klar ,bei gv ist ne andere Sache.Wieso immer Jungfrau bleiben?meinst du ich hätte mit ihm sofort ins bett steigen sollen,damit er mich mit tripper etc ansteckt ?Sorry,ich verstehe deinen Gedankengang gar nicht!Könntest Du dich vielleicht etwas klarer und deutlicher ausdrücken?Denn ich hab gar nicht verstanden was du gemeint hast! lg kati.

              Kommentar



              • RE: @juppes


                hallo,danke für die Antwort.Ja,die erreger haben sich tatsachlich vermehrt,denn es handelt sich um einen Virus!Warum soll ich mich denn wieder mit ihm treffen?Er hat mich auch am nachsten tag nach der disco angerufen und wollte ein date,aber da hab ich ihm die Meinung gesagt.Wusste er nicht,dass er mich angesteckt hat?freue mich ueber die Antwort!

                Kommentar

                Lädt...
                X