#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturm im Wasserglas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturm im Wasserglas

    Also ich kann die ganze Aufregung hier überhaupt nicht nachvollziehen, Véro und ich sitzen gemütlich bei einer Tasse Kaffee vor dem PC und beobachten mit einem breiten Grinsen das Geschehen und den Trubel hier um einen Sturm im Wasserglas....


  • Scheint ja echt spannend zu sein.....


    euer Treffen....LOL. Naja, was soll man tun wenn man sich dann doch nicht so richtig was zu erzählen hat ?

    *küsschen*

    Kommentar


    • RE: Sturm im Wasserglas


      Wieso? Welcher Sturm?

      Kommentar


      • RE: Sturm im Wasserglas


        Richtig stürmisch hast Du es noch nicht erlebt, gelle??
        Na, dann wart mal ab, kommt bestimmt noch.
        Vor allem wenn ich weiterhin so einen Schwachsinn anhören muss , ich sei menschenverachtend, weil ich mich mit einem bestimmten User treffe...
        Was Euch/respektive Deiner Freundin, nebenbei gesagt, einen Dreck zu interessieren hat.
        Da hört der Spass bei mir nämlich auf.............

        Also bitte etwas mehr Zurückhaltung in der Wortwahl, sonst stürmt's hier tatsächlich über kurz oder lang.

        Befraut :
        -------------------------------
        Also ich kann die ganze Aufregung hier überhaupt nicht nachvollziehen, Véro und ich sitzen gemütlich bei einer Tasse Kaffee vor dem PC und beobachten mit einem breiten Grinsen das Geschehen und den Trubel hier um einen Sturm im Wasserglas....

        Kommentar



        • RE: Sturm im Wasserglas


          Okay, dann ziehen wir uns beide mal warm an, den der Sturm wird richtig heftig....

          Dagegen wird die gewesene Geschichte mit Barabas, ein Kinderschuh sein....

          Kommentar


          • RE: Sturm im Wasserglas


            Ich weiss nicht wie es Dir ergeht, aber ich bin sturmerprobt.
            Mich haut so schnell nix um.Ganz im Gegenteil.


            Befraut :
            -------------------------------
            Okay, dann ziehen wir uns beide mal warm an, den der Sturm wird richtig heftig....

            Dagegen wird die gewesene Geschichte mit Barabas, ein Kinderschuh sein....

            Kommentar


            • RE: Putón verbenero


              ...oder wenn die Vergangenheit von gewisse Benutzer mehr oder weniger treffend erraten wird....

              Kommentar



              • RE: Sturm im Wasserglas


                Das glaube ich kaum...es gibt zwar noch heftigere, sind aber (zum Glück) nicht veröffentlicht worden

                Kommentar


                • RE: Putón verbenero


                  was für eine Aufregung wegen einem Stück Fleisch.... Menschen sehen immer gerne was sie aus ihrer Vergangenheit kennen, und das ist nur schlechtes...

                  Kommentar


                  • RE: Sturm im Wasserglas


                    Ich auch nicht wirklich, will ich auch weder ausprobieren noch wissen....

                    Wenn Emtionen verrückt spielen....

                    Kommentar



                    • RE: Putón verbenero


                      "was für eine Aufregung wegen einem Stück Fleisch..."

                      Wo Du recht hast, hast du Recht...aber ich bin garnicht aufgeregt...Fleischfresser aber schon

                      Kommentar


                      • RE: Sturm im Wasserglas


                        "Ich auch nicht wirklich, will ich auch weder ausprobieren noch wissen....

                        Wenn Emtionen verrückt spielen...."


                        Genau...siehe "Warnung"

                        Kommentar


                        • RE: Putón verbenero


                          ja stimmt du musst auch ein ganz schlimmer mensch sein, soweit ich erzählt bekommen habe, mir ist es gleich, ich verurteile niemand....

                          Kommentar


                          • RE: Sturm im Wasserglas


                            ja man lässt sich leicht aufschaukeln hier, aber genua so schnell kommt man auch wieder runter und das ist gut so

                            Kommentar


                            • RE: Putón verbenero


                              Dann gehörst Du der Minderheit, die Keine rudeltiere sind. Welcome on board

                              Kommentar


                              • RE: Sturm im Wasserglas


                                Es gleicht sich alles aus, wenn man sich persönlich kennenlernt. Manche können aber nicht so schnell runterkommen...und dann kann es dermaßen krachen, davon hast Du (hoffe ich für Dich) keine Ahnung.


                                ____________________________________
                                es bueno dejar la bebida, lo malo es no acordarse donde (Les Luthiers)

                                Kommentar


                                • RE: Putón verbenero


                                  jeder hier und absolut jeder macht fehler und nie alles richtig und hat eine leiche im keller, nur mit dem finger auf andere zeigen ist immer einfacher....

                                  Kommentar


                                  • RE: Putón verbenero


                                    Genau. Bis man sich die Finger verbrennt

                                    Kommentar


                                    • RE: Sturm im Wasserglas


                                      nein real nein, hier kann ich mich aber schon mal hochschaukeln.....

                                      Kommentar


                                      • RE: Putón verbenero


                                        jooo so lange geht es gut..... aber manche lernen selbst mit verbranntem finger nicht

                                        Kommentar


                                        • RE: Sturm im Wasserglas


                                          ??in Klartext? Sorry, habe (trotz 7 Jahren Deutschland) immer noch Sprachschwierigkeiten

                                          Kommentar


                                          • RE: Putón verbenero


                                            ...dann verbrennen sie sich halt wieder...ich kann nix dafür

                                            Kommentar


                                            • RE: Sturm im Wasserglas


                                              okay im realen leben fällt mir das aufregen echt schwer, bin da eher ruhig und ausgeglichen, hier kann ich mich aber schon mal aufregen

                                              Kommentar


                                              • RE: Sturm im Wasserglas


                                                lach wie dumm sie doch sind jedes kind weiß das es nicht zweimal auf die herdplatte fassen soll und wird es auch nicht tun

                                                Kommentar


                                                • hier gehört es hin


                                                  lach wie dumm sie doch sind jedes kind weiß das es nicht zweimal auf die herdplatte fassen soll und wird es auch nicht tun

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X