#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was für ein Leben?/Dr.Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für ein Leben?/Dr.Riecke

    Guten Tag Dr. Riecke, Snert, Vero, Befraut usw .....

    Ich stelle mir gerade die Frage was ich für ein Leben mit "welcher" Sorte Mann leben will. Andererseits möchte ich mal ein Kind haben und heiraten aber die Männer die mir das geben könnten sind mir einfach zu fade und reizen mich nicht wirklich.
    Die Machos, mit denen ich immer wieder auf die Nase falle, von denen komme ich auch nicht los. Da wäre aber zur Zeit ein Mann in meinem Leben der mich aufrichtig liebt und mit mir eine Familie gründen will doch ich bin mir nicht sicher habe ihm aber auch nichts versprochen. Abends geh ich in die Singlebörse und flirte mit anderen Männern und verabrede mich mit ihnen obwohl ich genau weiss, diese Sorte Mann wird mich unglücklich machen. Wenn meine Freundin mit Mann und Kind bei mir zu Besuch ist denke ich immer so stell auch ich mir mal mein Leben vor. Ich weiss einfach nicht wo ich hingehöre? Wenn ich auf die Nase fall mit den "bösen Jungs" kehre ich immer zu den "familiären Männern" zurück aber mit der Zeit macht mich das auch nicht glücklich.
    Was meint ihr?

    Ciao
    Sophia


  • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


    ich meine du musst dich erstmal austoben!!!und oft genug auf die fresse fallen um dir klar zu werden was du willst. den für mich macht es den eindruck das du nicht weißt was du willst!


    aber um es auf den punkt zu bringen, du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen, kann an vielen liegen z.b.>>>internet-singelbörse, ist meiner meinung nach ein falscher ort einen partner fürs leben zu finden.es gibt natürlich ausnahmen!!!


    alles gute und gruß
    ---mastro


    ps:manche frauen brauchen auch den kummer + ärger in einer partnerschaft!da sie ohne das nicht richtig lieben können, den das erobern und festhalten ist für manche menschen alles. man lernt halt aus fehlern und solange es nicht richtig weh tut macht man manche felhler doppelt und dreifach!




    Kommentar


    • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


      Hi,

      das Problem habe ich auch...leider!!

      Genau so geht es mir mit den Männern!

      Ich habe, auch wenn ich erst 23 Jahre alt bin, festgestellt, es gibt kein Mann der mich glücklich machen kann, weil ich auf so vielseitiges stehe, das es dies kombination vom Mann nicht gibt. Ich habe mich abgefunden, single zu sein und so weiter machen zu müssen, weil es nicht anders geht. Es ist Schicksal!! Ich werde weiterhin auf die Machos reinfallen und mich nach jedem reinfall zu den guten Männern zurück kehren....es ist wie es ist. Aber dies ist nur für mich persönlich angeschlossen....will dir nur sagen d bist nie die einzige......Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber mein ganzes Leben lang zu hoffen ist einfach traurig.

      LG

      Kommentar


      • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


        Och perfecktion ist meistent in den untergrund zu finden, verrück sind die leute die nach trick und faden zu perfecktion greifen, schade.

        Dann zeige ich dir ein klizerkleiner andere aspeckt:

        Eine freundin von mir hatte immer eine art umart einfall in der pänpers abteilung, ich schob mein kinderwagen vor mir und sie klebte regelrecht an der kinder-schiss-mich-tot-windel-abteilung.-

        Es war nicht auszuhalten, ich gab ihr mein sohn 2 tage in der handt, die arme riffe ständigt bei mir an, ich sagte ihr das ich nicht wüsste was er hätte woher den ihr mütter instinkt geblieben sei?, ob ich doch mein sohn abhollen sollte?
        Jo ! komisch, sie hatte nichts dagegen, 1 tag reichte, mein sohn hätte mir sicherlich ein vogel gezeig, wen er es tuhen können... :-( seuff, mein schnuki diennte zu eine ervolgreiche OP ....

        Verstehst du?

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


          ich bin der meinung ihr wisst nicht was ihr wollt!

          so schwer kann das doch nicht sein!!!ich halte mich generell z.b. von tusis fern kein bock auf 2 tonen schminke und immer in spiegel in der einen hand.

          man muss doch wissen was man will.

          oder verliebt ihr euch ehr nur in das aussehen des partners??

          Kommentar


          • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


            Ja, als frau, halte mich auch immer fern von solschen " schätzschen-damen" die damen die sooo "ach schätzschen, siehst du aber toll heute aus, schau mal, ich habe mir ein schall gekauf eine lapalie von ¤200,00, konnte ich nicht wiederstehen, bin ja sooo schwar" ... Meine güte, zum glück muss ich nicht tagelang mit solschen damen konfrontiert werden, sonnst ist klar, meine zoziale ader wird platzen.

            Am wem ich mich verliebt habe, weiss ich bis heute nicht, ich könnte nicht mal sagen warum, am ausehen lag es nicht, das ist alles was ich soweit weiss.- tja.-

            Véro

            Kommentar


            • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


              Höre ich da jemand mit schlappen 20 Lenzen nach Torschlußpanik schreien?

              Mach es doch so wie es die glücklichen Menschen machen:

              1 fürs Bett
              1 fürs Kino
              1 zum Tanzen
              1 für geistreiche Unterhaltungen
              1 zum Vorzeigen

              und immer 1 in Reserve.

              Macht zusammen Sex.

              Kommentar



              • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                Hi mir geht es genauso,ich habe auch noch 3 freundinnen denen geht es auch so.Ich glaube das ist heutzutage normal.Ich hätte auch gern ein Kind ,Familie aber viele wollen das auch nicht.Und wenn das mal jemand von mir wollte ,wollte ich nicht.Ich glaube es war einfach nicht der richtige dabei.Denn wenn dann wollen es beide.Aber ich mache mir auch gedanken ob ich überhaupt wirklich heiraten will weil sich soviele scheiden lassen.der zusammenhalt ist einfach nicht mehr da.alle die ich kenne die verheiratet sind hab ich mal gefragt wie das so ist.Die meinten es hat schöne seiten aber mit dem wissen von heute würden sie auch nicht nochmal heiraten.Ich glaube wenn man alleine wohnt aber einen Partner hat auf den man sich verlassen kann würde mir auch reichen aber dann ist noch das Problem mit den kinder kriegen.Ich weiss auch nicht weiter

                Kommentar


                • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                  Irendwann kommt der Mr. Right. Und dann ändern sich die Farben sowieso.

                  Kommentar


                  • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                    Vielleicht solltest du zuerst damit aufhören, zu fragen, was haben andere, was ich nicht habe, und außerdem damit indirekt den Fehler, dass du dies oder das, den oder jenen nicht hast, nicht bei dir suchen.
                    Selbst der Idealmann - sofern es ihn überhaupt gibt - kann dir nicht geben, was du brauchst, nämlich: Du selbst zu sein. Such nicht länger, finde! Geh auf die Menschen zu, die dich auch wirklich interessieren, nicht weil sie etwas Äußerliches haben oder etwas Besonderes sein könnten, sondern weil du dich dabei gut fühlst. Statt andere zu beobachten, fang an, deinen eigenen Weg zu gehen und zu definieren, was dir wichtig ist.

                    Kommentar



                    • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                      Grins Sophia, sorry die bösen Jungs sorgen für eine Abwechslungsreiche und immer wieder spannende Beziehung, aber auf Dauer wird das Schmerzhaft... Das kommt dem Spiel mit dem Feuer gleich, aber wer sich die Finger verbrennt versteht das Spiel mit dem Feuer nicht. Die bösen Jungs werden immer Zucker und die Peitsche für Dich parat haben, genau das macht sie aus. Ein ständiges auf und ab eben.
                      Die typischen Familienväter, sprich die Netten führsorglichen Männer werden nach Monaten langweilig, da Du sie von Innen nach Aussen kennst. Aber sie werden Dir ein ruhiges Nahezu Sorgenfreies Leben ermöglichen. Du musst den Weg dazwischen für Dich finden, oder Dich noch eine Zeit lang ausleben, bis Du das Gefühl hast es wäre Zeit zur Ruhe zu kommen. Diese Gefühl hat sich bei mir mit 38 Jahren eingestellt.
                      Aber Vorsicht übetreibe nicht mit dem ausleben, Du läufst Gefahr Dich irgendwann selbst zu verlieren.....

                      Kommentar


                      • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                        >Ich stelle mir gerade die Frage was ich für ein Leben mit "welcher" Sorte Mann leben will.<

                        jo, frag dich ruhig und welche Antwort hast du dir gegeben?

                        Kommentar


                        • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                          Ich denke, das Problem, ist ganz simpel:

                          Lass die doch mal wieder ein paar Jahre single sein, ich wette der größte Teil von denen würde dann doch wieder heiraten, wenn der/die richtige käme...
                          Man findet doch immer das interessant, was man grade nicht haben kann oder hat!
                          Natürlich würde es auch hier immer ausnahmen geben.

                          Man merkt es ja eigentlich auch bei der Schilderung von Sophia12, erst sind die "bösen Jungs" dran, dann wieder die "lieben" usw.

                          Also ich bin froh, dass ich mir mit dem "langweiligen, lieben" Jungen ein schönes ruhiges Leben aufgebaut hab. Wenigstens weiß ich, was ich will. Damit bin ich glücklich. Er ist aber auch schon 39 und hat sich zum Glück bereits ausgetobt.

                          Tatsache ist, solange Du nicht weißt was Du willst, wird auch keine Ruhe rein kommen.

                          Liebe Grüße
                          Shiva

                          Kommentar


                          • RE: was für ein Leben?/Dr.Riecke


                            Guten Morgen,

                            Danke für eure Antworten.
                            Ich glaube am besten ich bleibe single und probiere mal aus was mir gut oder nicht gut tut. Ich weiss auch nicht so recht was mit mir los ist. Mir kommt vor desto älter ich werde um so "verrückter" werde ich. Liegt vielleicht daran das ich mich eigentlich noch nie so richtig ausgetobt habe.

                            Verrückte Grüsse
                            Sophia

                            Kommentar


                            • Nachtrag


                              ah, da muss ich euch Mädels noch was fragen:

                              Ihr lernt einen schönen Mann im Internet kennen und er möchte eine wunderschöne Nacht mit euch verbringen. Ihr kennt ihn nicht aber findet ihn einfach total anziehend.

                              Würdet ihr euch drauf einlassen?

                              Kommentar


                              • RE: Nachtrag


                                nein. ich würde mir einen anderen Mann im IT suchen, mit dem Ich Spaß im IT haben möchte. Die Realität sieht doch etwas anders aus.

                                Kommentar


                                • RE: Nachtrag


                                  ich meinte jetzt nur, wenn es für eine Nacht sein soll. (meine Einstellung)
                                  Wenn man im IT Spaß haben möchte, dann ist das unverbindlich. ich möchte mich dann nicht mit den Männern life treffen, mit denen ich so flirte. Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht. Vielleicht könnte es ja der Mann deines Lebens, deiner Träume sein. Das kannst nur du wissen. Mach es oder lass es sein.

                                  M

                                  Kommentar


                                  • RE: Nachtrag


                                    Hallo Marie,

                                    Ich habe sowas noch nie gemacht und deshalb wahrscheinlich der Reiz des Verbotenen. Wir haben auch schon telefoniert und ich habe mir dabei schon alles mögliche ausgemalt aber ich frage mich ob ich es nicht einfach dabei belassen soll den heiraten will mich der Mann sicher nicht aber ich ihn ja eigentlich auch nicht. Soll eigentlich nur eine schöne Nacht werden.

                                    Ciao
                                    Sophia

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      Salut sofia,-
                                      Ich habe sowas noch nie gemacht und deshalb wahrscheinlich der Reiz des Verbotenen.
                                      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                      Manschen haben dir gerade eine weille solo zu bleiben, manschen haben dir geraten "tuh was du nicht lassen kannst."

                                      Solo halte ich für eine gesunde sache, das nach wie vor, du kanns nicht lassen dein körper als experimenten zu stellen,ok, nur dann, sehen solschen frauen verbraucht aus, das sogar in jungen jahren. Du verwegzelt liebe mit sex, oder du weisst noch von beide nichts, kann sein.-

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Nachtrag


                                        Hallo Vero,

                                        Schön das du da bist.
                                        Ich will diesen Mann ja nicht heiraten sondern mich nur amüsieren. Ich weiss das, dass nichts mit Liebe zu tun hat.

                                        Jetzt bist du sicher entsetzt von mir stimmts?

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachtrag


                                          Hallo Sophia,

                                          ich würde es nicht mehr machen. Soll heißen, ich hatte mal so eine Phase in der ich mich auch richtig ausgetobt habe (Auch, oder vor allem, über's Internet). Wenn ich allerdings heute darüber nachdenke, war das auch ziemlich gefährlich, als Frau in fremden Städten mit unbekannten Männern, nachts, keiner wußte wo ich war. Mir hätte sonst was zustoßen können. Naja, am Ende musst Du wissen, was Du tust.
                                          Ich denke auch Du solltest Dich mal austoben und dann irgendwann zur Ruhe kommen.
                                          Schön ist es, wenn jeder nach seinen Wünschen und Erwartungen glücklich werden kann, aber dazu musst Du erst mal herausfinden, was das für Dich ist.

                                          Liebe Grüße

                                          Shiva

                                          Kommentar


                                          • RE: Nachtrag


                                            Sorry sophia,
                                            Ich hatte deine antwort nicht gesehen gehabt.

                                            Nein enzetzt wäre echt zuviel, mein gott, jeder soll tun und lassen was es will, das ist doch dein leben, du stellt fragen, ich sagte dir nur was ich darüber denke, aber mach dir keine gedanke darüber, was ich von der süsse sophia denke.
                                            Ist doch ok, der forum ist dafür da um sich zu hinterfragen, was man (in dein fall) will, du weiss es noch nicht und da kann man denke ich ewig schreiben, es liegt nur an dir wie du "etwas" in dein leben bewegt, oder ? ;-)

                                            Liebe grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Spiel mit dem Feuer


                                              Hallo Sophia,

                                              Du kannst es nicht lassen?! ;o)))

                                              Mir scheint wirklich, Du hast Angst vorm "Alleinsein". Wie würde Dein nächster Thread dann aussehen?
                                              "Nach ONS verliebt? Wie kann er so zärtlich sein und mich nicht lieben?" )

                                              Ich will Dir nicht abraten, mach es, wenn Du es für richtig hälst und Du denkst, es könnte Dir gut dabei gehen.

                                              Bedenke aber: Der Typ macht das vermutlich nicht zum ersten Mal und Du bist bestimmt nicht die einzige, die er "besucht"... ich erinnere dezent an die Feigwarzen, die ja noch eine relativ harmlose, will sagen nicht lebensgefährliche, Genitalerkrankung sind.


                                              Viele Grüsse
                                              Snert

                                              Kommentar


                                              • RE: Spiel mit dem Feuer


                                                Hallo lieber Snert,

                                                Wie gehts dir?

                                                Ja Ja die liebe brave Sophia dreht jetzt komplett durch musst du denken. Ich glaub sogar das du damit recht hast. Ich weiss auch nicht was mit mir los ist aber dieser Mann er ist einfach eine Schönheit und ich muss mir schon darüber im klaren sein das ich mich nicht verlieben darf sondern einfach nur diese eine Nacht geniessen darf. Das einzige was mir Kopfweh macht ist, dass ich ihn nicht kenne und er könnte mich ja zb. im Hotel umbringen und keiner würds merken. Da hab ich schon Angst aber. Wir telefonieren auch jeden Abend ziemlich unanständig. Dann habe ich noch Angst vor HIV und natürlich werde ich mich schützen aber wenn ein Unfall passiert? Ich bin da panisch.

                                                Ach mein Ex mit den Feigwarzen schreibt mir fast jeden Tag Liebesbriefe weil er mich so liebt aber der kann mich sonst was ..... An diesen Typen verschwende ich nichtmal eine Sekunde mehr

                                                Ciao
                                                Sophia

                                                Kommentar


                                                • RE: Spiel mit dem Feuer


                                                  Vielen Dank, mir geht es bestens... mal abgesehen vom Wetter. Hier im Süden Deutschlands bäumt sich der Winter grad mal wieder auf und seit gestern morgen gilt es immer wieder richtig schweren "Pappschnee" zu schippen! ;o)

                                                  Ich denke nicht, dass Du am durchdrehen bist, weswegen auch? Du hinterfragst, Du denkst nach, die handelst intuitiv... war doch vom ersten Beitrag an nicht anders. Und wer bin ich, dass ich Deine Gedanken verurteilen dürfte? Der sexuelle Reiz ist doch bei uns allen ein wesentlicher Bestandteil im Leben... ich war auch nicht immer in einer Beziehung und habe so meine Erfahrungen gesammelt! ;o)) Bin ich deswegen durchgedreht? Ich glaube nicht.

                                                  Ich versuche nur, Dich vor Leichtsinn zu warnen. Wäre schade, wenn ein lieber Mensch wie Du sich seelisch oder körperlich verstümmelt... und ein Risiko beider Art ist bei derartigen "Sex- Abenteuer" immer drin. Das abzuwägen ist Deine Sache, ich denke, ich würde es lassen... wenn ich mir vorstelle, ich lerne eine Schönheit über's Netz kennen, es geht von Anfang an um Sex, jeder Kontakt ist von unterschwelliger Lust aufeinander geprägt, ich glaube ( oder sollte ich eher sagen, ich weiß es aus Erfahrung ;o)) ), ich würde es lassen. Es wäre vermessen von mir, anzunehmen, dass ihre forsche und leidenschaftliche Art nur aufgrund meiner immensen sexuellen Attraktivität ausbricht und sie ansonsten ein vernünftiger Mensch ist! ;o))
                                                  Ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will?! Und by the way, ich habe meinen damaligen Entschluss "nein" zu sagen, nie bereut.

                                                  Zitat
                                                  Ach mein Ex mit den Feigwarzen schreibt mir fast jeden Tag Liebesbriefe weil er mich so liebt aber der kann mich sonst was ..... An diesen Typen verschwende ich nichtmal eine Sekunde mehr
                                                  > Nichts anderes hat er verdient! )

                                                  Viele Grüsse
                                                  Snert

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X