Meinen Sie das mehrere Versuche eine Beziehung zu retten sinnvoll sind?
Mein Ex und ich hatten ziemlich schwere Zeiten, mit viel Streit-wir haben auch oft gesehen das es eigentlich nichts mehr bringt! Nach unserer letzten Trennung haben wir jedoch wieder geredet-und wieder haben wir beschlossen es noch mal zu versuchen!
Nun ist folgende Situation: Wir lieben uns beide sehr-und wir wollen auch nicht ohneeinander! Gleichzeitig haben wir beide Zweifel-weil wir es die letzten Male halt nicht hinbekommen haben.
Er sagt mir auch das er leider noch nicht so wirklich an unsere Zukunft denken möchte....er kann auch noch nichts anderes sagen außer "Ich liebe Dich"
Er ist sich halt noch immer nicht sicher ob es klappen könnte.........
Wir sind nun seit 2 Wochen wieder zusammen-und es klappt wirklich recht gut!
Nur verstehe ich nicht warum seine Zweifel der Hoffnung noch so überwiegen.
Warum kann er noch nicht so hoffen wie ich? Warum kann er noch nicht sagen das er glaubt das es klappen wird!
Er wünscht es sich zwar....aber.....
Er sagte auch das ich ihn mit meinen Gefühlen zu sehr einenge.....ich mache ihm dadurch Angst! Er sagte ich solle mich in diese Beziehung noch nicht zu sehr reinsteigern....weil wir es halt noch nciht wissen wies weitergeht......
Wissen sie was in ihm vorgeht? Ist das alles normal?
Ich bin eigentlich der Meinung das man gerade bei einem Neuanfang doch all seine Gefühle mitreinbringen sollte........
Und wieso ist er sich so unsicher? Ja...er ist ein Realist.-Aber einerseits wünscht er es sich-andererseits kann er für diese Beziehung noch nicht soviel tun wie er es gerne möchte!(Zitat von ihm)
Er weiß einfach noch nciht was er will.....was das Richtige ist!
Aber müßte es ihm nicht schon die Augen öffnen das wir es nochmal versuchen? Ist das nicht schon Zeichen genug? Hätte er den letzte Versuch sonst gestartet?
Ich weiß einfach nciht mehr weiter.....ich mache mir momentan von morgens bis abends gedanken......und das macht mich verrückt!
Ich hoffe das Sie die Situation ein wenig verstanden haben und mir ein wenig helfen können! Ist halt sehr schwierig sie ganze Situationen aufzuschreiben!
Möchte meinen Freund doch einfach nur ein bisschen verstehen können....
Kommentar