ich bin jetzt seit 10 jahren mit meinem Freund zusammen,ich liebe Ihn auch, sonst würde ich mir keine Gedanken über unser SEXLEBEN und unsere Bezieheung machen.
Wir schlafen eigentlich regelmäßig mit einander, doch haben wir Probleme.
Mein Freund kann nicht kuschel, wenn er mich in den Arm nimmt, fängt er gleich an an mir rumzuschrauben,aber ich habe keine Lust auf sex, ich will auch mal nur kuscheln, aber er will dann gleich sex. Wenn ich dann aber sage ich habe keine Lust auf sex, macht er mir vorwürfe, ich würde ihn betrügen, hole mir meinen sex bei einem anderen, hab mich zwischen den regalen beim Einkaufen F... lassen, ich wär ja eine ********...slebst wenn ich mal zu meiner Mutter fahre, muss ich ihn anrufen, meine Mutter spricht dann im hintergrund, damit er hört das ich wirklich bei meiner Mutter bin...wenn er mich dann ein paar min später anruft, merkt man richtig das er lauscht, ob da nicht noch ein mann ist .. u.s.w.... meistens schlaf ich nur mit ihm das ich meine Ruhe habe.Klar gibt es Tage an denen ich sex will, doch die werden immer seltener.( natürlich nicht ohne Kommentar , es geschehn noch WUNDER) Er sagt auch oft er habe keine Lust auf unser standart Programm ( Oralsex, dann Poppen). Ich bin den ganzen tag zuhause, gehe nicht mal mehr mit meinen Freundinen weg oder überhaupt aus. Aus Angst er könnte denke ich würde nur raus gehn um sex von anderen zu bekommen.
Sonst verstehen wir uns so gut, wir können zusammen über alles und jeden reden und lachen.... liegt es an mir? was mache ich falsch?
Kommentar