#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Puton verbenero

Ich müsste intuieren, exakt weiss ich es nicht.
    Sag's mir, lass mich nicht dumm sterben.

Barabbas :
    -------------------------------
    Ich meinte, den Betreff...

Kommentar

Un puton verbenero es un tipo de puta, que ya no encuentra sus clientes nada mas que en las verbenas...borrachos y demas...bajo normales circumstancias, ya la pobre mujer no vale nada mas que para chuletas...?Entendido?

Kommentar

Yessssss..............

Barabbas :
        Un puton verbenero es un tipo de puta, que ya no encuentra sus clientes nada mas que en las verbenas...borrachos y demas...bajo normales circumstancias, ya la pobre mujer no vale nada mas que para chuletas...?Entendido?

Kommentar

...y me voy a la camita...que duermas bien

Kommentar

Tu tambien....

Y...ähhh...no, nada, que duermas bien.

Barabbas :
            ...y me voy a la camita...que duermas bien

Kommentar

• RE: fremdgehen

Du liebst den "Arsch" sehr oder? Sonst wuerdest du naemlich Schluss machen und drauf spucken.
              Du hast eine wahnsinns Wut, dann hat er ne wahnsinns Wut und dann???
              Ist er dir fremd gegangen? Mit wem? Und vor allem warum? Oder was hat er angestellt?
              Wenn du ihn liebst, heisst du willst dass die Beziehung besteht, dann tu nicht sowas! Egentlich michtmal wenn du Schluss machen willst, er wird dich dann als ******** bezeichnen und die Leute werden ihm Recht geben. (Ist halt unsre Gesellschaft).
              Rede mit ihm ueber das passierte und lass ihn auf eine andre Weise "leiden". Z.B. muss er dir 1 Woche jeden Wunsch erfuellen, oder sich so lange abrackern bis du ihm glaubst dass er dich liebt. Falls er dir fremdgegangen ist. In deinem Beisein sich bei der Tussi und bei dir entschuldigen.

Es gibt viele Moeglichkeiten... aber fremdgehen? Ist irgendwie auch sehr scheisse. Du gibst deinen Koerper jemand andres, laesst dich von jemand ****en (sorry der Ausdruck) um ihn zu bestrafen? Ist doch keine Logik???

Kommentar

ich würde schluß machen, von heute auf morgen!ohne was zu sagen einfach verschwinden! kein kontakt mehr haben. den das vertrauen ist im arsch und wird nie wieder so sein wie es zu anfang war!

verschwende deine zeit nicht an solche arschlöcher und gehe deinen weg im leben weiter, den was kann dir schlimmeres passieren???

es gibt jedenfalls genaug bessere typen als so einen fremdgeher *********!

gruß
                ---mastro

ps:einmal fremd immer fremd!

Kommentar

ich rate dir davon ab...! das kann nur schief gehn....!!!!! lass es lieber....!

Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten, auch an den Experten.

Er geht mit einem anderen Mann fremd - sie sind bisexuell.

Wir haben gestern sehr viel darüber gesprochen, ohne Streit und mit viel Verständnis
                    füreinander.

Beide sind sehr freundlich zu mir und sagen, dass sie mich lieben, mich in ihre Mitte nehmen wollen.

Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, ob ich mich darauf einlassen soll.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit derartigen Dreiecksbeziehungen?

Viele liebe Grüsse
                    Angela

Kommentar

In dieser Konstellation - eine Frau, zwei bisexuelle Männer - kenne ich persönlich nur eine Dreier-Beziehung, die allerdings sehr stabil ist.
                      Die Frau empfindet die "geballte Ritterlichkeit" mit doppelter Zuwendung als sehr angenehm bis schmeichelhaft. Sie interpretiert die homosexuellen Aktivitäten der beiden Männer als eine "andere Sache", die sie interessiert und manchmal fasziniert, keineswegs sei es für sie Liebesentzug ihr gegenüber.
                      Das Problem scheint in diesem Beziehungsgefüge gelegentlich ein eifersuchtähnlicher Argwohn, da einer "ihrer Männer" immer mal beruflich einige Zeit im Ausland ist und dann befürchtet, dass der Zurückbleibende ihn (unabsichtlich!) etwas verdrängt.

Das ist zwar nur ein Einzelfall, er belegt aber zumindest, dass "es geht". Und vielleicht hilft er Ihnen auch ein bisschen weiter.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort -
                        Sie haben mir weiter geholfen.

Liebe Grüße
                        Angela

Kommentar

Wie kann man nur so ein scheiß hier in forum reinschreiben und die leute fragen,was die davon halten....echt traurig,es gibt andere probleme die wichtiger sind oder nicht??

Kommentar

Lädt...
                          X