#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit ziemlicher Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit ziemlicher Sicherheit

    stimmt da was nicht ganz, entweder hat er ne andere oder er wird schwul.
    Nein echt das soll keine Verarschung sein. Aber drei Monate keinen Sex??
    ich bin seit sieben Jahren verheiratet und wir haben min. vier mal pro Woche Sex und das noch nach drei Kindern.
    Drei Monate keinen Sex finde ich einfach nicht normal.
    Wenn ich du wäre würde ich im mal eine Woche hinterherspionieren. Wenn er sauber ist würde ich dir dringend raten dass er sich mal bein einem Arzt untersuchen lässt.

    Dann hast du Klarheit.


  • RE: Mit ziemlicher Sicherheit


    man soll nicht von sich auf andere schließen - hatten wir schon mal
    nicht normal im sinne von gaus, ja, aber situativ kann jeder von uns stark von der norm abweichen, auch für längere zeit, das ist ebenso normal.
    aber das bei antonia`s freund was nicht stimmt, das sehe ich auch so, fragt sich nur was?

    Kommentar


    • RE: Mit ziemlicher Sicherheit


      naja,

      aber vier Mal täglich ist auch für viel nicht normal, manche sagen schon Sexsucht dazu. Er hat halt viel Stress, und ausserdem kuscheln und knutschen wir ja viel, also, Körperkontakt ist schon da, werde der Sache aber auf den Grund gehen. Er liebt mich sehr, das merke ich jeden Tag und schwul ist er bestimmt nicht und ne andere hat er auch nicht, das wüsste ich:-).

      Kommentar


      • RE: Mit ziemlicher Sicherheit


        good will hunting,
        wieso denkst du denn dass bei Antonias Freund was nicht stimmt?
        Antonia, lies meine Antwort nochmal ich schrieb nicht vier mal täglich sondern vier mal pro Woche.

        Kommentar


        Lädt...
        X