#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uch!

    Salut alle seit!
    Ich habe gerade fest gestellt, das ich kaum noch die bedinnung dieser forum noch drauf habe?, so schnell geht es doch! ...
    So liebe leute, habe ein bischen hier das ganz überflogen, man wasalles hier loss ist , köstlich !Es gibt immer wieder was zu lachen !

    @Org, halloooo ! was bist du den für einer ! Der hammer, Schluck! Weiter so, aber tuh mir den gefallen den arme "der Mann" nicht zu sehr vertig zu machen, der guter ist kein klown, sondern ein Esel, somit muss ich ihm ein bischen ins schutz nehmen, lass doch mal den kerl in ruhe, er sitzt hinter in der klasse mit ein eselkappe über die ohren, alledings neben der kopierer um seine flugbläter zu verteilen, das ist noch den einziger spass den er in seine frusstfase hat.... und er macht sich zu zeit gedanke ob er noch saftig genug ist, also, göln ihm doch ein bischen was, ok ? ;-) Dankeschön.

    @ Snert baby! Habe gerade "auf mein lester standt" gesehen, das du die introwertierte nachbarin etwas auf der facon gebracht hast, alsooo, ich findes interessant zu erfahren was du für einer bist ...du böse böse duu du! Schau doch hin, es ist einfach köstlich ! schade das ich keine tomaten kiste für dich hatte ! ein anderes mal ;-)

    @Sarah, hier ist das wetter ganz einfach ausgedrück, beschiessen, erspache mir aber diese "pöh! bei uns ist 22 gradt "oder so, nein danke, ich wills nicht hören ! charmant schweigen, sei bitte einfach meine süsse !

    ==========================
    Sound weilsich keine/er so gross artig darum geschärt hat wo ich geblieben bin *heul* erzähle ich euch eine kleine geschichte, wer es nicht lesen mag, weiter blätern, ohne komentar , SO!

    Also es geht um mein rasen, MEIN rasen, nicht der rasen von irgentjemand, sondern mein grundstück!
    Habe ein verdammtes problem mit mein freund!
    Ich WILL rasen haben, wir besitzen aber kein rasenmäer, wer braucht so ein ding ? ein scharf bringts auch hin oder ? also egal, das problem ist:
    Ich fragte vor ein paar tage mein freund, ob er mir den boden ausgleichen könnte, das ganze sieht mehr zu zeit aus wie ein see, ergo, die riesen fützen zu machen, oder ?
    Aber NEIN , der guter kommt mir auch noch mit," ich weiss die lösung!" es kommt ein kunstrasen dahin .... WIE BITTE ??? NÖ! kommt mir nicht in die tüte, ausser vieleicht wen ein paar platick blümschen da zwischen sind ... könnte ich mich ewentuel daran gewöhnen...bbbrrr! naja, was macht man nicht aus liebe ? also gratulierte ich ihm für die wundebares, geniale idée .... logich :-(

    Vor ein paar tage fragte ich ihm : Na wie steht die lage ? ist der traumhafte kunstrasen verlegt?, er: Ach ich habs erledigt, das ganze ist mit beton versehen... Cool oder véro? ich mag mich kaum vorstellen, wie sein teufelieges läschel ausgesehen haben mag, ...GGGRRR!
    Ich fragte aber abzolut ganz ruhig, total ruhig, mir lief swar dassabern runter aber, nö ich einfach resolut das er nichts merkte...sagte: Schön! :-/ grr! eine idee die mir nie in den sinn gekommen wäre, was bist den für eine tolle klare kerl! fein, aber sinddazweischen plastick blümschen zu sehen ???? gggrr!
    Er : ach was, süsse? ich habe mit den schraubenzier ein paar blümschen ausgemallt... wie findes du´s?
    AAAAAHCHHGGGGGRRR!!


    MIR REICHTS!


    Grüsse, an alle kühlen köpfschen ;-)
    Véro


  • MIR REICHTS!


    den anderen offensichtlich auch......

    Kommentar


    • RE: Uch!


      April, April...

      Kommentar


      • RE: Uch!


        Ein wunderschönen guten Morgen!

        Hihi, hab gar nicht gemerkt, dass im unabhänigigen Nachbarschaftsthread gegen mich geschossen wurde! )))

        Aber sicher habe ich Deine Abwesenheit bemerkt, aber gönnen wir uns nicht alle ab und an Urlaub von dem Forum? ;o)) Ich dachte mir, der realplayer und die véro haben bestimmt Urlaub und geniessen den hereinbrechenden Frühling, während andere bei der Maloche sitzen! ;o)

        Bin mir aber sicher, dass sich das bald wieder ändert. Insbesondere, weil Dir Sonnen im Betongarten bestimmt nicht allzuviel Spaß macht! ;o))

        LG
        Snert

        Kommentar



        • RE: Uch!


          Mahlzeit ihr beiden, jaaaa Forumsurlaub, ha, ha, ha....ich mußte als Aussteller "auf Messe" - bäääääh....aber nun ist ja alles wieder gut! Liebe Grüße und Vero weiterhin schönen Urlaub!

          Kommentar

          Lädt...
          X