Der Streit war unnoetig dabei ging es nichtmal direkt um uns. Er denkt auch irgendwie dass ichnicht richtig zu ihm steh usw. Wir sind 4 1/2 Jahre zusammen.
Dann haben wir fast 2 Tage kein Wort geredet, sind zur Arbeit abends Fernseh - kein Wort. Haben auch getrennt geschlafen, Sofa - Bett.
Gestern hab ich auf der Couch geschlafen weil ich noch fernsehen wollt. Dann rief er mich, ich solle doch mal kommen... ich sagte nein.
Dann kam er nahm mich an der Hand und mit ins Bett. Dort umarmte er mich ganz fest und ich lag regungslos auf dem Ruecken. Er umschlang mich und legte dann sein Kopf auf meine Brust und ich merkte wie es ganz nass wurde und er schwer atmete. Er weinte 20 min lang ohne unterbrechung aber auch ohne Laut und nahm ganz fest meine HAnd, dann sind wir so eingeschlafen ohne Sex und ohne ein Wort zu reden. Heut morgen war dann wieder alles halbwegs normal.
Ich hab ihn noch nie weinen sehen, nicht als sein Patenkind an Krebs starb, es ihm wirklich sehr sehr schlecht ging. Nicht als ein guter Freund starb und noch nie nachdem wir uns stritten oder es mal kurzzeitig zu Ende war.
Warum dann jetzt??? Es war ja nicht schlimm oder so. Ein heftiger Streit o.k. aber es ging um nix Wichtiges. Was hat ihn dazu gebracht. Soll ich ihn darau ansprechen, denn er aeussert sich bis jetzt nicht darueber von sich aus. Mich verunsichert es ein bisschen.
Hat er vielleicht ein anderes Problem? Ich weiss nicht was die Ursache fuer seinen ploetzlichen Heulkrampf war...???!!!
Kommentar