#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will Mann von Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will Mann von Frau?

    Ich würde gerne mal wissen was einem Mann bei einer Frau (zukünftige Ehefrau) am wichtigsten ist, was sie unbedingt haben sollte?
    Gutes Aussehen, die Bereitschaft Kinder zu bekommen, Vermögen, Intelligenz, Karriere oder zuhause bleiben, guter Sex, hörig sein oder dominant bzw. Gleichberechtigung usw.
    Da es anonym ist könnt ihr ruhig ehrlich sein, bitte.


  • RE: Was will Mann von Frau?


    Im Bett eine ****, das Heimchen am Herd, nach außen die souveräne Geschäftsfrau, natürlich optisch ein Schuss und gehorsam....

    Kommentar


    • RE: Was will Mann von Frau?


      aha, derart sind also deine gedanken.

      im bett eine ****, ist die denke einer frustrierten (gebissenen frau)
      da ist also mächtig was schief gelaufen

      ein mann will zärtlich zu einer zärtlichen,
      hingebungsvoll zu einer hingebungsvollen
      verständnisvoll zu einer verständnisvollen
      orgastisch mit einer orgastischen
      fordernd zu einer fordernden
      usw.
      frau sein

      ein mann will keine köchin, sondern eine frau die gerne mit ihm speist

      eine mann will eine frau begehren können, ebenso wie er begehrt werden will, das schließt auch optisches mit ein

      ein mann will eine frau, die auf augenhöhe mit ihm, so, dass keiner auf den anderen herabschauen muss, dem verstand gehorcht und den gefühlen genüge bietet

      Kommentar


      • Respekt




        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie
        eine Frau von einem Mann: Respekt."

        Clint Eastwood

        Kommentar



        • RE: Was will Mann von Frau?


          Mir scheint Dir hat's gehörig das Hirn vernebelt....

          Kommentar


          • RE: Was will Mann von Frau?


            Jetzt habe ich Dich gefunden. Fühlst du Dich verfolgt? (Mr. Grreen)

            Kommentar


            • RE: Was will Mann von Frau?


              ROFL...............



              Barabbas :
              -------------------------------
              Jetzt habe ich Dich gefunden. Fühlst du Dich verfolgt? (Mr. Grreen)

              Kommentar



              • RE: Respekt


                da hast du verdammt noch mal recht und obwohl es so selbstverständlich und einfach zu sein scheint, haben ne menge leute noch ein problem damit ihren partner zu respektieren.

                Kommentar


                • RE: Respekt/markmarkmark


                  ich stimme dir voll kommen zu...

                  mehr habe ich dazu nicht zu sagen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X