- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gedankenwelt
Einklappen
X
-
ach
Gedankenwelt
Denken hilft...kann aber auch ganz schön viel kaputt machen!Stichworte: -
-
-
*Shanti*
RE: Gedankenwelt
stimmt
Kommentar
-
Org
Denken hilft...kann aber auch ganz schön viel kaputt machen!
Definitiv Ja.
Solange aber, (dir) diese Satz bewusst ist, kann nichts Schlimmes passieren.
Kommentar
-
-
Psy
Hallo Ach,
denk doch bitte mal in einem Beispiel hier laut, wir wollen mal sehn, ob es stimmt.
Kommentar
-
Gast
Ich musste jetzt ganz schön lachen, da ich das gleiche schreiben wollte - kurz, prägnant, aussagekräftig!
Kommentar
-
-
*Shanti*
DANKE Katzenauge. Von dir freut mich dieses Lob ganz besonders. Hoffe, dir geht es soweit gut. Zum Lachen habe ich vor einigen Tagen ein paar witzige Dateien erhalten. Werde demnächst ein paar dieser Schmankerl auch an dich weiterleiten.
Schön wieder mal was von dir zu lesen. :-)
Liebe Grüße
Shanti
Katzenauge :
-------------------------------
Ich musste jetzt ganz schön lachen, da ich das gleiche schreiben wollte - kurz, prägnant, aussagekräftig!
Kommentar
-
Gast
Da bin ich aber gespannt, was da kommt.
Das es mir gut geht kann ich nicht gerade sagen, doch es wird auch nicht besser wenn ich jammere.
Ich kann aus dem ganzen gesundheitlichen Kreislauf nicht aussprechen und es kommt immer wieder neuer Mist dazu. Das ich aber momentan am PC sitzen kann freut mich schon sehr.
Auch Dir ganz liebe Grüsse
Kätzchen
Kommentar
-
*Shanti*
nein Kätzchen, jammern hilft absolut nichts. Das bringt einem nur weiter runter. Aber hin und wieder, darf man sich auch mal gehenlassen. Man muss ja nicht in jeder Lebenslage die starke Frau markieren. Wichtig ist nur, dass man selbst wieder merkt, wenn man zusehr in "Selbstmitleid" versinkt und dann die Handbremse zieht.
Die Dateien bekomme ich übrigends von einem sehr lieben Kerl, der momentan meint, er muss mich aufmuntern. Er würde das auch persönlich machen, wenn ich will.
Ich bauche zwar nicht wirklich eine Aufmunterung. Aber einem Treffen werde ich dennoch zustimmen. Der Lacher ist dann immer garantiert.
Harre der Dinge - ich muss erst ein paar spezielle Dateien raussuchen. Derer gibt es derzeit nämlich eine ganze Menge. :-))))
Liebe Grüße
Shanti
Kommentar
-
-
spe
Hi Shanti, schön dich so fröhlich zu lesen.
Markieren wir nicht alle den starken Menschen nach aussen.
Jammernde und klagende Menschen will doch keiner um sich haben.
Grüßle von Spe
Kommentar
-
*Shanti*
Hallo Spe,
du weißt ja, lieber mit einem lachenden Auge untergehen, als mit einem weinenden. Obwohl stark sein und weinen, muss auch kein Widerspruch sein. ;-))
Ein paar der witzigen Seiten lasse ich selbstverständlich auch dir und noch zwei, drei anderen zukommen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag.
Shanti
spe :
-------------------------------
Hi Shanti, schön dich so fröhlich zu lesen.
Markieren wir nicht alle den starken Menschen nach aussen.
Jammernde und klagende Menschen will doch keiner um sich haben.
Grüßle von Spe
Kommentar
-
spe
Was zu lachen kann ich gut gebrauchen, das Leben ist ernst.
Kommentar
-
*Shanti*
ich weiß. Aber dennoch darf man sich nicht unterkriegen lassen.
Kommentar
-
Gast
"Ich bauche zwar nicht wirklich eine Aufmunterung. Aber einem Treffen werde ich dennoch zustimmen. Der Lacher ist dann immer garantiert."
Ja Shanti, ich weiß! Das sagen immer die, die gerade mal eine Abwechslung nötig hätten, es sich selbst aber nicht immer eingestehen wollen.
Ich denke ein jedem kommt es zu Gute mal einen Farbwechsel zu erhalten.
Und sag, was kann man mit einer Aufmunterung falsch machen? Auch wenn man es eigentlich nicht braucht. Verschlechtern kann sich die Situaton dadurch kaum und es ist doch sehr schön, dass andere einem etwas geben möchten und sich überhaupt über den anderen auch Gedanken macht. Das wird ja nun leider auch immer seltener.
Kommentar
-
*Shanti*
Kätzchen, damit hast du nicht ganz Unrecht. Aber zur Zeit muss ich eher mich selber in den Hintern treten. Das kann kein Anderer für mich übernehmen. Und auch wenn es zwischendurch immer wieder Tiefs gibt, man muss selber zusehen, dass man wieder in die Höhe kommt. Aber seine Geste ist dennoch irrsinnig nett. Liegt aber vielleicht auch daran, dass im Normalfall ich ihn aufmuntere. ;-)
Nichtsdestotrotz werden wir u. a. viel Spaß haben. Außerdem scherze ich ebenso gerne, wie er. :-)))
Kommentar
-
-nurso-
nu ich wär anfang juli in wien.soll ich dich aufmuntern ??? ))
Kommentar
-
*Shanti*
*lol* - diese großzügige Angebot muss ich leider ausschlagen, denn ich befinde mich mit großer Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. :-))
Kommentar
-
-nurso-
scheisse,verschieb ihn einfach.mit mir gibts mehr spass ))
Kommentar
-
*Shanti*
mag sein, aber ich bleibe trotzdem bei meiner ursprünglichen Entscheidung. :-)
Kommentar
-
-nurso-
nu dann ein andermal.kannst ja in meine heimat kommen
Kommentar
-
*Shanti*
Deutschland steht auf alle Fälle auch auf meinem "Spielplan". :-)))
Kommentar
-
-nurso-
vergiß dann nicht bei mir vorbeizuschaun ))
Kommentar
-
-nurso-
vergiß dann nicht bei mir vorbeizuschaun ))
Kommentar
-
spe
Wann kommst Du nach Deutschland???????????????????????????????????????
Erlebe ich alte Frau das noch ???????????????????????????????????????????
Kommentar
Kommentar