#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedankenwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedankenwelt

    Denken hilft...kann aber auch ganz schön viel kaputt machen!


  • RE: Gedankenwelt


    zunächst.

    Kommentar


    • RE: Gedankenwelt


      stimmt

      Kommentar


      • RE: Gedankenwelt


        Denken hilft...kann aber auch ganz schön viel kaputt machen!

        Definitiv Ja.
        Solange aber, (dir) diese Satz bewusst ist, kann nichts Schlimmes passieren.

        Kommentar



        • RE: Gedankenwelt


          Hallo Ach,
          denk doch bitte mal in einem Beispiel hier laut, wir wollen mal sehn, ob es stimmt.

          Kommentar


          • RE: Gedankenwelt


            Und das wirst Du dann beurteilen können ??

            Psy :
            -------------------------------
            Hallo Ach,
            denk doch bitte mal in einem Beispiel hier laut, wir wollen mal sehn, ob es stimmt.

            Kommentar


            • RE: Gedankenwelt


              Ich musste jetzt ganz schön lachen, da ich das gleiche schreiben wollte - kurz, prägnant, aussagekräftig!

              Kommentar



              • RE: Gedankenwelt


                DANKE Katzenauge. Von dir freut mich dieses Lob ganz besonders. Hoffe, dir geht es soweit gut. Zum Lachen habe ich vor einigen Tagen ein paar witzige Dateien erhalten. Werde demnächst ein paar dieser Schmankerl auch an dich weiterleiten.
                Schön wieder mal was von dir zu lesen. :-)

                Liebe Grüße
                Shanti

                Katzenauge :
                -------------------------------
                Ich musste jetzt ganz schön lachen, da ich das gleiche schreiben wollte - kurz, prägnant, aussagekräftig!

                Kommentar


                • RE: Gedankenwelt


                  Da bin ich aber gespannt, was da kommt.
                  Das es mir gut geht kann ich nicht gerade sagen, doch es wird auch nicht besser wenn ich jammere.
                  Ich kann aus dem ganzen gesundheitlichen Kreislauf nicht aussprechen und es kommt immer wieder neuer Mist dazu. Das ich aber momentan am PC sitzen kann freut mich schon sehr.

                  Auch Dir ganz liebe Grüsse

                  Kätzchen

                  Kommentar


                  • RE: Gedankenwelt


                    nein Kätzchen, jammern hilft absolut nichts. Das bringt einem nur weiter runter. Aber hin und wieder, darf man sich auch mal gehenlassen. Man muss ja nicht in jeder Lebenslage die starke Frau markieren. Wichtig ist nur, dass man selbst wieder merkt, wenn man zusehr in "Selbstmitleid" versinkt und dann die Handbremse zieht.

                    Die Dateien bekomme ich übrigends von einem sehr lieben Kerl, der momentan meint, er muss mich aufmuntern. Er würde das auch persönlich machen, wenn ich will.
                    Ich bauche zwar nicht wirklich eine Aufmunterung. Aber einem Treffen werde ich dennoch zustimmen. Der Lacher ist dann immer garantiert.
                    Harre der Dinge - ich muss erst ein paar spezielle Dateien raussuchen. Derer gibt es derzeit nämlich eine ganze Menge. :-))))

                    Liebe Grüße
                    Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Gedankenwelt


                      Hi Shanti, schön dich so fröhlich zu lesen.

                      Markieren wir nicht alle den starken Menschen nach aussen.
                      Jammernde und klagende Menschen will doch keiner um sich haben.

                      Grüßle von Spe

                      Kommentar


                      • RE: Gedankenwelt


                        Hallo Spe,

                        du weißt ja, lieber mit einem lachenden Auge untergehen, als mit einem weinenden. Obwohl stark sein und weinen, muss auch kein Widerspruch sein. ;-))

                        Ein paar der witzigen Seiten lasse ich selbstverständlich auch dir und noch zwei, drei anderen zukommen.

                        Liebe Grüße und schönen Sonntag.
                        Shanti



                        spe :
                        -------------------------------
                        Hi Shanti, schön dich so fröhlich zu lesen.

                        Markieren wir nicht alle den starken Menschen nach aussen.
                        Jammernde und klagende Menschen will doch keiner um sich haben.

                        Grüßle von Spe

                        Kommentar


                        • RE: Gedankenwelt


                          Was zu lachen kann ich gut gebrauchen, das Leben ist ernst.

                          Kommentar


                          • RE: Gedankenwelt


                            ich weiß. Aber dennoch darf man sich nicht unterkriegen lassen.

                            Kommentar


                            • RE: Gedankenwelt


                              "Ich bauche zwar nicht wirklich eine Aufmunterung. Aber einem Treffen werde ich dennoch zustimmen. Der Lacher ist dann immer garantiert."

                              Ja Shanti, ich weiß! Das sagen immer die, die gerade mal eine Abwechslung nötig hätten, es sich selbst aber nicht immer eingestehen wollen.
                              Ich denke ein jedem kommt es zu Gute mal einen Farbwechsel zu erhalten.
                              Und sag, was kann man mit einer Aufmunterung falsch machen? Auch wenn man es eigentlich nicht braucht. Verschlechtern kann sich die Situaton dadurch kaum und es ist doch sehr schön, dass andere einem etwas geben möchten und sich überhaupt über den anderen auch Gedanken macht. Das wird ja nun leider auch immer seltener.

                              Kommentar


                              • RE: Gedankenwelt


                                Kätzchen, damit hast du nicht ganz Unrecht. Aber zur Zeit muss ich eher mich selber in den Hintern treten. Das kann kein Anderer für mich übernehmen. Und auch wenn es zwischendurch immer wieder Tiefs gibt, man muss selber zusehen, dass man wieder in die Höhe kommt. Aber seine Geste ist dennoch irrsinnig nett. Liegt aber vielleicht auch daran, dass im Normalfall ich ihn aufmuntere. ;-)
                                Nichtsdestotrotz werden wir u. a. viel Spaß haben. Außerdem scherze ich ebenso gerne, wie er. :-)))

                                Kommentar


                                • RE: Gedankenwelt


                                  nu ich wär anfang juli in wien.soll ich dich aufmuntern ??? ))

                                  Kommentar


                                  • RE: Gedankenwelt


                                    *lol* - diese großzügige Angebot muss ich leider ausschlagen, denn ich befinde mich mit großer Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Gedankenwelt


                                      scheisse,verschieb ihn einfach.mit mir gibts mehr spass ))

                                      Kommentar


                                      • RE: Gedankenwelt


                                        mag sein, aber ich bleibe trotzdem bei meiner ursprünglichen Entscheidung. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Gedankenwelt


                                          nu dann ein andermal.kannst ja in meine heimat kommen

                                          Kommentar


                                          • RE: Gedankenwelt


                                            Deutschland steht auf alle Fälle auch auf meinem "Spielplan". :-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Gedankenwelt


                                              vergiß dann nicht bei mir vorbeizuschaun ))

                                              Kommentar


                                              • RE: Gedankenwelt


                                                vergiß dann nicht bei mir vorbeizuschaun ))

                                                Kommentar


                                                • RE: Gedankenwelt


                                                  Wann kommst Du nach Deutschland???????????????????????????????????????

                                                  Erlebe ich alte Frau das noch ???????????????????????????????????????????

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X