#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knast, keine Liebe mehr da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knast, keine Liebe mehr da?

    Durch die Tochter meines Freundes erfuhr ich, dass ihr Papa 2 1/2 Jahre unschuldig im Knast saß. Weil er sie angeblich missbraucht hat.
    Über diese Anschuldigung war ich so geschockt. Mein Freund ist unter der Woche nicht da. Ich redete mir, ein der Tochter (17 Jahre) nicht zu glauben (da ich dachte sie intrigiert doch nur). Nachts arbeitete trotz versuchten Nicht-Glaubens mein Hirn. Ich schrieb ihm eine
    SMS, dass er sich doch bitte kurz melden möge, da seine Tochter wilde Geschichten erzählt, die mich fertig machen.
    Abends rief er mich und wollte wissen was los sei,. Ich meinte am Telefon kann ich ihm das nicht sagen. Er wollte es aber wissen.
    So sprach ich die Knastgeschichte an. Am anderen Ende kam nur ein hmhm... Ich sagte ihm, dass wir das nicht am Telefon bereden müssen.
    Er braucht keine Angst haben, wenn er heim kommt, wir reden ganz normal darüber.
    Ich wartete und wartete 17:00 Uhr Samstag, nix! Es war ausgemacht, dass ich ihn abhole vom Parkplatz. Dann rief ich ihn an Privat-Handy war aus ans
    Geschäftshandy ging niemand ran. Dann rief ich die Tochter an und die sagte ihr Vater sei in Frankreich, da sein Auto defekt sei.
    Ich merkte: Lüge!! Sein Chef den ich kenne erzählte dasselbe! Lüge! Dann rief ich den Disponenten an und der sagte, mein Holder sei schon seit 10:00 Uhr morgens im Lande und hundemüde gewesen. Ich dachte, ich spinne! Mann kann mir doch sagen, wenn man mich nicht sehen will? Das habe ich ihm immer gesagt.
    Aber seine Angst vor mir mit der Knastsache konfrontiert zu werden war zu groß. Lieber ließ er sich verleugnen.
    Sonntag fuhr ich hin zu ihm um zu reden. Er merkte schnell, dass er mit mir ganz normal reden kann und dass ich ihm wegen der Geschichte keinen Ärger mache!
    Warum ließ er sich so schofelig verleugnen? Warum glaubt er mir nicht, dass ich bei ihm bleibe, egal was ist!
    Wir waren gerade mal 2 Monate zusammen und es ging alles sehr schnell. Als wir uns zum ersten Mal trafen, wollte er mit mir zusammen sein und gleich eine feste Beziehung. Ich brauchte noch 2 Dates, bis mir klar wurde, der isses. Am WE 18/19.03. sagte er, dass er mit mir ein Haus mit Garten möchte und mit zusammen leben will. Er legte ein extrem schnelles Tempo vor, bei dem ich kaum mithalten konnte. Aber ich verliebte mich so schnell in ihn, dass ich mithalten konnte. Ich empfand unsere Beziehung als sehr harmonisch und einfach schön. Wir ergänzen uns hervorragend. Es passte einfach alles! Zusammen sein, der Sex alles. Auch mit seiner Tochter kam ich gut aus, bis dann die Knastgeschichte kam! Dann war alles kaputt. Er erzählte mir von sexuellen Problemen, die ich nicht zu bemerkt habe schien!

    Er ist ein gebrochener Mann mit einem gebrochenen Herzen. Er hat mich lesen lassen, was die behauptet
    haben, was er mit seiner Tochter gemacht haben soll. Die Kleine wurde damals zur Falschaussage gezwungen, von
    dem Vormund und der Pflegefamilie. Mit Gummibärchen und Mac Donalds haben sie, sie bestochen! Sie war ja ein
    kleines Mädchen von 6 Jahren. Im Endeffekt wurden 2 Leben zerstört, seins und das vom Kind. Alles nur weil seine
    versoffene Exfrau nicht wollte, dass er das Sorgerecht bekommt.
    Ab dem 11.5. geht da Ganze wieder los. Er kämpft, dass alle die ihn unschuldig 2 1/2 Jahre ins Gefängnis gebracht
    haben, bestraft werden. Er hat nun einfach Angst bekommen, wegen mir, weil er das nicht kennt, dass jemand für ihn
    da ist und an seiner Seite steht und mit ihm kämpft. Er hat auch Probleme mit Umarmungen, da löst sich der Knastprozess in ihm aus. Da fühlt er sich dann gefangen und eingesperrt.
    Alles ist für ihn negativ, ich habe ihm gesagt, dass er auch wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen wird!
    Dass er nicht mehr alleine ist, dass ich für ihn da sein werde. Mehr kann ich ja nicht tun! Oder?
    Ich habe mich in ihn verliebt. An dem Morgen 18/19.03. als ich so Migräne hatte, bin ich vor Schmerzen so früh wach geworden, da habe ich neben seinem Bett gekniet und ihn angesehen, wie er so friedlich geschlafen hast. Da war es dann ganz plötzlich da, das Gefühl. Er hat nichts mit bekommen als ich ihn streichelte und es ihm zuflüsterte.
    Er will mich nun nicht mehr und hat sich eine sog. Pause erbeten. Für mich heißt es, dass es aus ist! Wenn schon jemand mit Trennung auf Zeit und Pause anfängt, kann man es eh vergessen?

    Ich bin total fertig, weil ich ihn wirklich liebe und nicht weiß, was los ist. Ich habe alles für ihn getan, damit er schöne Wochenenden hat.
    Ich habe Angst ihn ganz zu verlieren.
    Habe ihm einen Brief geschrieben, muss aber warten bis er am WE zurück kommt, wenn überhaupt! Bei den Streiks in
    Frankreich kann es passieren, dass er dort fest sitzt und bleiben muss.


  • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


    sorry, hab ehrlich gesagt nicht ganz alles gelesen, aber mir stellt sich jetzt schon folgende frage: wenn er im knast war - und das scheint ja zu stimmen - dann stimmt es ja wahrscheinlich auch, dass er seine Tochter missbraucht hat. und das wäre ok für dich????

    Kommentar


    • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


      Er hat nichts mit seiner Tochter gemacht! Wenn da was anderes wahr ist lasse ich ihn fallen.

      Kommentar


      • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


        Ich glaube du solltest ihm etwas Zeit geben. Es wird schwer für ihn sein dir zu glauben das du ihm helfen willst und egal was ist auch zu ihm stehst. In der Vergangenheit scheinen schliesslich alle gegen ihn gewesen zu sein. Und je näher du ihm kommst, desto härter würde es für ihn sein, solltest du ihn doch verlassen. Vielleicht hat er Angst davor und schämt sich gleichzeitig wegen der Geschichte. Sag ihm das du ihn liebst und du für ihn da bist wenn er dich braucht. Dann wird er, sobald er soweit ist, sich melden. Wahrscheinlich wollte er mit dir ganz neu anfangen und alles alte hinter sich lassen. Jetzt wo du von der Geschichte weisst, geht das nicht mehr. Er muss lernen auch in Zukunft mit der Vergangenheit zu leben, sie ist Teil von ihm. Er sollte sie (mit dir) verarbeiten und nicht verdrängen.

        Kommentar



        • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


          Danke für Deine Zeilen, die machen mir etwas Mut!
          Ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich immer zu ihm halten werde in guten wie in schweren Tagen. Dass ich ihn trotz seiner traurigen Geschichte nicht fallen lasse.
          Er kennt es wirklich nicht, dass jemand zu ihm hält und für ihn da ist! Er hatte ja nur Alkoholikerinnen kennen gelernt. Ich schlage voll aus der Art. Ich bin kein Alki und das ist für ihn auch neu! Denn er hat alle Frauen über einen Kamm geschoren. Nach den Erlebnissen auch kein Wunder! Ich kenne auch Alkoholikerinnen und die kann ich über einen Kamm scheren. Von Körperverletzungsklagen über Missbrauch bringen die im Suff alles fertig. Mein Spatzl wäre nicht der erste Mann, dessen Existenz durch solche Individuen zerstört worden ist! Ich möchte aber nicht zu lange warten, denn wenn wir uns gar nicht sehen, kann ja kein Vertrauen aufgebaut werden! Ich habe einfach Angst dass er sich nicht wieder meldet und des 'Pause' als Mittel zum Zweck nutzt.

          Kommentar


          • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


            Bei solch sensiblen Themen sollte man schon den ganzen Beitrag lesen, BEVOR man antwortet.

            Gruß
            Petrus

            Kommentar


            • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


              Also, zum einen denke ich, dass Hessian sich ganz gut selbst verteidigen kann, wenn sie es für nötig hält (was sie offensichtlich nicht tut), und zum anderen habe ich ja keine Urteil über sie gefällt oder ihr Ratschläge gegeben, ohne den ganzen Sachverhalt zu kennen, sondern bloß eine Frage gestellt, die sie ganz einfach beantworten konnte und deren Antwort ich ihr ja auch glaube.

              Kommentar



              • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


                jane2 :
                -------------------------------
                Also, zum einen denke ich, dass Hessian sich ganz gut selbst verteidigen kann, wenn sie es für nötig hält (was sie offensichtlich nicht tut), und zum anderen habe ich ja keine Urteil über sie gefällt oder ihr Ratschläge gegeben, ohne den ganzen Sachverhalt zu kennen, sondern bloß eine Frage gestellt, die sie ganz einfach beantworten konnte und deren Antwort ich ihr ja auch glaube.

                Mag ja sein, aber es ging ja ziemlich eindeutig aus Hessian's ersten Beitrag hervor, dass der Mann zu Unrecht saß. Also hättest du vor deiner Frage den Sachverhalt kennen können, so dass Hessian das nicht nochmal hätte erwähnen müssen.

                Gruß
                Petrus

                Kommentar


                • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


                  salut!
                  Woher willst du wissen,dass er seine tochter wirklich nicht missbraucht hat?Vielleicht ist seine Frau überhaupt keine Alkoholikerin und er lügt?Vielleicht ist er sogar gefährlich und auch für dich.(man weiss es ja nie).Oder?

                  Kommentar


                  • RE: Knast, keine Liebe mehr da?


                    Er ist unschuldig, er hat einen Zeugen der aussagen wird! Der kam
                    nach Jahren aus der Versenkung!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X