#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr schlechter Küsser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr schlechter Küsser?

    Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr in eurem Leben an schlechte Küsser oder Küsserinnen geraten seid? Was ist euch beim Küssen wichtig? Und könntet ihr jeden küssen, wenn ihr angeheitert seid, oder schaut ihr da auch auf schöne Zähne und gepflegte Lippen?


  • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


    yep

    Kommentar


    • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


      küssen ist doch meist der anfang von mehr..., drum möchte ich nicht mit jeder küssen denn ich will ja auch nicht mit jeder ins bett. schlechte küsserinnen gibts genug. welche sich nicht trauen das spiel mitzumachen. meine erfahrung hat mir gezeigt, wer gut küsst weis auch beim sex was er will.
      lg klausi

      Kommentar


      • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


        Ganz ehrlich ??

        Ein Kuss ist etwas sehr intimes, intimer fast als Sex schlechthin.
        Und nein........passiert mir nicht versehentlich, egal wie besoffen ich bin.
        Kann aber sein, das ich jemanden küsse, und feststelle, wir sind nicht kompatibel.
        Dann geh ich auch garnicht erst mit ihm in's Bett.

        Ist mir aber auch schon passiert, das ich erst mit dem Jungen im Bett war, und der Kuss kam später.
        Aber der hat dann auch nix mehr dran geändert, das die Bettgeschichte gut war.
        Da war der Kuss sozusagen die Bestätigung.

        Kommentar



        • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


          bin einmal an eine schlechte küsserin geraten.wollte damals was von den mädel aber danach nicht mehr! auf einmal war das verliebt sein total weg.

          meine meinung ist auch das küssen etwas sehr intimes ist, ich achte auch auf geplegte lippen und zähne.

          alles gute und gruß
          ---mastro

          Kommentar


          • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


            Hi,

            also ich finde das küssen am meisten spaß macht,ich liebe es geküsst zu werden und auch zu küssen.

            Natürlich küss ich ich nicht jeden. Die Lippen und die Zähne müssen nicht perfekt sein,aber gepflegt sein ist total wichtig.

            Es gibt genug schlechte küsser,nicht jeder hat das talent.


            Wo ich gerade davon schreibe,würde ich jetzt am liebsten knutschen:-),leider habe ich keinen:-(

            LG Eli

            Kommentar


            • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


              Hey, klar gitb es schlechte Küsser.. aber wenn man jemanden mag kann man das antrainieren.. ok, wenn jemand super schlecht ist vielleicht nicht, aber wenn einem was nicht gefällt kann man ja sagen: du mach doch mal das oder das, oder so und so.. also das kann wirklich was bringen.
              Zum Glück kann ich mich nicht beschweren, mein freund küßt ausgezeichnet und wir harmonieren sehr gut ;-) aber auch wenn es anders wäre würde ich nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.. zumindest nicht sofort.
              So, jetzt hab ich auch Lust zu küssen muß aber erstmal den ganzen Tag arbeiten.. so ein Pech :-(

              Kommentar



              • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                Guten Morgen,

                ich denke, es gibt weder schlechte Küsser/innen noch Liebhaber/innen.

                Das Ganze ist eine Sache der Harmonie, der eigenen Bedürfnisse und des "einander riechen" könnens. Was der/die eine als "lahme Schlaberei" abtut, nennt vielleicht ein/e Andere/r "leidenschaftliche und sinnliche Küsse".

                Klar habe auch ich schon Frauen im Leben kennengelernt, die ich beim Küssen oder im Bett als "schlecht" empfand, das lässt sich nicht vermeiden. Nicht zwischen jedem stimmt die Chemie. ;o)

                Da ich selbst sehr gepfelgt bin, musste ich noch nie auf gepflegte Lippen und Zähne gesondert achten, denn mich ziehen/zogen auch nur komplett gepflegte Frauen an.

                Viele Grüsse
                Snert

                Kommentar


                • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                  Hey,
                  ich glaube jeder hat schonmal "gute" und "schlechte" Erfahrungen gemacht.
                  Ich achte bei der Auswahl des Partners aber nicht ubedingt auf gepflegte Zähne und so, ob wohl mir das schon sehr wichtig ist. Ich finde aber, sowas entscheidet sich mit einem Gesamtbild. Ich fühl mich von ungepflegten Männern gar nicht erst angezogen. Und ein Blick ins Gesicht sagt meinem Unterbewusstsein wohl ob ich ihn küssen will oder nicht.
                  Ich würde nicht jeden küssen, es passiert mir äussert selten, daß ich jemanden, den ich nicht lange kenne leidenschftlich küsse. Ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange ist allerdings schon schneller zu haben.
                  Die beste Qualität hat so ein Kuss, wenn man den Kopf dabei ausschaltet und einfach nur noch passieren läßt. Am besten machen das dann beide Partner.
                  Ich weiß gar nicht wie ich einen guten von einem schlechten Küsser unterscheiden würde..
                  ich mach mir eigentlich auch keine Gedanken um meine eigenen Qualitäten. Das ist halt Geschmackssache wie bei Lieblingsfarben oder so. Entweder man mag es den anderen zu küssen oder nicht. Und wenn nicht, dann stimmt meist auch irgendwas anderes nicht..

                  Kommentar


                  • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                    also ich kann sehr gut eine schlechte küsserin von einer guten unterscheiden. mir hat mal eine die zunge so tief in den mund geschoben, das ich dachte das ich ersticke :-))

                    dabei hat sie die zunge so schnell bewegt als ob sie ein feuer löschen wollte, da hat auch der ganze saber perfekt zusammen gepasst. *lach*


                    klar gibt es bestimmt leute die drauf stehen, wäre ja schlimm wenn nicht aber das macht für mich eine schlechte küsserin aus!


                    gruß
                    ---mastro

                    Kommentar



                    • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                      pfui... welche frau macht denn sowas???

                      Kommentar


                      • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                        Zitat
                        dabei hat sie die zunge so schnell bewegt als ob sie ein feuer löschen wollte, da hat auch der ganze saber perfekt zusammen gepasst. *lach*

                        > Hahaha, wie meinst Du das? Feuer löschen durch ersticken, "fluten" oder wie ein Propeller mit dem Rotierwind?? ;o))))

                        Kommentar


                        • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                          ich habe diese technik nicht verstanden, ehrlich :-))

                          das war immer im wechsel erst zunge tief rein, dann schnell bewegen und durch diese ganzen bewegungen kam dann der saber.

                          ich hab echt zuviel bekommen, so das sie mich wirklich angewidert hat. davor fand ich sie sehr sehr gut.


                          na ja waren wohl nicht kompatibel *lach*

                          Kommentar


                          • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                            Küssen die zweite :
                            Was ist ein(e) schlechte(r) Küsser/Küsserin ?
                            Meiner Meinung nach ist es eine Person, die nicht mit
                            ihrer Zunge spielt, dazu braucht man nicht mal ans Küssen zu denken, aber durchaus hat ein(e) "Zugenroller/in"einen massiven Vorteil!

                            Ein(e) gute(r) Küsser(rin)?
                            Spielt sie denn nicht öfter mit einer Weintraube im Mund?

                            Ein Lust-küsser spielt öfter mit seiner Zunge, mit süsslicher Nahrung, oder ohne Nahrung, ich zum Beispiel mag, mit meiner Zunge unter meiner Zunge zu spielen, es kitzelt, es ist sinnlich...
                            Zugegeben ich habe eine grosse Zunge und versuche damit meine Nasenspitze zu berühren, komme aber leider noch nicht dran, vielleicht eines Tages? Wenn ich meiner Zunge genug Folter zugefügt habe ?

                            Zurück zum Kuss! Herrausvordend ist für einen guten Küsser, einer nicht guten Kusserin das Küssen beizubringen, das aber bitte spielerisch !
                            Das ist ein Bereich, der sehr gut beigebracht werden kann, aber bitte mit genügend Fantasie.

                            Org

                            Kommentar


                            • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                              wie äußert es sich denn, eine schlechte küsserin zu sein?

                              Kommentar


                              • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                                Für mich bedeutet schlecht küssen:

                                nicht mitmachen,
                                passiv sein,
                                zu feucht küssen
                                mit der Zunge nicht umgehen können
                                Mundgeruch haben und ungepflegt sein
                                zu stürmisch sein, wenn der andere eher ruhig ist. Solche Dinge finde ich schlecht..

                                Für mich ist ein guter Küsser sehr einfühlsam und hat sehr weiche und volle Lippen. Ein schmallippiger Küsser wäre nichts für mich.

                                Kommentar


                                • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                                  oh, ja, den hab ich, bzw. hatte ich auch schon.
                                  hatte in früheren beziehungen durchaus männer, die es einfach verstanden haben, zu küssen. so mit weichen knien, lust auf mehr usw.
                                  aber in meiner jetzigen beziehung ist das leider nicht so. wir sind schon länger zusammen, küssen uns aber soo selten, also ich mein den zungenkuss damit, ist ja klar. immer nur so ein kurzer schmatzer, mehr nicht. weder beim vorspiel, noch beim sex, noch sonst so. wirklich nur ganz selten. er scheint das gar nicht zu brauchen, ich möchte nicht, da er meiner meinung nach nicht sonderlich gut küsst. also, ich mein, vielleicht stimmt auch einfach die chemie nicht?! und dann gab es einfach männer, da hat das einfach gepasst.
                                  bei ihm eben nicht, hab das auch schon probiert, ihn irgendwie in die richtige richtung zu bringen, nur klappt das leider nicht. und ich wünsche mir nichts mehr, als einfach mal wieder hemmungslos und schön zu knutschen, mit jemand anders, bei ihm klappt das ja nicht... ist das verwerflich?

                                  Kommentar


                                  • RE: Habt ihr schlechter Küsser?



                                    ... nein, der Wunsch ist nicht verwerflich - so wie nach einem schönen Sinfoniekonzert
                                    oder einem Kunstwerk ...

                                    Kommentar


                                    • RE: Habt ihr schlechter Küsser?


                                      @dr. riecke.

                                      und was raten sie mir nun? was soll ich machen? mit ihm drüber sprechen? hab ich schon, er weiß, dass ich nicht so wirklich zufrieden bin. er meint nur, dann bring es mir bei! wenn das so einfach wäre, hab ich ja auch schon versucht!
                                      was mach ich nun? einfach mal "fremdknutschen" oder alles beim alten lassen und halt drauf verzichten?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X