#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein neuer Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer Freund?

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht so recht, ob es die richtige Entscheidung ist hier sowas zu posten, denn ich mein es schon ernst und hoffe mal ich krieg keine blöden pseudowitzigen Antworten..
    Ich würd mich über nen Erfahrungsbericht oder eine Einschätzung freuen..
    Also, es gibt da einen Mann in meinem Leben. Wir kennen und ewig, sehen uns aber aufgrund versch Wohnorte nur sehr selten und nie allein und wir sind total verrückt aufeinander. Zumindet bin ich es auch ihn und er gibt mir deutlich das Gefühl, daß er es auch auf mich ist. Jedenfalls sind wir beide leider so Denkertypen und handeln nicht einfach so aus dem Bauch heraus. Und schüchtern sind wir wohl auch leider beide viel zu sehr. Außerdem brauchen wir immer, wenn wir uns denn mal sehen, ein bißchen um "warm" zu werden. Ausser Blicken, netten Worten und ein bißchen Körperkontakt (wie Händeschütteln oder enges Nebeneinandersitzen..)ist nix. Aber bei unserem letzten Zusammentreffen hat er versucht mich zu küssen. Das war auf ner Party und ist jetzt schon wieder etwa 8 Wochen her. Leider ist mir das erst nachdem wir schon wieder irgendwie anders bei den anderen standen so richtig bewusst geworden. Ich bin ziemlich sicher, daß er es versucht hat...und ich will ihn ja auch total gern'. Aber, ich mein das echt ernst, ich weiß nun einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Mag für den einen oder andere witzig klingen oder unverständlich. Aber irgendwie sind wir durch die so lange bestehende Freundschaft wohl so "vorbelastet" das es sich als so schwer erweist da mal einen Schritt in die richtige Richtung zu weisen. Außerdem werden dann wohl wiedereinmal so 10 Wochen seit unseren letzten Treffen ins Land gegangen sein..Ich Weiß nicht, ich zerbrech mir halt den Kopf drüber und kommt zu keinem Ergebnis..
    Vielleicht teilt ja einfach jemand meine Erfahrungen...


  • RE: Ein neuer Freund?


    Liest sich trübselig.

    Wie wär es mal mit "Zähne auseinandermachen" und was sagen ??

    Oder mal selber küssen, als darauf zu warten das der andere anfängt

    Kommentar


    • RE: Ein neuer Freund?




      wie alt bist du denn?

      Vielleicht kann ich dir ja dann was schreiben.....

      LG

      Kommentar


      • RE: Ein neuer Freund?


        Hallo Merina,
        schreib ihm doch mal ne nette SMS oder einen Brief und bau so den Kontakt auf. Er wird sich freuen und zurückschreiben. Glaub mir es hilft!
        Wünsch Dir viel Glück.
        Sag bescheid was passiert,wenn du willst !

        Kommentar



        • RE: Ein neuer Freund?


          ich war oft genug in der situation in der du dich gerade befindest und es ist nie irgendwas draus geworden. es reicht manchmal einfach nicht sich verliebte blicke zuzuwerfen und keiner traut sich was zu sagen. das wird euch echt nicht weiterbringen und irgedwann ist das kribbeln weg und ihr seit beide frustriert. du solltest dich auf jedenfall trauen und den ersten schritt machen. ich fand die vorstellung auch schrecklich auf jemanden zuzugehen, weil ich angst hatte enttäuscht zu werden, aber so ist das leben. und wenn du sowieso weißt, dass er dich auch mag, dann stehen deine chancen ja gar nicht so schlecht oder? also nimm dir einfach all deinen mut zusammen und frag ihn z.B. ob ihr euch nicht mal alleine treffen wollt, ganz unverbindlich. mehr als nein kann er nicht sagen. dann weißt du wenigstens woran du bist.

          Kommentar


          • RE: Ein neuer Freund?


            Dankseschön soweit.
            Ach, ich bin übrigens 24.
            Blöd, das das alles so schwer ist. Ich weiß ja um diese ganzen Dinge, aber mir fehlt wohl die absolute Überwindung. Zumal ich finde, daß ich mich mit allem was ich so zeige, schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hab'. Ich finde er ist mal dran. Ich hab' zwar immer wenn wir uns sehen, das Gefühl, das er Interesse zeigt, aber es ist eben nur ein Gefühl und ich hab' eben nicht diese 100% Sicherheit.
            Vielleicht hab' ich auch Angst vor einem "Nein". vielleicht finde ich so wie es ist viel zu schön. Wer mag es denn nicht, das Gefühl vermittelt zu bekommen, das man vegehrt wird?!
            Ich bin mir recht sicher, daß das mit einem Nein plötzlich weg oder zumindest anders wäre. Und ich weiß auch, daß er (ürbigesn 5 Jahre älter als ich) auch gar nicht so recht weiß, wie man mit so einer Frage umgeht..und, ehrlich gesagt, ich galub ich weiß es auch nicht genau..naja, und ne Fernbeziehung wäre es eben auch..

            Kommentar


            • Nüsschen - Strategie


              Die Lösung des Problemes heißt: Romantik raus, Gefühle rein. Je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr projizierst du etwas in Situationen rein, die günstig gewesen wären, sich küssen zu lassen, aber ungenutzt verstrichen sind. Also, lass Vergangenes vergangen sein und erinnere dich immer daran:
              Eine verpasste Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, und dann wirst du wieder Wochen warten und interpretierst wieder zuviel Romantik rein.

              Beim nächsten mal, wenn ihr euch seht, rutscht du noch ein bißchen näher und gibst ihm unter dem Tisch einen "kurzen" Tritt gegen das Schienbein oder so. Danach entschuldigst du dich und sagst, es sei keine Absicht gewesen, und während du dich entschuldigst, legst du einen Moment deine Hand auf seinen Oberschenkel, bzw. auf seine Hand. Reagiert er nicht gleich beim ersten mal, steigst du ihm mit deinem Absatz völlig "unabsichtlich" auf den Schuh, und selbe Entschuldigung mit kurzer Kontaktaufnahme unter dem Tisch. Diesmal legst du deine Hand noch zusätzlich an seine Taille und kneifst ihn.

              Statt ihn bei nächster Gelegenheit (in 5 oder 10 Wochen) zu treten, kannst du ihm aber auch jetzt sofort eine SMS schicken und reinschreiben: "Hast du Lust auf Kino!"
              Wenn es dann dunkel wird im Kinosaal und sich nach spätestens 15 Minuten nix tut, wendest du die Nüsschen-Strategie an.
              Die geht wie folgt:
              Öffne ein Tütchen mit Nüsschen, sei egoistisch und nimm dir das erste heraus.
              Drücke ihm sodann das Tütchen mit den Nüsschen in die Finger, wobei du ihm zuflüsterst: "Magst du auch eines? Hier hältst du mal!" und dich im selben Moment abwendest, um es dir im Kinosessel bequemer zu machen.
              Greife nach dem Tütchen mit den Nüsschen, sieh aber auf gar keinen Fall hin, was deine Hand tut, sondern suche rein zufällig aber gezielt nach seinem Knie, bzw. seinen Fingern. Entschuldige dich diesmal nicht (ganz wichtig), sondern fasse das Handgelenk der Hand, mit der er das Tütchen hält. Zieh auf diese Art seinen Arm auf deine Seite und halte sein Handgelenk, damit er dir das Tütchen nicht wieder wegziehen kann. Mit deiner anderen Hand greifst du nun nach den Nüsschen im Tütchen!
              Das wiederholst du drei oder vier mal, bis er lernt, dir die Nüsschen so anzubieten, wie DU es wünscht. Fasse dabei aber immer zur Sicherheit das Handgelenk der Hand, in der er das Tütchen mit den Nüsschen hält.
              Spätestens nachdem die Nüsschen der zweiten oder dritten Packung alle sind, sollte er statt einem Tütchen mit Nüsschen deine Hand halten.
              Funktioniert aber bestimmt auch gut mit Gummibärchen.

              Kommentar


              Lädt...
              X