ich weiß nicht so recht, ob es die richtige Entscheidung ist hier sowas zu posten, denn ich mein es schon ernst und hoffe mal ich krieg keine blöden pseudowitzigen Antworten..
Ich würd mich über nen Erfahrungsbericht oder eine Einschätzung freuen..
Also, es gibt da einen Mann in meinem Leben. Wir kennen und ewig, sehen uns aber aufgrund versch Wohnorte nur sehr selten und nie allein und wir sind total verrückt aufeinander. Zumindet bin ich es auch ihn und er gibt mir deutlich das Gefühl, daß er es auch auf mich ist. Jedenfalls sind wir beide leider so Denkertypen und handeln nicht einfach so aus dem Bauch heraus. Und schüchtern sind wir wohl auch leider beide viel zu sehr. Außerdem brauchen wir immer, wenn wir uns denn mal sehen, ein bißchen um "warm" zu werden. Ausser Blicken, netten Worten und ein bißchen Körperkontakt (wie Händeschütteln oder enges Nebeneinandersitzen..)ist nix. Aber bei unserem letzten Zusammentreffen hat er versucht mich zu küssen. Das war auf ner Party und ist jetzt schon wieder etwa 8 Wochen her. Leider ist mir das erst nachdem wir schon wieder irgendwie anders bei den anderen standen so richtig bewusst geworden. Ich bin ziemlich sicher, daß er es versucht hat...und ich will ihn ja auch total gern'. Aber, ich mein das echt ernst, ich weiß nun einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Mag für den einen oder andere witzig klingen oder unverständlich. Aber irgendwie sind wir durch die so lange bestehende Freundschaft wohl so "vorbelastet" das es sich als so schwer erweist da mal einen Schritt in die richtige Richtung zu weisen. Außerdem werden dann wohl wiedereinmal so 10 Wochen seit unseren letzten Treffen ins Land gegangen sein..Ich Weiß nicht, ich zerbrech mir halt den Kopf drüber und kommt zu keinem Ergebnis..
Vielleicht teilt ja einfach jemand meine Erfahrungen...
Kommentar