#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig küssen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig küssen!

    Hallo,

    ich weis das meine Frage blöd klingt, aber vielleicht kann man mir hier trotzdem helfen. Habe seit kurzem meine erste Freundin und ich weis einfach nicht wie ich mich beim küssen verhalten soll. Man hört immer nur von frauen, der kann das nicht, der ist zu ungehobelt, der kann überhaupt nicht mit seiner zunge umgehen .......

    also wie küsst man eine frau richtig. was muss ich mit der zunge machen.

    vielleicht könnten mir in hier mehr die frauen helfen, würde mich jedenfalls sehr über eine antwort freuen.

    bye

    Manuel


  • RE: Richtig küssen!


    wart`noch ein bisschen, nerea wird`s dir bestimmt gern erläutern.

    Kommentar


    • RE: Richtig küssen!


      hi,

      würde dir echt gern helfen,aber ich weiß nicht wie ich das so richtig erklären kann. Ich persönlich hatte das Problem nie:-) aber es gibt wirklich Männer die keine Ahnung haben.

      Musst echt mit Gefühl und nicht immer dii eine Richtung,also musst bisschen spielen mit Zunge,ab und zu die seiten wechseln......und deine eigene Spucke mal nicht zu heftig produzieren sonden wenn es geht ab und zu runter schlucken.Und natürlich immer endweder umarmen dabei oder durch die Haare gehen oder am Hals festhalten.

      Hoffe konnte dir helfen,ist aber echt blöd zum erklären.

      Viel Spaß beim Üben

      LG Eli

      Kommentar


      • RE: Richtig küssen!


        hi manuel,

        also das wichtigste, nicht zu tief in den hals stecken, nicht so die zunge verkrampfen und schön langsam....also nicht rumstochern im mund...

        immer schön alles sanft machen erstmal, fang erstmal so an, und dann siehst du ja, wie deine partnerin es gerne mag und dann passt du dich ihr eben an....

        des kriegst schon hin...übung macht den meister!!

        lg

        Kommentar



        • RE: Richtig küssen!


          hey!

          wenn deine Freundin auch dich als ersten Freund hat ist das doch voll praktisch! ihr könnt zusammen üben und euch aufeinander abstimmen!

          achja, wichtig ist immer schön sanfte bewegungen mit der zunge machen! nicht reinstecken und stochern! bäääh!

          viel spaß ;-)

          Kommentar


          • RE: Richtig küssen!


            Also, für mich ist es wichtig, dass der Typ mich nicht "zusabbert".
            Auch möchte ich seine Zunge, nicht fast hinten im Rachen spüren müssen. Sowieso ist die Zunge für mich nicht soooo wichtig - zärtliche, leidenschaftliche, sanft fordernde Lippenberührungen, das macht mich richtig heiß.
            Außerdem meine ich, muss man(n) ganz locker bleiben, keine harten Lippen z.B.

            Kommentar


            • RE: Richtig küssen!


              ???????????????????????????????????

              Ratgeber in Sachen Partnerschaft :
              -------------------------------
              wart`noch ein bisschen, nerea wird`s dir bestimmt gern erläutern.

              Kommentar



              • RE: Richtig küssen!


                also erst mal danke für eure antworten. aber ich glaube es ist besser wenn ich ins kloster gehe. verstehe nur bahnhof. nicht so viel sabbern ich meine das versteht sich doch von selbst oder? nicht die mandeln kitzeln habe ich mir auch gedacht. aber was macht man überhaupt mir der zunge.

                also wenn das schon so schwierig ist, lasse ich mich besser kastrieren damit es erst gar nicht zum sex kommt.

                sg
                Manuel

                Kommentar


                • RE: Richtig küssen!


                  Weiss garnicht wie wir das früher bewerkstelligt haben als es noch nicht derlei hochkarätige Partnerschaftsforen zwecks Informationseinholung gab...??

                  Mach einfach....entweder es passt, oder es passt nicht.

                  Ich hab mal gelesen (eine Information des reinen Spasses halber), das jedes Sternzeichen eine gewisse Eigenart beim Küssen hat....ausser die "Waagen", die haben die besondere Gabe und können sich anpassen, je nach Bedarf.
                  Also such Dir ne Waage, dann kann nix schiefgehen.

                  Kommentar


                  • "des einen freud,


                    des andren leid" zu unterschiedlich sind die wahrnehmungen

                    es gibt, wie so oft, kein richtig oder falsch beim küssen.
                    durch versuch und irrtum - habt den mut euch zu irren, wirst du den für dein mädchen richtigen weg zu küssen finden,
                    dazu gehört empfindsamkeit, gute beobachtungsgabe, leidenschaft, experimentierfreudigkeit uvm.

                    das mit den sternzeichen ist pseudointellektuell (blanker unsinn)

                    Kommentar



                    • Mundpropaganda


                      Wieso die Frauen? Eine Frau kann dir bestimmt am allerwenigsten erklären, wie man eine Frau richtig super gut küsst. Küssen ist ein Geheimnis. Küssen kann viel viel intimer und intensiver sein als jede "Form" von Sex. Was mit Worten kaum zu beschreiben ist, lässt sich sehr sehr sinnlich und knall scharf mit Lippen übertragen.
                      Irgendwann, wenn ich mal 80 oder so bin, werde ich für alle Männer, die schlecht küssen, ein Buch schreiben, und das große Geheimnis lüften. Bis dahin behalten ich es für mich... wie man gut küsst.

                      Kommentar


                      • Küssen!




                        Ganz langsam den Kopf des Mädchens in die Hände nehmen, als würdest du ganz genau beobachten, wie ihre Augenfarbe ist.
                        Schau dir ihre Lippen an, nimm dir Zeit, um die Konturen ihrer Lippen zu betrachten, schau dir ihr Gesicht an, schau dir jedes Detail an, was du siehst, wie du eine Blüte ganz nah betrachten würdest, streichle ihre Wimpern, ihre Augenbrauen, ihre Wangen...

                        Nehme deinen Daumen, um ihre Lippen zu streicheln, ein Daumen reicht, gehe mit deinem Finger die Konturen durch, um festzustellen, wie zart sie sich an deinen Fingern anfühlen... ab diesem Moment, bekommst du Lust, deine Lippen an ihren zu versüßen, gehe ganz langsam dran... deine Zunge wird auch (so wie bei deinen Fingern) den Drang verspüren, ihre Lippen zu berühren, mache langsam deine Augen zu...das Mädchen wird die "Lust" auch sehr stark verspüren, eure Lippen und zungen werden sich berühren... ab diesem Moment wird deine Zunge wie eine Art Instrument sein, das entdecken möchte... streichel nur deine Zunge an ihrer Zunge, suche den Kontakt seitlich von ihrer Zunge... ab diesem Moment... ist es wie eine Art sinnliches Zunge an Zunge Ballett... zartes streicheln... du brauchst dabei nicht zu denken, außer dieses Gefühl spüren zu wollen... dieses hmmmmmmmmmmmmmm...... mehr mehr....


                        Org

                        Kommentar


                        • RE: Küssen!


                          Bei dieser wundebaren Darstellung werden alle Grenzen aufgehoben und ein wunderbares Gefühl macht sich breit. Genau das ist es ,was ein Kuß ausmacht. Ein "Knistern " beginnt und eine Sehnsucht nach noch mehr Nähe wird wach.
                          Ohne jede Frage es gibt keinen perfekten Kuß. Und wenn man noch nachdenkt, wie küsse ich richtig, verliert man das Gespür von Zärtlichkeit eines liebenden Begehrens und der Innigkeit der Umarmung.
                          L.G. Ginevra

                          Kommentar


                          • RE: Mundpropaganda


                            Mensch, du machst mir aber Lust auf deine Lippen ...

                            Kommentar


                            • RE: Küssen!


                              Wow! Diese Beschreibung haut mich um! Hoffentlich lesen das viele Männer (und setzen es um). Kompliment, Org !

                              Kommentar


                              • Mantra-Tantra


                                na, da hast du jetzt aber ein tolles Mantra fürs Masturbieren...

                                Kommentar


                                • RE: Küssen!


                                  danke

                                  Kommentar


                                  • RE: Küssen!


                                    Cool, solltest Du Dir patentieren und dann verlegen lassen! ;o)

                                    "1000 org-inelle Arten zu küssen!"

                                    Dein Beitrag hier:
                                    Definitiv unter "Der erste Kuss im Frühling!"

                                    ;o))

                                    Kommentar


                                    • RE: Küssen!




                                      Snert :
                                      -------------------------------
                                      Dein Beitrag hier:
                                      Definitiv unter "Der erste Kuss im Frühling!"

                                      ;o))
                                      Falsch, falsch, falsch, Vier Jahreszeiten, daher sorgsam darauf achten das...

                                      Kommentar


                                      • RE: Küssen!


                                        Na, so lange es nicht Quattro formaggi ist, soll es recht sein! ;o)

                                        Kommentar


                                        • RE: Mantra-Tantra


                                          Ja, werd dran "denken" ;-) .

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X