#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DAS ist...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DAS ist...

...Angst:

http://www.surfline.com/video/vids/2...istress_qt.cfm

• RE: Oder auch nicht

Angst ist relativ............man kann sogar gemütlich tuckernd im zweiten Gang über die Caminos Todesangst haben.
    Aber sowas kennt der "Normalverbraucher" nicht.

Kommentar

Meinst Du. Genau deswegen, dass der "Ottoverbraucher" sowas nicht kennt, kennt er auch nicht was richtig Angst heisst...

Kommentar

Ich rede von Panikattacken, Engelchen. Angst die Dich plötzlich überfällt, obwohl weit und breit kein Auslöser für selbige Angst ist.
        Angst die Dir den Atem nimmt, den Puls in ungeahnte Höhen treibt, den Blutdruck bis zum Hals, die Angst jeden Augenblick hier und jetzt zu sterben...und das alles, obwohl / oder trotz dem nichts da ist, was Angst bereiten könnte.
        Ganz im Gegenteil.....strahlender Sonnenschein, kein Mensch weit und breit, alleine mit sich und dem CD-Player unter Gottes Sonne, und trotzdem....Paranoia.

Und ja...richtige Angst kenn ich auch...ich bin zweimal im meinem Leben fast ersoffen.
        Seitdem meid ich Wasser wie der Teufel das Weihwasser...paradox? gelle? Die die auf einer Insel lebt...........

Kommentar

der Auslöser ist da, wenn auch vielleicht unbewusst und schon länger zurückliegend.
          Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, heißt es. Muss ja nicht immer das Wasser sein.

Kommentar

Naja, jeder hat-oder behauptet zu haben-sine eigene Erfahrung mit Angst, dennoch gibt es feste "Parameter" wie z.B. Eisengeschmack im Mund...und egal, inwiefern eventuelle Panikattacken stark sind, es ist m.E. nicht mit der tatsächlichen, richtigen und situationell begründeten Angst zu sterben vergleichbar

Kommentar

da sag ich mal ganz profan...wer keine Panikattacken erlebt hat, weiss nich worum es geht......

Aber egal, Engelchen, hab ich auch nie geglaubt, bis ich mich aufeinmal in Ibiza-Stadt wiederfand und dachte ich würde sterben, hier und jetzt und auf der Stelle.

Barabbas :
              -------------------------------
              Naja, jeder hat-oder behauptet zu haben-sine eigene Erfahrung mit Angst, dennoch gibt es feste "Parameter" wie z.B. Eisengeschmack im Mund...und egal, inwiefern eventuelle Panikattacken stark sind, es ist m.E. nicht mit der tatsächlichen, richtigen und situationell begründeten Angst zu sterben vergleichbar

Kommentar

Lädt...
              X