#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe es mitverfolgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe es mitverfolgt

    habe im Forum mitverfolgt wie du darunter gelitten hast, wusste aber nicht so recht was ich dir mit auf den Weg geben koennte.
    Du bist sicher "froh" dass du sie nochmal sehen konntest du so wird dir der Abschied sicher etwas leichter fallen! Habe lange ueberlegt wie ich damit umgehen wuerde und fand die Beitraege sehr ergreifend! Hoffe dir geht es nicht allzu schlecht!
    Du wirst sie in deinem Herzen immer bei dir haben und sie wird dich nicht vergessen! Daran dass sie dich doch noch hat rufen lassen kannst du sehen wie viel du ihr bedeutet hast! Hoffe du hast nun gute und starke Freunde die zu dir und zu ihrem Mann stehen damit ihr diese schwere Phase gut durch steht!

    Auch mein Beileid zu diesem tragischen Tod deiner Freundin!


  • RE: habe es mitverfolgt


    dieser Beitrag war an crissi gerichtet, habe mich wohl verklickt, vielleicht liest sie es ja trotzdem!

    Kommentar

    Lädt...
    X