#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust auf Sex mit 27!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


    manchmal liegt es an der pille.

    Kommentar



    • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


      manchmal jammern leute gerne und tun nix dagegen!

      gleich wird wieder jane2 explodieren *lach*

      Kommentar


      • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


        Hallo zusammen!

        Ich wollte Sina und auch Mastro zum Teil zustimmen, was sie alles geschrieben haben.

        Allerdings muss ich da trotzdem noch einiges zu sagen:

        1. Evtl sollte ich die Pille wirklich absetzen, und auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen, aber ich nehme sie auch noch aus anderen Gründen als nur zur Verhütung.
        2. Ich habe überhaupt nicht die Möglichkeit meinen Freund zu überraschen, zumindest habe ich das Gefühl, da er eigtl immer am Tätscheln ist, was nicht grad sehr unangenehm ist, aber die Lust entsteht deshalb trotzdem nicht ...
        3. Ich habe mit meinem Freund auch schon mehrere Dinge ausprobiert um das ganze interessanter zu machen wie zB "Spielzeug" mit eingebracht oder auch mal ganz neue Stellungen ausprobiert, oder den Ort des Geschehens gewechselt und das ist dann auch im Einzelfall total erregend und macht sehr viel Spaß, aber trotzdem musste ich mich erst selber dazu überreden, und das finde ich eigtl nicht so normal :-(
        4. Ich habe sogar angefangen Sport zu machen, bzw mehr zu unternehmen, damit ich aktiver werde und dann evtl die Lust wiederkommt, aber Fehlanzeige ...

        Wie gesagt, ich glaube schon, dass es zum größten Teil eine Kopfsache ist, aber was mache ich dagegen?

        Gruß

        Kommentar


        • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


          mhhh! ich weiß natürlich nicht aus welchen gründen du noch die pille nimmst aber sollte es dir doch möglich sein sie abzusetzen, dann versuchs.

          und nicht denken weil sie abgesetzt ist gleich wieder alles in bester ordnung ist. den nach jahren langen hormonen muss sich der körper erst auch wieder gewöhnen ohne klar zu kommen.


          und das es zum größten teil bei dir eine kopfsache ist glaube ich dir, da du ja selbst sagst das es ja an sich nicht schlecht ist.

          ich selbst gehe zum fitness, es ist jedes mal eine überwindung für mich aber wenn ich erst da bin macht es mir soviel spaß (ich weiß ein dummer vergleich) aber hätte ich nicht meine trainingspartner so wäre ich viel seltener da.

          also du siehst in vielen lebenssituationen braucht man einen der jemanden auf dem geschmack bringt.

          alles gute
          ---mastro





          Kommentar



          • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


            Hallo Sookie

            Naja - die Pille würde ich nicht absetzten, denn dann gibts wieder andere Probleme. Nervt es dich eigendlich nicht wenn du dauernd seine Lust spürst/merkst? Ist dies nicht auch ein grund für noch mehr unlust? (würde mir so gehen) Ich glaube wirklich das es nur kopfsache ist und das du auf irgend ein Gefühl wartest, dass dann nicht kommt. Du sagst ja selber, wenn ihr dann mal dran seid, macht es dir auch spass. Vielleicht solltest du dich für eine Weile eben wirklich im Kopf vorbereiten, dass ihr nun jeden 2-3 Tag miteinander schläft! Hört sich vielleicht blöd an, aber solange du dann doch Lust verspürst, ist es doch ok und eure Beziehung wäre nicht so angespannt. Wahrscheinlich kommt dann die Lust wieder von ganz alleine. Aber wenn ihr immer nur 1x im Monat tut, dann ist schon klar, dass es jedesmal wieder von vorne beginnt und die Lust auch immer weniger wird. Ok, vielleicht für den Anfang nicht jeden 2-3 Tag, aber 1,2x die Woche oder so! Tu es doch einfach!

            Der vergleich mit dem Fitness finde ich gar nicht so verkehrt. Geht mir genauso. Auf viele Sachen hab ich anfangs einfach nicht wirklich lust, aber danach kommt sie und das ist schlussendlich das wichtigste!

            Kommentar


            • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


              Hallo Ihr Lieben, ich bin echt froh das sich welche gefunden haben denen es ähnlich geht. Kann leider nicht jeden Tag ins Net (2 kl. Kinder). Es ist schön diese Diskussionen zu verfolgen. Und liebe Grüße hiermit an Sookie84, Sarah df u. Mariamagdalena. Es ist was dran an: ...wenn man glaubt etwas nicht zu bekommen, ist der "Haben-Reiz" sehr groß danach aber klappt das auf Dauer hilft vielleicht endlich mal die Frühlingssonne nach... Meld mich bald wieder, liebe Grüße Collien

              Kommentar


              • keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                Hallo mal wieder, ich finde es ,wie schon gesagt, toll das sich so einige gemeldet haben denen es gleich ergeht. Ich glaube man sollte mal eine anonyme Befragung machen(in der BILD o.ä.) es scheint ja doch einige in unserem jungen Alter zu geben denen es so geht. Und die es nicht als Scherz o. "Phase" nehmen. Überall wirst du den ganzen Tag mit Sex bombardiert u. wenn man dann ein Problem damit hat, mit wem soll man darüber reden?? Angeblich sind doch meist die Männer unwillig habe noch nirgens etwas zu unserem/meinem weibl. Problem gelesen. Manch eine/r in diesem Forum mag es als witzig empfinden aber diejenigen die wissen von was ich rede und ihren Partner lieben, ist mit blöden Sprüchen nicht geholfen. Ich würde einiges darum geben endlich regelmäßig Lust zu haben. Ich kann mit keinem darüber reden schon garnicht mit jemandem aus der Familie. Manche sind da schon ca 20 Jahre verh. u es scheint immer noch alles zu klappen, ich frag mich manchmal ob das stimmt oder nur Sprüche sind... Ich bin sehr locker in Bezug auf Sexualität aufgewachsen, u.verklemmt bin ich eigentlich auch nicht. Irendwie hab ich mich sehr verändert, das gab sich auch nicht wieder als ich endlich wieder gearbeitet hatte. Ich kann nur sehr schwer abschalten u. das ist sicher auch ein Fakt der nicht unerheblich ist bei diesem "Problem". Und wie gesagt ich möchte etwas ändern aber wo soll man anfangen, es hilft mir ein wenig das ich mich endlich traute hier mal zu schreiben vielleicht kommt ja durch unseren "Austausch " endlich mal ein pos. Wendepunkt. Wissen eure Partner das ihr hier im Net seid, meiner nicht.Wäre lieb wenn ihr wieder schreibt, zumindest die Mädels/Frauen denen es auch so ergeht...bis bald.

                Kommentar



                • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                  zob, da bin ich M 53 , gebe mir nun einen Auftrieb, wer treibt mit

                  Kommentar


                  • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                    Hallo collien1 oder wer sonst noch antworten will,

                    ich bin quasi in der Lage deines Mannes. Meine Freundin, mit der ich ein Kind habe und zusammenwohne, benimmt sich so wie du es beschrieben hast. Ich denke oft das ich ihr nicht ausreiche und sie deshalb nicht mit mir schlafen will. Hatte sie diese Probleme schon mit Ihren Ex Freunden? kannst du mir mehr über deine Gefühle Berichten damit ich besser verstehe was in Frauen speziell in meiner Freundin vor geht? Wie du schon sagtest es ist schwer darüber zu reden, weil immer die gefahr besteht noch mehr zu Zerstören.

                    Kommentar


                    • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                      Bin durch zufall auf den Thread hier gestossen und muss gleich mal meine Erfahrung dazu schreiben:
                      Meine Freundin und ich wohnen seit 5 Jahren zusammen.Seit dem wurde Sex immer weniger.
                      Natürlich hies es dann irgendwann das es daran liegt, daß ich zu oft will (einmal die woche)... Nagut hab ich sie gelassen und mir das Thema Sex quasi verkniffen. Also hab nichts angesprochen und war nicht sauer etc. Das Ergebnis: Seit einem Jahr kein Sex ! Juchhuh Und die Pille hat sie vorher auch schon abgesetzt... (haben eine andere Verhütung als Kondome und sie will ja auch Kinder - haben noch keine).

                      Hab mir natürlich damals ein Wolf im Vertrauen geredet ob ihr was fehlt obs am an mir liegt etc. Sie hat mir immer wieder versichert, daß sie den Sex mit mir echt toll findet und sie das selbst nicht verstehen kann.

                      Natürlich habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht... und ich persönlich bin zu folgenden schlussfolgerungen gekommen:
                      1. Sie hat keine Phantasie. Das drückt sich ja nciht nur im Sexualleben aus
                      2. Sie ist faul und schläft am liebsten
                      3. Zusammen Wohnen / lange zusammen sein, machts ja generell nicht besser

                      Und hinzukommt dann noch das ich noch ein kleinen Bierbauch bekommen habe was sie stört, obwohl sie es nicht zugibt.

                      Mittlerweile ist mir auch die Lust vergangen "mich ins Zeug zu legen". So ein romantischer Abend mit vielen kleinen romantischen Ideen würde bestimmt wirken, aber das mir mittlerweile echt zu doof. Sowas würde ich machen wenn es einigermassen laufen würde. Aber nachdem sie sagte das ich sie bedränge mit Sex, komm ich blööd vor wenn ich Sex will. Dabei hab ich ihr es nie übel genommen wenn sie kein Sex wollte bzw. war dann auch nicht eingeschnappt. Im nachhinein betrachtet war das in meinen augen nur eine Ausrede mit dem "du willst zu oft" - und ich glaube nciht das sie sich darüber im klaren waren bzw. es eine bewußte "Ausrede" war.

                      Aber schwieriges Thema oder ? Und scheint ja auch ein bischen ein Gesellschaftsproblem zu sein, oder zumindest nicht selten zu sein.

                      Viele Grüße
                      Alexander

                      Kommentar



                      • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                        Hello @ all,

                        ich habe mich durch diesen Thread gearbeitet und wirklich alle Fragen, Kommentare und Vorschläge gelesen. Was mir sehr sauer aufstößt, ist die von einigen hier aufgeführte Vorwurft, der Faulheit, oder der Phantasielosigkeit.

                        Ich KANN nicht glauben, dass Frauen, die wenig Sex möchten, faul oder phantasielos sind. Und ich denke auch nicht, dass die Pille daran schuld ist. Ich selbst bin 27 Jahre alt, sehr sportlich und nehme die Spirale. Keine Hormone, keine Faulheit und trozdem:
                        Die Lust auf meinen Mann will einfach nicht (mehr ) so richtig kommen.
                        Und auch zu dem netten Einwand von \\\\\\\"Alexander\\\\\\\" mit das kleine Bierbäuchlein. Ich sage einfach mal, dass Frauen im Allgemeinen NICHT so auf Äußerlichkeiten fixiert sind, als dass sie gleich bei einem Bauchansatz keine Lust mehr verspühren - Nein, das glaube ich wirklich nicht ... -lacht- ;0)

                        Wisst Ihr was bei mir völlig bizarr ist? ( Da kommen wir zur Phantasielosigkeit ) Ich habe unglaubliche Phantasien, aber nicht mit meinem Mann. Mit einem liebevollen Fremden, den es gar nicht gibt. Also kein Katalogmodell, oder irgend so ein schmieriger Schauspieler oder sowas. Es ist ein Produkt meiner Phantasie, die sich irgendwann eingestellt hat ... Lust habe ich eben falls.
                        Da möchte ich eine Frage stellen: Habt ihr generell keine Lust, oder nur beim Drängen Eurer Männer?
                        Bei mir ist das nämlich nicht so. Mit mir selbst kann ich \\\\\\\"Liebe machen\\\\\\\", aber wenn mein Mann wieder \\\\\\\"Quängelt\\\\\\\" dann - ich weiss auch nicht -
                        Freu mich auf Antworten
                        *Sue*

                        Kommentar


                        • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                          Hello @ all,

                          ich habe mich durch diesen Thread gearbeitet und wirklich alle Fragen, Kommentare und Vorschläge gelesen. Was mir sehr sauer aufstößt, ist die von einigen hier aufgeführte Vorwurft, der Faulheit, oder der Phantasielosigkeit.

                          Ich KANN nicht glauben, dass Frauen, die wenig Sex möchten, faul oder phantasielos sind. Und ich denke auch nicht, dass die Pille daran schuld ist. Ich selbst bin 27 Jahre alt, sehr sportlich und nehme die Spirale. Keine Hormone, keine Faulheit und trozdem:
                          Die Lust auf meinen Mann will einfach nicht (mehr ) so richtig kommen.
                          Und auch zu dem netten Einwand von "Alexander" mit das kleine Bierbäuchlein. Ich sage einfach mal, dass Frauen im Allgemeinen NICHT so auf Äußerlichkeiten fixiert sind, als dass sie gleich bei einem Bauchansatz keine Lust mehr verspühren - Nein, das glaube ich wirklich nicht ... -lacht- ;0)

                          Wisst Ihr was bei mir völlig bizarr ist? ( Da kommen wir zur Phantasielosigkeit ) Ich habe unglaubliche Phantasien, aber nicht mit meinem Mann. Mit einem liebevollen Fremden, den es gar nicht gibt. Also kein Katalogmodell, oder irgend so ein schmieriger Schauspieler oder sowas. Es ist ein Produkt meiner Phantasie, die sich irgendwann eingestellt hat ... Lust habe ich eben falls.
                          Da möchte ich eine Frage stellen: Habt ihr generell keine Lust, oder nur beim Drängen Eurer Männer?
                          Bei mir ist das nämlich nicht so. Mit mir selbst kann ich "Liebe machen", aber wenn mein Mann wieder "Quängelt" dann - ich weiss auch nicht -
                          Freu mich auf Antworten
                          *Sue*

                          Kommentar


                          • RE: keine Lust auf Sex mit 27!!!!


                            Hello @ all,

                            ich habe mich durch diesen Thread gearbeitet und wirklich alle Fragen, Kommentare und Vorschläge gelesen. Was mir sehr sauer aufstößt, ist die von einigen hier aufgeführte Vorwurft, der Faulheit, oder der Phantasielosigkeit.

                            Ich KANN nicht glauben, dass Frauen, die wenig Sex möchten, faul oder phantasielos sind. Und ich denke auch nicht, dass die Pille daran schuld ist. Ich selbst bin 27 Jahre alt, sehr sportlich und nehme die Spirale. Keine Hormone, keine Faulheit und trozdem:
                            Die Lust auf meinen Mann will einfach nicht (mehr ) so richtig kommen.
                            Und auch zu dem netten Einwand von \\\"Alexander\\\" mit das kleine Bierbäuchlein. Ich sage einfach mal, dass Frauen im Allgemeinen NICHT so auf Äußerlichkeiten fixiert sind, als dass sie gleich bei einem Bauchansatz keine Lust mehr verspühren - Nein, das glaube ich wirklich nicht ... -lacht- ;0)

                            Wisst Ihr was bei mir völlig bizarr ist? ( Da kommen wir zur Phantasielosigkeit ) Ich habe unglaubliche Phantasien, aber nicht mit meinem Mann. Mit einem liebevollen Fremden, den es gar nicht gibt. Also kein Katalogmodell, oder irgend so ein schmieriger Schauspieler oder sowas. Es ist ein Produkt meiner Phantasie, die sich irgendwann eingestellt hat ... Lust habe ich eben falls.
                            Da möchte ich eine Frage stellen: Habt ihr generell keine Lust, oder nur beim Drängen Eurer Männer?
                            Bei mir ist das nämlich nicht so. Mit mir selbst kann ich \\\"Liebe machen\\\", aber wenn mein Mann wieder \\\"Quängelt\\\" dann - ich weiss auch nicht -
                            Freu mich auf Antworten
                            *Sue*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X