#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beinhart angelogen worden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beinhart angelogen worden

    ich lebe mit meinem freund seit 5monaten zusammen, wir haben im bett derzeit
    massive probleme (er leidet an diabetes).
    wir wünschen uns so sehr ein baby.. da er noch keine kinder hat, ich habe 4kinder.
    er ist 43jahre alt und ich 40j...
    als ich in der zeit meines eisprungs war, hat er 1mal mit mir geschlafen und er sagte
    daraufhin, ich bin derzeit müde und erschöpft.
    so vergingen die wochen und ich hab auch erfahren.. er erzählt hinter meinem rücken..
    er hat derzeit keine lust auf sex!
    jeden tag gibt es streit im bett wegen dem.. gestern abend hat er sich angezogen und ist ausser haus gegangen.. ich hab 20x gesagt "bitte bleib da"... er ging"
    seine antwort war, ich geh ins kino...
    um 3h ist er heimgekommen und er sagte mir, ich war bei einem freund (er ist auch diabetiker) und wir haben geredet... ich fand das toll (innerlich hatte ich das gefühl
    er lügt!)
    ich bin an sein handy gegangen.. weil ich ihm um 2.30h noch eine sms geschrieben habe.. und sah, er hat sie nicht mal gelesen.. im diesem moment hab ich nachgeschaut was er für sms in seinem eingang hatte...
    er war an diesem abend nicht bei seinem freund .. sondern hat sich mit seinem bekanntem getroffen er ist fotograf und war mit ihm den ganzen abend zusammen..
    dieser bekannter ist ein weiberaufreisser und seine einzigste unterhaltung ist nur über sex.. er erzählt ihm.. wie er es jetzt gerade wieder irgendeiner frau besorgt ..
    und am besten gleich mehreren.
    an diesem abend hatte sein freund in einer disco einen fototermin.. und da ist mein freund mitgegangen um die schönen aussichten zu geniessen.. wie man weiber ins
    dekollete fotografiert.. sicher hat das meinem freund gut gefallen!!!
    ich zuhause der depp wo um sex anbetteln muss und er unterwegs um sowas zu geniessen..
    und dann kommt man heim um 3h und erzählt mir... ich war bei einem freund um ihm meine probleme mit dir zu erzählen.

    BEINHART ANGELOGEN WURDE ICH !!!!

    lg
    aspartam



  • RE: beinhart angelogen worden


    Morgen,

    ...hm... 4 kinder ? und 40?... gute leistung !
    Ein freund der keine lust auf ein frau hat, die meint umberdingt fruchtbar zu seien "müssen" ? tztz welsche lebens einstellung ? ist es für dich verwunderlich ?

    Du machst dich zu zeit gedanke darüber ob du belogen bist ? ist es dein ernst ? ist das den so wischtig ? man..man... was bin ich den für ein monstrom wen ich schreibe das ich dein freund es gölne sich das "auge läcker" zu gestalten...

    Du schreibst das du dich dämlich dabei fühlt, zu hause zu sein werent dessent es sich deine ansicht nach amusiert & es so sehen willst als es auf dein kosten sei,, wieso den eingentlich ? hat er den kein lebensrecht? weil er nicht in die kiste die "diva" befruchten will ? gar kann... Er muss soweit kommen das er dich belügen muss, aber du hast die "kontrolle" nicht war ? Auch die kontrolle darüber dich mit ihm über sex das auch noch im bett ,wo es meine meinung nach ein "tabu ohrt" dafür ist... aber egal, du erntet nicht war ? du samel seine leistung ein ,oder auch die nicht leistung....
    -Jo wen du mich fragst, mit 4 kidis hast du anderen sorgen, aber was rede ich den da`konzentriere dich weiterhin wie ein tini, auf kontrole leistungsdruck und ganz wieschtig "streit" mit dein freund, es sorgt für armonie.... darfe ich lachen ? wen ich schreibe das du sie nicht alle hast...ach mir ist es doch nicht zu mute.... wen ich dein beitrag titel sehe... beihnard angelogen worden..... oh waja mädel, mache dich liebe sorge um dich, es wäre bestent aufgehoben.


    Véro

    Kommentar


    • RE: beinhart angelogen worden


      Hi,

      also so ganz neben der Wahrheit war die kleine Notlüge ja nicht. Sicherlich ist es keine angenehme Vorstellung für Dich, dass Dein Partner Beinchen und Brüste angafft (,immerhin nicht anfasst).
      Vielleicht ist Dein Freund gegangen, weil er den Streitigkeiten aus dem Weg gehen möchte?
      Wann hast Du das letzte Mal etwas mit Deinem Freund unternommen ohne das Thema Sex anzusprechen?
      Welche Hobbies habt ihr, die auch neben den Kindern zu vereinbaren sind?
      Was sind die Grundlagen eurer Beziehung?
      Habt ihr schon mal außerhalb des Bettes (nicht in der Wohnung) über euer Problem gesprochen, etwa bei einem Spaziergang?
      Nimmst Du Dir Zeit für Deinen Mann, gehst Du auf seine Krankheit ein, verwöhnst Du ihn mit Kleinigkeiten (auch nicht-erotischen Kleinigkeiten)?
      Will er ein Kind? Kümmert er sich um Deine anderen 4 Kinder?
      N.

      Kommentar


      • es ist wahr


        Männer lügen (alle) viel schlechter als Frauen...

        Kommentar



        • RE: beinhart angelogen worden


          Hallo!
          Naja wahrscheinlich hat er genau gewusst dass du ausflippst wenn er dir erzählt er ist mit dem xy unterwegs gewesen und hat daher gelogen, naja männer sind manchmal echt dumm (meistens lügen sie weil sie superfeig sind die wahrheit zu sagen, ist zumindest meine erfahrung).
          Andererseits in "fremden" handys herumschnüffeln finde ich auch nicht ok.

          Was die Kindergeschichte angeht, naja Du hast ja schon vier, also wenn er wirklich eins will, muss er sich auch ein bisschen bemühen, wenn er lieber um die häuser zieht, kannst du die auch deinen Teil denken (ich muss gestehen ich habe aber keine ahnung wie sich diabetes auf die Potenz oder Lust auswirkt).

          Was ihn auch stressen und nerven bzw. einfach überfordern könnte wären vielleicht deine (bitte verstehe mich nicht falsch, ich liebe kinder, aber der alltag - gleich mit 4 Kindern stelle ich mir nicht besonders entspannend vor, schon gar nicht wenn man mit dem nicht "mitwachsen" konnte).
          Frage: Wie lange kennt Ihr Euch denn in Summe? du schreibst seit 5 Monaten wohnt ihr zusammen? Vielleicht ist ihm das einfach zuviel und er traut sich das nicht zu sagen.

          Mach vielleicht nicht soviel stress und versuche dahinter zu kommen, was seine Gründe sind, keine Lust am Sex zu haben, nächtens um die Häuser ziehen zu müssen, etc.

          Alles Liebe
          tiggi

          Kommentar


          • RE: beinhart angelogen worden


            lieber vérolavie .....

            bevor ich deinem posting hier eine antwort gebe..
            lerne erst die rechtschreibung...
            danke für die ehre eine diva zu sein..
            nicht umsonst lebe ich in vienna

            plaim palim
            ääätsch

            Kommentar


            • RE: beinhart angelogen worden


              liebe natalie..

              zuerst muss ich sagen, mein freund ist journalist von beruf.
              um die kinder kümmert er sich wie wann es seine (unsere) wären.
              sicher gestallten wir unsere freizeit mit ausflügen..
              wir leben in wien und da gibt es immer was zu beflügen..
              ob ich ihn verwöhne.. ich nehme mal an, ich bin eine gute frau
              und eine ausgesprochene liebevolle mama und stolz
              auf meine 4kinder.. (sind keine unfälle.. alles geplant gewesen)
              mein freund und ich haben beschlossen noch ein kind zu bekommen..
              da ihm bis jetzt der traum vom eigenen kind nicht wahr gemacht wurde.

              lg aus wien

              Kommentar



              • RE: beinhart angelogen worden


                hei aspartam!!
                du hast doch schon 4 kiddies, und du willst unbedingt noch eines mit deinem freund?? du sagst du lebst erst seit 5 monaten mit ihm zusammen, konzentrier dich doch mal auf den alltag, wie er läuft, wenn ihr euch wegen dem sex stresst... na ja!! er ist wie salz in der suppe ja das stimmt aber du musst auch deine schwerpunkte auf andere dinge setzen.( ich meine jetzt nicht noch ein kind:-))) ) ich habe das Gefühl du vertraust deinem freund nicht so richtig. damit machst du bestimmt mehr kaputt als das du kittest. ich denke auch das ihm der stress wegen streit zuviel war und er dann einfach bei einem "good friend" mal dampf ablassen musste. nimm es einfach locker. er hat dich ja nicht wirklich angelogen, kann es sein das du seinen kumpel nicht leiden kannst?? grüsse silke

                Kommentar


                • wie bitte?


                  Also, da muß ich jetzt eine Lanze für @vero brechen. Du bist scheinbar neu hier, wir Alten kennen alle @vero und wissen, dass sie so schreibt. Es würde uns nicht im Traum einfallen, sie zu tadeln bzg. der Rechtschreibung.
                  V.Gr.

                  Kommentar


                  • RE: wie bitte?


                    genau@herbstblume so isses. man weiss auch so was sie meint. grüsse silke

                    Kommentar



                    • RE: beinhart angelogen worden


                      hallo ich weiß ich bin noch jung und kann vielleicht nicht so mitreden wie andere. Aber was wunderts dich das er dich angelogen hat wenn du ihn kontrollierst? Will er denn wirklich auch kinder? mit dir? habt ihr darüber mal gesprochen?außerdem wenn man sich so darauf versteift, dann klappt es doch sowieso nicht oder?mein freund will auch nicht sooft sex, teilweise 2-3 monate nicht hab auch ein forumsbeitrag geschrieben. Zuanfang habe ich ihn damit unter druck gesetzt, jeden tag anspielungen gemacht und so da wollte er dann erst recht nicht.Tja normal finde ich es auch nicht aber ich liebe ihn und wenn dein freund dich auch liebt wird er nicht fremdgehen.Webnn er sich andere anguckt, laß ihn doch, guckst du dir nie andere an? Ich sag immer appetit holen darf man sich woanders gegessen wird zuhause ;-)

                      Kommentar


                      • RE: beinhart angelogen worden


                        Guten Morgen aspartam,

                        Zitat
                        und dann kommt man heim um 3h und erzählt mir... ich war bei einem freund um ihm meine probleme mit dir zu erzählen.

                        > Schon mal dran gedacht, dass er genau das gemacht hat??? Wenn er plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat und sich selbst nicht versteht, versucht er vielleicht auf diese Art, seine Libido wieder zu wecken.
                        Die beste Anlaufstelle bei "Libido- Problemen" fände ich auch jemanden, der wirklich richtig Spaß am Sex hat.
                        Ich würde mich weniger um diese (Not-)Lüge kümmern, sondern um die Ursache für seine Sexunlust. Vielleicht teilt er Deinen Kinderwunsch nicht wirklich oder fühlt sich unter Druck gesetzt?!

                        Nutze Deine Energie lieber konstruktiv!

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar


                        • RE: beinhart angelogen worden


                          Du schreibst nicht, wie lange ihr zusammen seid, nur dass ihr seit 5 Monaten zusammenlebt.
                          Möglicherweise hat dein Freund gar keine so große Lust, ein Kind in die Welt zu setzen und hat nur nicht den Mumm es dir zu sagen.
                          5 Kinder wollen auch versorgt und ausgebildet werden und vielleicht ist ihm bange davor.

                          Kommentar


                          • RE: beinhart angelogen worden


                            du bist doch krank. dein verhalten ist total kindergarten-kindisch. und das mit 40 jahren. abgesehen was willst du noch ein kind mit 40 jahren (!!!!!) du hast doch schon vier balge.

                            Kommentar


                            • RE: beinhart angelogen worden


                              hallo krank....

                              nettes potsing von dir.. leider kann ich aus deinem nick nicht herauslesen
                              ob du weiblich oder männlich oder gar ein nichts bist.

                              aller erstes... möchte ich dir mal sagen.. wie kannst du meine kinder als balge
                              bezeichnen?
                              bist etwas frustriert hm?
                              hast wohl keine kinder bekommen oder zeugen können ähhh???
                              tja.. so ist das leben nunmal baby
                              nicht jeder/dem ist das gebürt ääätsch.
                              aber tröste dich.. und leg dir einen hund zu.. wirst wohl dann sagen
                              ,reutiger köter zu ihm sagen.
                              am besten.. du gehst zum arzt und lässt dich mal auf deine psyche testen.

                              dir wünsche ich eines... die pest an deine genitalien.. sofern du welche besitzt.

                              du krankes, kleines, erbarmungslose enlend... tust mit net mal leid.

                              carpe diem

                              Kommentar


                              • RE: beinhart angelogen worden


                                liebe tesa..

                                danke für dein posting..

                                -meine tochter ist 21jahre alt, sie lebt schon ausser haus.

                                - sohn ist 9jahre alt.. geht in die grundschule und da bin ich
                                ganz stolz auf ihn.. er ist der beste in der klasse.

                                -sohn 4jahre alt... er ist der wirbelwind in der familie.. besucht jetzt dann
                                ab dem 3april den kindergarten.

                                -sohn 1,5 jahre alt... der sonnenschein.. ein ganz ruhiger lieber bub..

                                mein jetziger freund (mann) ist jounalist von beruf und oft unterwegs..
                                also von den fianzen her.. gehts uns super.
                                ich bin einer der wenigen frauen in wien.. wo zuhause ist bei den kindern und
                                das finde ich auch gut so. hier in wien, haben viele frauen keine kinder, weil sie
                                lieber karriere machen wollen.. und wenn sie eines haben.. wird das in einen
                                hort gesteckt und sie geht arbeiten.
                                wenige haben hier 2kinder.. undenkar sind 3 und mehr.
                                mein mann hatte vor unsrer beziehung eine langjährige freundin.. sie war
                                schwanger von ihm und hat das kind abtreiben lassen ohne das er es wusste.
                                als begründung sagte sie: ich will karriere machen.. da kann ich kein
                                kind dazu brauchen.
                                er hat dann seine koffer gepackt und ist gegangen..
                                ich muss dazu sagen.. sie hat die pille abgesetzt und wollte ein kind.

                                mein freund ist wahnsinnig kinderlieb.. er sagte zu mir vor mehreren monaten.
                                mein grösster traum wäre ein eigenes kind zu haben.. ich werde diesen traum
                                wohl niemals erleben.

                                du wolltest wissen.. wie lange ich ihn kenne.. ich hab ihn ihm januar 2005
                                kennengelernt und wir haben uns im juni ineinander verliebt.. sind dann
                                im okt 2005 zusammen- gezogen..

                                im januar sagte ich dann zu ihm.. ich werde dir diesen traum erfüllen.. er hat geweint.. als meine tage in diesem monat gekommen sind.. und sagte,
                                vielleicht übe ich druck aus und darum klappt es nicht.
                                sollte es nicht klappen.. werden wir ärtztlichen rat holen.

                                ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag..

                                wien meldet 22grad+
                                die feromone schweben über der stadt

                                lg
                                aspartam

                                Kommentar


                                • RE: beinhart angelogen worden


                                  Da soll dich mal einer verstehen. Erst kotzt du dich aus und dann nimmst du jedes Posting negativ auf. Tust dich richtig rechtfertigen. Nein wir leben super zusammen, wir unternehmen viel, meine Kinder waren keine Unfaelle alle (von mir:-)) geplant, wir lieben uns, ihr habt alle Unrecht wir lieben uns ueber alles, bä bä bä.
                                  Dann schreibst du unverschaemte Sachen und drueckst dich aus wie die letzte Assisau.
                                  So schlimm kann es dir ja nicht gehen dass du hier so abgehst. Obwohl man sagt ja auch Hunger und kein Sex machen boeeese... Aber wenn du immer so eine Dreckschleuder bist dann versteh ich deinen Mann voellig du gute gute Frau und Mami.
                                  Eins ist aber klar, dein Mann tut das nicht um dich zu aergern sondern weil er einen Grund hat. Und der bist hoechswarscheinlich du. Also frag ihn nicht warum er kein Sex will (dient er eigentlich nur zur Befruchtung zur Zeit?) sondern koch mal am abend was SChoenes (wenn die Kiddies mal bei Freunden oder Oma uebernachten) und dann versuche ohne irgendwie ueber/von Sex (dein Hauptproblem) zu reden sondern versuche sein Problem zu finden. Mit viel Liebe und Verstaendnis bekommst du fast aus jedem Mann was raus. Er muss das Gefuehl haben dir alles erzaehlen zu koennen ohne das du ihn verurteilst oder ausrastest/beleidigt bist.

                                  Und werde deinen 40 Jahren gerecht!!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: beinhart angelogen worden


                                    naja - dein Beitrag zeigt auch nicht viel von reife! Sorry aber du musst ja nicht gleich alles so ernst nehmen und gleich so antworten! Kein Wunder reagiert dein Mann so! Privat wirst du ja nicht anders sein!

                                    Wahrscheinlich möchtest du lieber noch ein Kind! Hör lieber mal zu was dein Freund/Mann dir zu sagen hat. Kann ja nicht sein das man nach nicht mal 1 Jahr zusammen sein schon ein Kind zusammen möchte, oder besser gesagt, du willst umbedingt. Er hat wohl eher angst davor, und kann mit dir gar nicht reden, weil du nun so fixiert auf ein kind bist, dass alles andere unwichtig wird! Hör ihm lieber zu, denn wahrscheinlich hätte er ja schon gern ein Kind, aber nicht gleich sofort und nicht auf diese Art wie du dich nun verhältst. Sorry aber dies mit 40!!! Finde lieber heraus wo euer problem ist, anstatt dich darum zu kümmern, wann deine fruchtbaren Tage sind *kopfschüttel*

                                    Kommentar


                                    • RE: beinhart angelogen worden


                                      Hm, was mich wundert: Du "greifst" Véro weiter oben wegen ihrem "Deutsch" an und bist der Sprache selbst auch nicht wirklich mächtig...

                                      Kommentar


                                      • RE: beinhart angelogen worden


                                        Das versteh ich nicht. Erst hat sie die Pille abgesetzt, weil sie ein Kind haben wollte, und als sie dann schwanger war, hat sies abgetrieben, weil sie karriere machen wollte? Sehr logisch. Das widerspricht sich selbst.

                                        Kommentar


                                        • RE: beinhart angelogen worden


                                          Wenn ich schon 4 Kinder hätte und 40 J. alt währ, dann währe ich zufrieden, dass ich endlich mal mein Ding machen kann. Oder weißt Du Dich nicht zu beschäftigen?
                                          V.Gr.

                                          Kommentar


                                          • RE: beinhart angelogen worden


                                            @Snert
                                            Diese Person ist Fixiert auf Negatives..."Kommunikation=Aggression".

                                            ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: beinhart angelogen worden


                                              lieber snert,

                                              ich entschuldige mich für mein verhalten mit der rechtschreibung.

                                              sicher bin ich auch nicht immer perfekt, aber versuche mal zwischen

                                              3kindern einen thread zu schreiben/beantworten.

                                              ich weiß, dass mein freund in dieser hinsicht was sex anbelangt

                                              probleme hat. ich habe mich mit meiner freundin unterhalten über

                                              dieses thema und sie hat mir getsanden ..sie hatte mit ihm auch mal

                                              eine kurze affäre mit ihm.. und da klappe es auch nicht.

                                              diabetes kann eine erektile dysfunktion mit sich bringen im lauft der jahre.

                                              er hat diabetes seit 2002 (also noch keine jahrzehnte)... was er aber gerne

                                              tut ist hypohondrisch zu sein... da sein schwerpunkt im journalistischem bereich

                                              ...forschung und wissenschaft ist... bekommt er so manches interview

                                              und das bleibt oft auch an ihm hängen und er macht sich gedanken darüber.

                                              das mit dem kinderwunsch ..wollen wir beide.. und da meine biologische

                                              uhr auch nicht ewig tick..bin ja auch schon 40j... da zählt jeder monat.

                                              schönen tag
                                              aus wien
                                              aspartam



                                              Kommentar


                                              • RE: beinhart angelogen worden


                                                .... na, und warum kritisierst Du dann @vero weiter oben ?
                                                Wie kannst Du sie einschätzen, vielleicht hat auch sie ein paar Probleme um die Ohren. Das war wohl etwas unpassend von Dir.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X