massive probleme (er leidet an diabetes).
wir wünschen uns so sehr ein baby.. da er noch keine kinder hat, ich habe 4kinder.
er ist 43jahre alt und ich 40j...
als ich in der zeit meines eisprungs war, hat er 1mal mit mir geschlafen und er sagte
daraufhin, ich bin derzeit müde und erschöpft.
so vergingen die wochen und ich hab auch erfahren.. er erzählt hinter meinem rücken..
er hat derzeit keine lust auf sex!
jeden tag gibt es streit im bett wegen dem.. gestern abend hat er sich angezogen und ist ausser haus gegangen.. ich hab 20x gesagt "bitte bleib da"... er ging"
seine antwort war, ich geh ins kino...
um 3h ist er heimgekommen und er sagte mir, ich war bei einem freund (er ist auch diabetiker) und wir haben geredet... ich fand das toll (innerlich hatte ich das gefühl
er lügt!)
ich bin an sein handy gegangen.. weil ich ihm um 2.30h noch eine sms geschrieben habe.. und sah, er hat sie nicht mal gelesen.. im diesem moment hab ich nachgeschaut was er für sms in seinem eingang hatte...
er war an diesem abend nicht bei seinem freund .. sondern hat sich mit seinem bekanntem getroffen er ist fotograf und war mit ihm den ganzen abend zusammen..
dieser bekannter ist ein weiberaufreisser und seine einzigste unterhaltung ist nur über sex.. er erzählt ihm.. wie er es jetzt gerade wieder irgendeiner frau besorgt ..
und am besten gleich mehreren.
an diesem abend hatte sein freund in einer disco einen fototermin.. und da ist mein freund mitgegangen um die schönen aussichten zu geniessen.. wie man weiber ins
dekollete fotografiert.. sicher hat das meinem freund gut gefallen!!!
ich zuhause der depp wo um sex anbetteln muss und er unterwegs um sowas zu geniessen..
und dann kommt man heim um 3h und erzählt mir... ich war bei einem freund um ihm meine probleme mit dir zu erzählen.
BEINHART ANGELOGEN WURDE ICH !!!!
lg
aspartam
Kommentar