#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Händestreicheln intim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händestreicheln intim?

    Hi,

    findet ihr Händestreicheln intim? Ich meine wenn seine Fingerspitzen ihre berühren und mit ihren spielen und sich die Hände danach umschliessen. Würdet ihr das bei jemanden machen in den ihr verliebt seid oder auch beim flirten? Ich finde das sehr schön.


  • RE: Händestreicheln intim?


    Hände sind mit das erste worauf ich beim Mann achte,nachdem ich in seine Augen geschaut habe.Sie sind für mich super wichtig.
    Sicher,auch beim flirten würde ich die Hände "liebkosen",vorrausgesetzt ich bin single,ansonsten sind Berührungen eh tabu.

    Kommentar


    • RE: Händestreicheln intim?


      Wir standen nebeneinander und er nahm meine Hand, er spielte mit meinen Fingern und nahm dann meine Hand in seine und drückte sie total lange. Das fand ich sehr angenehm und liess es geschehen. Ich fand es sehr schön.








      Kommentar


      • RE: Händestreicheln intim?


        Mein Posting, hat gar nichts mit den oben genannten zu tun, ich weiss nicht, was die Anspielung sollte.

        Kommentar



        • RE: Händestreicheln intim?


          Also ich finde es sehr intim und seeeeehr schön. Ich mag es, wenn sich meine Finger und die von meinem Freund berühren etc.
          Bevor ich ihn traf, hatte ich viele Flirts, kann mich aber nicht erinnern, jemals das empfunden zu haben, wenn sich die Hände fanden, wie jetzt.
          Gehört wohl zum Verliebtsein.

          Kommentar


          • RE: Händestreicheln intim?


            Hallo Beata,
            danke für eine gute frage,
            wie und wo fängt eigentlich überhaupt intimität an??? Wobei es zu unterscheiden gibt,bin ich single oder in einer beziehung.

            Kommentar


            • RE: Händestreicheln intim?


              kommt das nicht auf die gelüste an, die man im hinterkopf hegt beim fingerspitzenberühren, was ja eigentlich harmlos ist......
              auch das spitzchen vom penis und ein berührchen mit scheidchen kann zu scheiden und zur spitze eines beziehungseklats führen
              d.r.

              Kommentar



              • RE: Händestreicheln intim?


                Ich glaube, nicht nur. Denn in den Fingerspitzen enden viele Nerven, so dass sie für zärtliche Berührungen empfindlicher sind als andere Körperstellen.

                Kommentar


                • RE: Händestreicheln intim?


                  Ich würde das nicht beim Flirten machen. Ich finde es zwar auch sehr schön, signalisiert aber etwas.

                  Kommentar


                  • RE: Händestreicheln intim?


                    Alles relativ....wenn Du meinst beim Flirten Händchen streicheln zu wollen , dann tu das.
                    Ich tät es nicht....um Hände liebevoll zu streicheln bedarf es etwas mehr als Flirt.

                    Kommentar



                    • RE: Händestreicheln intim?


                      Finde ich schon sehr intim. Wenn ich das tue (auf eine ganz bestimmte Art), weiß mein Freund, worauf ich hinaus möchte...
                      N.

                      Kommentar


                      • RE: Händestreicheln intim?


                        Auf einen Besuch im nächsten Einkaufscenter mit Shopping- Tour durch alle Klamotten- und Schuhläden??? ;o)))

                        Kommentar


                        • RE: Händestreicheln intim?


                          Hallo Bernd,

                          wenn du in einer Beziehung bist und sowas machen würdest, bedeutet dass dann, dass du dich in die andere verliebt hast und deine Beziehung beenden willst, oder nur ein Flirt. Wenn du nichts empfindest für die Frau, würdest du sie dann so berühren???? Ich meine, wenn du nicht verliebt bist.

                          Kommentar


                          • RE: Händestreicheln intim?


                            Hallo Beata,

                            Du wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann bin ich mit Ihr und dann mach ich sowas nicht, weil ich nicht jemanden etwas signalisieren möchte was nicht ist und mir ebenfalls keine Gefühle entstehen lassen mag. Etwas anderes wäre wenn in meiner Beziehung etwas nicht mehr stimmt...dann ist das für mich jedoch schon über einem Flirt, da bin ich schon verliebt.Eine Frau für die ich nichts empfinde kann ich so nicht berühren, tut mir leid aber Berührungen sind für mich intim und heute noch mehr wie je zuvor. Aber davon abgesehen gibt es noch ganz andere Berührungen die mindestens genauso intim sind ohne jemanden körperlich zu Berühren...mit Worten,also ausgesprochenen Gefühlen oder Blicke die Berühren. Die Frage ist was lasse in mich rein und was empfindet mein Partner, der das nicht mal sehen oder hören muß sondern das auch gefühlsmäßig empfinden kann..
                            Du bin jetzt ins Wochenende Dir und Euch auch allen ein schönes Wochenende ohne Kummer und Sorgen

                            Kommentar


                            • RE: Händestreicheln intim?



                              Für die meisten Menschen sind intensive Berührungen mit den Händen sehr intim.
                              Schon sprachlich spielt die Hand in vielen Begriffen eine besondere Rolle.
                              Und neurophysiologisch ist die Hand ein ganz besonderes Organ mit den meisten Rezeptoren außer den Schleimhäuten, so dass besonders die Berührungsrezeptoren eine Vielzahl von erregenden Signalen zum Gehirn senden. Und bei ganz sanften Berührungen sind die Signale besonders stark.
                              Man sollte also sorgsam damit umgehen.

                              Kommentar


                              • RE: Händestreicheln intim?


                                --------!! :-)))

                                Kommentar


                                • RE: Händestreicheln intim?


                                  Das kommt danach.

                                  Kommentar


                                  • RE: Händestreicheln intim?


                                    ..als hat es durchaus wohl eine Bedeutung, daß so'n Typ mir ständig die Hand gibt...
                                    das ist interessant..

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X