#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich ausziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich ausziehen?

    Ich hab ein tierisches Problem. Bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung. Davon 3,5 Jahre Wochenendbeziehung, seit 7 Monaten wohnen wir zusammen. Ich hab wegem ihm meinen Job aufgegeben und bin zu ihm in ne andere Stadt gezogen. Am Anfang war alles supi. Aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl ich wäre alleingelassen. Ich mache hier ne 2. Ausbildung, verdiene also kaum, bin auf ihn angewiesen. Er führt als richtiger Macho auf. Andauernd kommen Sprüche wie: ich bin der Mann, ich verdiene das Geld, du machst den Rest. Ich kaufe vom meinem Geld Lebensmittel ein, Sachen für den Haushalt, wenn etwas kaputt geht. Muss mein Auto selbst finanzieren, ohne das komm ich nicht zur Arbeit, einfach alles... Und sehe nie einen Cent von ihm. Dabei liegt das sicher net am Geld, denn er verdient soviel dass es für ne 5-köpfige Familie locker reichen würde... Meine Eltern wollen auch nicht mehr dass ich mit ihm zusammen bin. In 5 JAhren war er nicht in der LAge mal nen Kaffe mit meinen Eltern zu trinken, ziegt kein Interesse an ihnen und macht sie manchmal auch schlecht. Meine beste Freundin rät mir auch zur Trennung, wenn auch nur zur räumlichen. Ich schau mir jetzt morgen ne Wohnung an, denn zurück zu meinen Eltern will ich nicht weil ich meinen Job nicht aufgeben möchte. Außerdem hab ich so viele nette Leute kennengelernt, die ich nicht verlieren möchte... Ich kann mich aber nicht zu 100% überwinden und nen Schlußstrich ziehen. Selbst wenn ich die Wohnung bekommen sollte, hätt ich glauch ich n schlechtes gefühl dabei... Ich weiss net was ich tun soll. Meine Eltern würden mich auch finanziell unterstützen, auch wenn ich schon fast 23 JAhre alt bin. Soll ich auf meine Eltern hören? Die müssen doch besser wissen was gut für mich ist. Sie haben mir in den letzten Wochen die Augen geöffnet, hab mir vieles klar gemacht was ich vor Liebe nicht sehen wollte. Bin total verzweifelt... Bitte um Rat!


  • off topic



    entschuldige bitte, aber ich muss das jetzt einfach schreiben, quasi eine zwangshandlung:

    Soll ich ausziehen?

    ja, dein höschen und mach die beine ordentlich breit, damit du gut zu besamen bist


    Kommentar


    • RE: Soll ich ausziehen?


      tja ! vielleicht solltest du deinen freund mal die augen öffenen. ihm erzählen was dich stört usw. halt ein klärendes gespräch suchen und wenn das nicht hilft, dann wirklich ausziehen, den kannst du selbst auf dauer so glücklich sein??


      alles gute
      ---mastro

      Kommentar


      • @sexologie


        Dich hat noch keine Frau die Fresse poliert ?

        Kommentar



        • RE: @sexologie


          nö, ich lass nur völlig gewaltfreie in meine nähe.

          Kommentar


          • RE: Soll ich ausziehen?


            Hallo

            Ich glaube da hilft reden nicht weiter, hast du wahrscheinlich auch schon öfters probiert! Ich würde auf jedenfall auf den Rat deiner Eltern und Freunde hören, und ausziehen. Wenn er so eine Meinung hat, dann wird er sich auch nicht ändern. Warte nicht zu lange, du bist noch so jung und hast jetzt die möglichkeit neu anzufangen. Du hast ja viel unterstützung und dies ist sehr wichtig! Natürlich ist es nicht einfach und am anfang ist ein sehr komisches Gefühl dabei, aber das geht allen so und irgendwann kommt dann das glücksgefühl, dass du heilfroh bist, ihn in den Wind geschossen zu haben.

            Kommentar


            • RE: @sexologie


              Schade.

              Kommentar



              • RE: Soll ich ausziehen?


                Danke Sina für die liebe Mail!

                Kommentar


                • RE: Soll ich ausziehen?


                  gern geschehn :-)

                  weiss dein Freund eigendlich was davon? Ich meine das du ausziehen willst und evtl. die Beziehung beenden möchtest?

                  Kommentar


                  • RE: off topic


                    du musst jedenfalls aufpassen, dass du neben dirty und old auch noch ein MAN bleibst, schatz. es scheint rapide bergab zu gehen derzeit....

                    Kommentar



                    • RE: off topic


                      wenn ich bereits durch das lesen eines threads bereits sexuell stimuliert bin?
                      logik ist ganz sicher nicht deine stärke
                      nach meiner sexologie geht es eindeutig mit mir bergauf -
                      übrigens tiefer als ich es für lange zeit sein musste, das geht nur noch mit charon`s hilfe, dann auf ca. 180 cm unter msl.

                      Kommentar


                      • Das ist sexuelle Belästigung


                        und sonst gar nix.

                        Kommentar


                        • RE: Soll ich ausziehen?


                          Hallo....lese meinen Beitrag etwas weiter unten! Er macht mich kaputt und ich lasse es zu......


                          Ich hab es genauso wie DU! Blos ich wohne nun schon 12 Jahre hier, wir haben ein Kind zusammen!
                          Ich rate Dir hau ab! So schnell wie möglich! Das alles kenne ich....es wird immer schlimmer, glaube es mir!
                          Gut das Du wieder einen Job hast, ich hab keinen mehr!

                          GEH!!!! diana

                          Kommentar


                          • Στyξ,


                            Vergess die Goldmünze nicht. Die ist nötig um über den Styx gebracht zu werden.
                            Ohne die lässt er Dich schmoren.........

                            sexologie :
                            -------------------------------
                            wenn ich bereits durch das lesen eines threads bereits sexuell stimuliert bin?
                            logik ist ganz sicher nicht deine stärke
                            nach meiner sexologie geht es eindeutig mit mir bergauf -
                            übrigens tiefer als ich es für lange zeit sein musste, das geht nur noch mit charon`s hilfe, dann auf ca. 180 cm unter msl.

                            Kommentar


                            • Puto foro


                              so sollte es heissen: Στyξ,

                              Wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert tret ich das Forum in die Tonne.

                              Jedenfalls , denk an die Münze, sonst wird das alles nix

                              Kommentar


                              • lasset die kindlein....


                                heute nacht habe ich meinerseits ein kind gezeugt :-)
                                genau auf den punkt (ovulation) jetzt liegt es in ihr, dass die frucht angeht.
                                sie blieb noch lange danach liegen; sie war wie ein zufriedener & glücklicher engel

                                Kommentar


                                • Por Dios


                                  Nicht wahr, ne ??

                                  Bitte, bitte sag das das ein Scherz ist....


                                  sexologie :
                                  -------------------------------
                                  heute nacht habe ich meinerseits ein kind gezeugt :-)
                                  genau auf den punkt (ovulation) jetzt liegt es in ihr, dass die frucht angeht.
                                  sie blieb noch lange danach liegen; sie war wie ein zufriedener & glücklicher engel

                                  Kommentar


                                  • RE: Por Dios


                                    nein, das ist kein scherz
                                    und wenn es ein mädchen werden sollte, wird sie den namen Eva Anna-Ilka bekommen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Por Dios


                                      Uffffff.....................

                                      sexologie :
                                      -------------------------------
                                      nein, das ist kein scherz
                                      und wenn es ein mädchen werden sollte, wird sie den namen Eva Anna-Ilka bekommen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Por Dios


                                        die eva nimmt das ev. patenamt an, ilka muss ich allerdings noch fragen.

                                        ich fühle mich sehr gut und bin glücklich, liebe Nerea, und das ist die wahrheit,
                                        der wahre sinn im leben ist es, in liebe kinder zu zeugen/zu gebären, um sie in ebensolcher groß zu ziehen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Por Dios


                                          Naja, bis zur Taufe ist ja noch Zeit....

                                          Aber sag mal, aus reiner Neugierde...war das Absicht , oder eher ein Versehen ??

                                          Und über den wahren Sinn des Lebens lässt sich trefflich streiten...

                                          sexologie :
                                          -------------------------------
                                          die eva nimmt das ev. patenamt an, ilka muss ich allerdings noch fragen.

                                          ich fühle mich sehr gut und bin glücklich, liebe Nerea, und das ist die wahrheit,
                                          der wahre sinn im leben ist es, in liebe kinder zu zeugen/zu gebären, um sie in ebensolcher groß zu ziehen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Por Dios


                                            ich wusste was ich vollzogen habe, als ich es löste sagte ich sogleich:
                                            ich habe ein Kind gezeugt.
                                            So warten wir in ausgeglichener Ruhe und innerem Frieden ab, ob die Frucht der Liebe angegangen ist.

                                            Kommentar


                                            • RE: Por Dios


                                              wenn gewollt, dann gratuliere ich dir. Allerdings frage ich mich, wie du das nach kurzer Zeit wissen willst. Eine Frau mag es ja spüren (zumindest wird es öfters angegeben), wenn sie tatsächlich empfangen hat, ABER ein Mann?

                                              LG Shanti

                                              Kommentar


                                              • RE: Por Dios


                                                ich weiss nur, dass ich ein kind gezeugt habe! und fühle, dass es so wird?
                                                tjaja,
                                                wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

                                                Kommentar


                                                • RE: Por Dios


                                                  so in etwa hab ich den Spruch mal an eine Bekannte/Freundin geschickt.

                                                  Noch ein interessanter:
                                                  Wenn dem Mensch am Ende seines Lebens
                                                  ein Lächeln übrigbleibt,
                                                  so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X