#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er nur Sex oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will er nur Sex oder mehr?

    Hi,

    ich bin in der 12. Klasse und da ist ein Typ aus der 13. den ich sehr anziehend finde. Er ist ziemlich beliebt und ich glaube auch ein Typ, der gerne mal Frauen abschleppt oder anbaggert. Er ist sehr selbstbewusst und gutaussehend und hat eine längere Beziehung, 6 Jahre oder so. Nun ja, auf diversen Schulfesten hat er mich schon angesprochen und versucht mit mir zu flirten, mich umarmt und mich etwas angegraben. Ich habe eigentlich immer abgeblockt weil ich zu dem Zeitpunkt auch einen Freund hatte und bin nicht so drauf eingestiegen. In der Schule sehen wir uns nicht so oft, da wir in zwei unterschiedlichen Gebäuden sind und wir reden, wenn wir uns sehen nicht so viel miteiander. Nun, habe ich mich aber mit der Zeit total in diesen Jungen verguckt und auf der letzten Schulfete ist was Komisches passiert. Wir haben getanzt, er hat mich laufend umarmt, seine Hände waren auch an meinem Hintern, er hat mir den Rücken gestreichelt und war total zärtlich. Sicherlich war auch Alkohol im Spiel aber es lag nicht nur daran, dass er so anhänglich war, denke ich. Er fragte mich auch, wieweit ich gehen würde und ob ich einen neuen Freund hätte etc. Ich dachte mir die ganze Zeit, dass er vielleicht nur Sex will und so. Oder mich rumkriegen möchte, weil ich ja eher ne harte Nuss bin und nicht so auf ihn eingehe. Naja, ich weiss nicht so recht woran ich an ihm bin und weil er ja auch ne Freundin hat. Zum Schluss, wo die Fete fast schon zuende war, ist was merkwürdiges passiert. Wir standen nebeneinander und er nahm meine Hand, er spielte mit meinen Fingern und nahm dann meine Hand in seine und drückte sie total lange. Das fand ich sehr angenehm und liess es geschehen. Ich fand es sehr schön. Die nächsten Tagen war die Kommunikation zwischen uns wieder eher mau, was auch daran liegt, dass wir nicht unmittelbar miteinander zu tun haben. Ich weiss nicht, wie ich das deuten soll, ob er mich mehr mag oder ob er wirklich nur Spass haben will, er hat ja auch noch die Freundin, aber glücklich scheint er nicht zu sein.


  • RE: Will er nur Sex oder mehr?


    also wenn er mehr wollte würde er nach deiner nummer fragen oder in der schule den kontakt zu dir suchen. hab ehr das gefühl das er nur mit dir schlafen will.

    ich kann mich aber auch teuschen!den ich als man würde nach deiner nummer verlangen!oder halt den kontakt anders zu dir suchen als nur auf fetten und dazu noch angetrunken.

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: Will er nur Sex oder mehr?


      Langsam habe ich das Gefühl, Du versuchst uns zu veräppeln.

      Die folgenden Links dürften Dir bekannt vorkommen:







      Gruss
      Snert

      Kommentar


      • RE: Will er nur Sex oder mehr?


        ja und nein...
        Er mag dich, und Zärtlichkeiten sind schön und auch nicht verboten. Daraus aber mehr oder gar etwas über seine Beziehung ableiten zu wollen, wäre wohl voreilig. Gib ihm (nicht) deine Tel. Nr.! Nach dem Abi oder auf der Uni kann alles ganz ganz anders aussehen!

        Kommentar



        • RE: Will er nur Sex oder mehr?


          Hallo Snert,

          habe mir die Links durch gelesen und bin baff,mir würde sowas nicht auffallen und bestimmt auch nicht den anderen. :-)
          Die ist bestimmt irgendeine verkokste hängen geblieben,die einfach nicht rafft,dass dieser"typ"(wenn er überhaupt exikstiert)keine Wahrnehmung von ihr nimmt(ernstahfte wahrnehmung)

          Verkokste Persönlichkeit,sage ich nur!!

          Ich lach mich kaputt:-))

          LG Eli

          Kommentar


          • RE: Will er nur Sex oder mehr?


            He, he, he....unser Snert.

            Kommentar


            • RE: Will er nur Sex oder mehr?


              Langsam habe ich das Gefühl, Du versuchst uns zu veräppeln.

              Die folgenden Links dürften Dir bekannt vorkommen:





              Kommentar



              • bin verliebt und weis nicht ob er auch in mich


                Hi,

                ich bin Single und habe drei Kinder,habe mich in meiner Sex beziehung verliebt...nun weis ich nicht ob er mehr für mich empfindet...er macht mir kleine Geschenke,kuschelt mit mir und wir tel, auch jeden Tag mit einander,wir können über alles mögliche reden...bevor wir das erste mal mit einanderschliefen,sagte er das es sich bei uns nur um eine Sexuell sache geht.Nur jetzt ist es so das wir Freunde geworden sind,was er auch sagt und das er mich lieb hat...wir sind beide auch von den voriegen beziehungen verletzt worden...hat er nun angst vor einer neuen beziehung oder will er wirklich nur sex von mir...was sind die Typischen merkmale eines Mannes wenn er verliebt ist,wie merk ich das? könnt ihr mir helfen es herraus zu finden? liebe Grüsse an euch

                Kommentar

                Lädt...
                X