vor kurzem habe ich durchs Netz einen netten jungen Mann kennengelernt. Nach diversen Mails und Telefonaten haben wir uns letzte Woche Di. zum ersten Mal getroffen. Es war ein schöner Abend, wir hatten uns viel zu erzählen und waren uns
sehr sympathisch. Am Sa. waren wir dann zusammen essen - wieder ein schöner Abend, der mit einem Kuss endete. Auch den So. haben wir zusammen verbracht. Alles schön. Mein Problem: er ist - wie er selber sagt - total verliebt, ich bin angeblich die Frau seiner Träume und für ihn ist nun klar, daß wir ein Paar sind. Ich hab ihn schon um eine langsamere Gangart gebeten. Hab gesagt, daß wir uns erstmal richtig kennenlernen müssen und dann schaun, wie sich alles entwickelt. Er tut sehr verständnisvoll und meint, ich solle mir so viel Zeit nehmen, wie ich bräuchte. Aber warum ruft er mich dann bis zu 3x am Tag im Büro und dann noch abends zu Hause an und schreibt mir zig Mails und SMS?! Das geht mir inzwischen schon auf die Nerven! Und jedes schöne Gefühl meinerseits hat er damit bereits zunichte gemacht. Inzwischen regt mich das alles nur noch auf. Seine Stimme nervt mich und ich fühle mich bedrängt und kontrolliert. Gestern hat er mir geschrieben, daß er sich freuen würde, wenn ich ihn abends noch anrufen würde. Ich solle aber nur anrufen, wenn ich es wolle und nicht, weil ich mich verpflichtet fühle. Ich hab ihm dann nur eine Gute-Nacht-SMS geschrieben, woraufhin er sofort anrief! Ich bin nicht rangegangen. Eigentlich sind wir für morgen Abend verabredet. Inzwischen überlege ich aber schon, ob ich absage und alles beende. Ich kann mich über seine Anrufe etc. nicht freuen und Schmetterlinge habe ich auch nicht (mehr) im Bauch. Das kann doch nicht richtig sein?! Oder sollte ich ihm sagen, wie es mir geht und ihm noch eine Chance zur Besserung geben? Was würdet ihr tun?
LG von der Widderin
Kommentar