Ich hab auf Raten schon einiges gekauft, aber das liegt unten in der Garage rum, weil er angeblich keine Zeit hat, es aufzubauen......außerdem würden das woanders auch die Frauen machen!
Ich koche, putze, kaufe ein...mache aaaalles, denn ER muss ja schließlich arbeiten. Dann wenn er kommt, dann liegt er bis nachts vorm Fernseher. Jetzt hat er an seinem Bett auch noch einen Fernseher, öfter steht er dann das ganze Wochenende nicht auf, nur wenn er Hunger hat. Er deckt auch kein mal den frühstückstisch, da liegt er ja immer noch im Bett wen wir frühstücken. Ich hasse ihn, er hat mein ganzes Leben kaputt gemacht, er ist der blanke Horror, vor so einem Menschen hab ich mich immer schützen wollen und genau das Exemplar hab ich mir gesucht...? Ich verstehe es selber nicht?
Aber ich komme nicht weg von ihm. Ich fühle mich dermaßen kraftlos, ich möchte am liebsten nur noch schlafen. Im Schlaf, da hab ich meine Ruhe, da brauch ich mich nicht zu ärgern. ER ärgert mich so schlimm, es tut so weh, was er mir immer an den Kopf knallt. Ich wäre ein ************, ich bin das Letzte... ich sollte verschwinden. Wenn ich dann so richtig fertig bin und er tagelang nicht mit mir spricht, dann kommt er und nimmt mich in den Arm, da hab ich ihm schon alles verziehen.
Ich schaffe es auch schon, alles zu verdrängen, bis es nach 3 -4 Tagen wieder knallt.
Es glaubt mir auch Keiner, wenn ich Jemandem etwas davon erzähle, ach nee der ist doch immer so nett. Seine Familie sowieso nicht, da hat er Narrenfreiheit, das ist doch "ein armer Jung", der muss doch immer soviel arbeiten.
Wenn ich weg gehe, ich weiß nicht wie??? Ich habe niemanden. Und ich hab auch keine Kraft und in ein Frauenhaus kann ich auch nicht, denn meine Tochter muss ja zur Schule und die möchte ich nicht bei ihm lassen. Und ich habe eine Katze und 2 Meerschweinchen, worum er sich nicht kümmern würde.
Ich sitze am Ende einer Sackgasse. Warum ich schreibe, weiß ich eigentlich auch nicht. Helfen kann mir schließlich auch Keiner außer ich mir selber.
Ich hab blos keine Kraft und kein Konzept, mit was ich zuerst beginnen muss. Es kommen soviele Hindernisse auf mich zu. Ich kann nicht mal meine 3 , mittlerweile kaputten Möbel, transportieren. Ich bin am verzweifeln! Diana
Kommentar