#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo!

    Allgemeine Frage:
    Was haltet ihr davon wenn der beste Freund weiterhin mit eurer Ex, von der ihr erst seit kurzem getrennt seid, weiterhin noch sehr engen Kontakt hat? Das heißt, mit ihr weg geht, sich mit ihr zum Kaffee trifft, Kino, auf Partys, DVD-Abende etc..

    Wie findet ihr so ein Verhalten?


  • RE: Frage


    Es ist doch die Ex. Also meckere nicht herum.

    Und warum sollte Dein bester Freund nicht auch einmal von den Trauben naschen? Nur weil Du versagt hast?

    Kommentar


    • RE: Frage


      Ich muß dich enttäuschen, es geht leider nicht um mich.
      Also gib ne anständige Meinung ab oder schlucks runter.

      Kommentar


      • RE: Frage


        Schluck.

        Kommentar



        • RE: Frage


          hey studi!
          ich find es total daneben!! das ist schon seit steinzeiten ein codex an dem sich jeder freundeskreis halten sollte..nicht innerhalb eines freundeskreises die partner wechseln und der ex ist schon immer tabu !! und erst recht für kumpels oder gute freunde!! da läuft mit sicherheit mehr als nur kaffeetrinken und sowas bringt unfrieden! denn wenn sie irgendwie zusammen kommen dann wirst du ob du willst oder nicht ein gesprechs thema bleiben.. ob im sex.." war er besser?" oder in anderen sachen.. und verletzend ist es immer!!
          er wird ja wohl in der lage sein sich selbst ne frau zu suchen wo noch nicht sein freund drauf war oder bringt ers ni und muß mit ablegern vorlieb nehmen weil er leichter ran kommt und die trennungs situation für sich fein ausnutzen kann zum persönlichen punkten..in einer freundschaft redet man ja auch sicher mal über probleme oder dinge einer beziehung.also wird er genau wissen von dir indirekt,was sie mag,was er für fehler nicht machen sollte und was er zu seinem vorteil nutzen kann davon.ich hab so eine freundin gehabt die ist mit 3 meiner besten kumpels hin und her gesprungen und dann kam sie mit nem ex von mir an! hab ihr die freundschaft gekündigt! da kann ich mir doch im leben nicht sicher sein das sie die finger nicht auch an meinem freund hält!
          liebe grüße suki

          Kommentar


          • RE: Frage


            Hallo,
            wenn die Freundschaft zum besten Freund nicht darunter leidet, gib es eigentlich keine Einwände. Wenn es zum Problem werden sollte, kann man ja mal darüber reden. Aber eine richtige Freundschaft müsste das eigentlich aushalten.

            LG
            Petrus

            Kommentar


            • RE: Frage


              Hallo,

              auch ich meine: Es ist die Ex!
              Natürlich, das Gefühl ist am Anfang komisch. Aber denke mal, wenn es nicht der beste Freund wäre, wäre es wer anders. Es würde auch nichts ändern.
              Und wegen wem oder was eine Frau mit einem Schluss macht, spielt in dieser Situation auch keine Rolle.
              Also, mit Fassung tragen.
              Stephan

              Kommentar



              • RE: Frage


                vielleicht will er was von ihr und traut sich nicht dir das zu sagen... oder die beiden verstehn sich einfach gut...

                sprich die beiden frauf an und guck wie sie reagieren..

                viel glück...

                Kommentar


                • RE: Frage



                  ... wenn man eine andere Meinung nicht tolerieren kann, sollte man gar nicht erst fragen.

                  Kommentar


                  • RE: Frage


                    Dass du fragst, und deine ruppige Aeusserung realplayer gegenueber scheinen anzudeuten, dass du die Beziehungen deines Freundes zu deiner Ex nicht magst.

                    Aus welchem Grunde sollte dein Freund zu deiner Ex auf Abstand gehen? Habt ihr solchen Knatsch gehabt, dass ihr euch nicht mehr in die Augen sehen koennt? Oder plagt dich Eifersucht?

                    Ich kenne diesen 'Ehrenkodex' an dem sich auch suki26 zu orientieren scheint, und ich habe ihn noch verstanden. Ich kenne ein Paar, dass aus solchen Gruenden von der Horde verstossen wurde. Dass dieses Paar seit vielen Jahren sehr gluecklich ist, zeigt wie ueberzogen das Solidaritaetsverlangen der frueheren Gruppe war. Dass man sich Muehe gibt, dem Freund die Frau nicht wegzunmehmen, dass leuchtet ein. Aber bei der Ex??

                    Goenn deinem Freund, wenn schon nicht beiden das Vergnuegen. Soviel Freundschaft muesste er auch von dir erwarten koennen.

                    Kommentar



                    • RE: Frage


                      Zum 2.Mal, es geht nicht um mich. Wir hatten in der Clique neulich das Tehma darüber.

                      @dr riecke: zu behaupten jemand hätte versagt, ist für mich keine Meinung sondern eine Unterstellung die niemandem zusteht.

                      Also ich persönlich finde es o.k. wenn der beste Freund bei der Ex sitzt, solange die Freundschaft nicht darunter leidet...

                      Gruß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X