#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamenten-Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamenten-Empfehlung?

    Guten Abend,
    ich wende mich an das Forum mit einer seltsamen Bitte.
    Heute hat mich mein Freund verlassen, an sich nicht so tragisch, denkt man, aber dann stürzt doch alles zusammen, jetzt habe ichd as Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. An sich keine ungewohnte Situation, kennt jeder, aber mir geht's richtig schlecht. An sich würde ich mir jetzt zwei Wochen Urlaub nehmen wollen...stattdessen habe ich nächste Woche zwei extrem wichtige Termine und weiß nicht, wie ich die überstehen soll.
    Kann mir jemand ein Medikament empfehlen, mit dem ich über die Woche komme? Danach kümmere ich mich dann um den Trennungsschmerz.
    Vielen Danke
    V.


  • RE: Medikamenten-Empfehlung?


    yep, hol Dir 50 ml HauMichBalu stark Tropfen aus der Apo.
    und jedesmal wenn nötig, nimmst Du 14 einhalb tropfen unzerkaut am abend nach dem Frühstück auf nüchternen Magen mit einer heissene Tasse hopfen/baldrian/melisse/goldrauten/zinnkraut/frauenmantel/passionsblumen/johanniskraut/sennesblätter/löwenzahn/süßholzwurzel Tee ein

    Kommentar


    • RE: Medikamenten-Empfehlung?


      Ist das jetzt ein Witz? Oder heißen die Tropfen wirklich so?
      Die müssen nicht nur müde machen, sondern auch dass ich irgendwie durchhalte. Schlaftablette hab ich heute schon hinter mir, außer Kopfschmerzen und Schwindelgefühl gar keine Wirkung, erst recht kein Schlaf. Schlaf wäre schön, aber wichtiger ist durchhalten.
      V.

      Kommentar


      • RE: Medikamenten-Empfehlung?


        Irgendwie bist Du echt krass drauf....

        Kommentar



        • RE: Medikamenten-Empfehlung?


          schreib mir mal direkt.

          Kommentar


          • RE: Medikamenten-Empfehlung!


            Hol dir in der Apotheke "Rescue-Tropfen" (Notfall-Tropfen). Die sind rein pflanzlich, ohne Nebenwirkungen, und betäuben dich nicht, sondern sorgen dafür, dass du dein inneres Gleichgewicht wieder bekommst.
            Anfangs 4-5 mal täglich 3 Tropfen in ein Glas Wasser, und in kleinen Schlucken trinken. Danach nur noch bei Bedarf. Wenn Du kein Glas hast, kannst Du sie auch auf oder unter die Zunge tropfen. Sie sollten dann nur ne kleine Weile im Mund bleiben (soweit das bei der kleinen Menge möglich ist).

            Du wirst Du Stück für Stück leichter fühlen.

            Bitte verzichte auf die Chemiehämmer, sonst kannst Du Dich zu Deinem Liebeskummer ausserdem mit den Nebenwirkungen rumschlagen, und das muss in Deinem Zusatnd nun wirklich nicht sein

            Liebe Grüsse
            und Kopf hoch

            Anni
            HPA

            Kommentar


            • RE: Medikamenten-Empfehlung!


              Danke für Eure Beiträge. Ich werde mir diese Tropfen besorgen.
              Mörchen, krass drauf, ich weiß nicht. Was soll ich tun? Den kopf in den Sand stecken? Den Typ verfluchen? Wirds davon besser?
              Liebe Grüße
              V.

              Kommentar



              • RE: Medikamenten-Empfehlung!


                Guten Morgen V.,

                ein gutes Medikament? V.!

                Ein Enstpannungsbad und Ablenkung!! Ich weiß, dass das jetzt doof klingt, aber ich würde die Finger von irgendwelchen Hilfsmittelchen lassen.
                Auch wenn sie noch so pflanzlich sind, meist haben sie eine komische Wirkung und das merkt man Dir an. Und ich weiß nicht, ob das bei Deinen Terminen so gut rüber kommt, wenn Du benebelt aussiehst.

                Konzentriere Dich auf die Termine und lenk Dich damit ab. Wenn es bei einem Termin wieder erwarten doch zu krass wird, dann nimm Dir die Freiheit, erwähne es kurz und entschuldige Dich. Ich denke, für sowas haben 99% der Menschen Verständnis!

                Wenn man seine "Fehler" bekannt gibt, dann sind sie keine mehr!

                Viele Grüsse
                Snert

                Kommentar


                • RE: Medikamenten-Empfehlung!


                  Ich würde sagen, wenn Du Medikamente gegen Deine Gefühle nehmen würdest, dann WÜRDEST Du den Kopf in den Sand stecken....hör lieber auf Snert.

                  Kommentar


                  • RE: Medikamenten-Empfehlung?


                    Hallo V.,

                    ich halte es mit Anastasias Vorschlag. Die "Notfall-Tropfen" sind völlig ok, ich hab sie auch schon mehrfach genommen bei psychisch stark belastenden Situationen oder extremem Stress. Ich hoffe nur, Du gehörst nicht zu der Sorte Menschen, die nicht wenigstens erstmal versuchen, ihre Probleme ohne Hilfsmittel zu lösen. In Ausnahmefällen kann man sich mit den Tropfen helfen, aber zur Gewohnheit sollte das nicht werden (auch wenn die Notfall-Tropfen kein Suchtpotential haben).

                    LG + alles Gute

                    TJ

                    Kommentar



                    • RE: Medikamenten-Empfehlung?


                      Wie zeh willst du den noch werden ? dein körper muss fonktionieren, kenne ich, aber bis zu ein gewiessen gradt, wen es du anfangt es medikamentös zu lösen wollen, ist es dann ein grössere krampf loss zu lassen... sei vorsichtig... und Bitte... sei ein bischen freundlicher zu dir.


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Medikamenten-Empfehlung!


                        Ich weiss,dass es einem nicht gerade gut geht wenn man verkassen worden ist.Versuche an die Trennung nicht zu denken,es zu verdrängen.Empfehlen würde ich dir Schwarzes Tee mit Zitrone zu trinken,denn es beruhigt.,man fühlt sich danach sehr entspannt.Und ich wünsche dir viel Mut mit dem Liebeskummer fertig zu werden und denke daran:die Zeit heilt Wunden.In 6 Monaten wirst du dich deutlich besser fühlen.
                        Machs gut.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X