#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich nur tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich nur tun??

    Es ist die typische Geschichte von Arbeitskollegen.. man sieht sie jeden Tag, redet anfangs über die Arbeit und dann über Privates und man findet sich sehr sympathisch.
    Eines Tages fragte er mich, ob wir uns mal nach der arbeit treffen könnten. Ich hab natürlich sofort ja gesagt, obwohl ich wusste das er kein Single ist..
    Beim ersten Treffen ist nicht viel passiert, wir haben geredet und es war wunderschön. Natürlich wollte ich ihn unbedingt wiedersehen. Es kam zu weiteren Treffen und wir sind uns dabei sehr nahe gekommen und wir haben "es" natürlich auch getan.
    Nun weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Ich würde sehr gern mehr wollen, also nicht nur Sex.. aber ich denke ihm geht es nur um Sex. Er ruft an, wir treffen uns und wir tun es und dann geht wieder jeder nach Hause.
    Nun warte ich immer darauf, das er mal anruft und wir uns treffen.. Aber auf der anderen Seite denk ich es ist besser, wir treffen uns nicht mehr, weil ich ja mehr will als nur Sex.
    Vielleicht sollte ich ihn einfach nur vergessen.....


  • RE: Was kann ich nur tun??


    Ja, tu das, es ist in jedem Falle das Beste.

    <Vielleicht sollte ich ihn einfach nur vergessen.....>

    Kommentar


    • RE: Was kann ich nur tun??


      Hallo Annemarie,
      ich denke, Nerea hat Recht.
      Versuch ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen, auch wenn es nicht einfach ist und weh tut.
      Oder versuch Dich mal in die Lage seiner Partnerin zu versetzen. Wie ginge es Dir, wenn er Dein Partner wäre (und Du schreibst ja, Du willst nicht nur Sex von ihm) und er Dir mit seiner Kollegin betrügt? Kein schöner Gedanke, oder?

      Bau Dein Glück nie auf dem Unglück von jemandem anderen auf!

      Ich wünsche Dir , dass Du Dich bald in einen anderen, liebevollen, und vor allem ungebundenen Mann verliebst.

      Kommentar


      • aus


        ......Versuch ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen, auch wenn es nicht einfach ist und

        weh tut.......


        ----------
        mann leute, ihr dürft nich immer alles so wörtlich nehmen

        Kommentar



        • RE: Was kann ich nur tun??


          ich hatte auch mal so eine Art von "beziehung" und kann nur sagen, dass es zu nichts gutem führt. ich wollte auch immer mehr als nur sex obwohl ich wusste, dass daraus niemals etwas werden wird. im grunde macht man sich was vor und hofft, dass der andere eines tages die gefühle erwidern wird. meistens ist das aber nicht der fall und ich kann dir nur raten, so schnell es geht die sache zu beenden, denn du tust dir nur selbst damit weh und wirst es später bereuen dich darauf eingelassen zu haben.

          Kommentar


          • RE: Was kann ich nur tun??


            hey there!

            auch ich hab mal jemanden kennen und lieben gelernt, dem es leider nur um sex ging. man macht sich doch wirklich selber kaputt, wenn man darauf hofft, dass der andere einen doch noch irgendwann liebt, und doch weiß, dass dies nie so sein wird. ich habe damals ziemlich schnell "schluss" gemacht, denn mein stolz war irgendwann sehr verletzt und ich finde, man sollte sich seinen stolz bewahren.
            bevor es also noch mehr weh tut: ich schließe mich den anderen an. versuch, ihn zu vergessen.
            viel glück und kraft!!!!!!

            griaßle, joyel

            Kommentar


            • RE: Was kann ich nur tun??



              ... erst sexuelle und dann erst emotionale Nähe... das wird nichts.

              Kommentar


              Lädt...
              X