#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich nicht mehr als Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich nicht mehr als Frau

    Ich habe durch jahrelanges Ab- und Zunehmen meine Haut kaputt gemacht und jetzt, mit fast 40, hängen mir am Bauch regelrecht Lappen und eine dicke Fettschürze herunter ... auch der Busen hat gelitten und ist total weich ... und das schlimmste ist - das ich keine Taille mehr habe, weil dort rundherum alles erschlafft ist ...

    Ich fühle mich dadurch nicht mehr als Frau (ich hatte so eine wunderschöne Taille) und komme damit nicht klar.
    Operationen kann ich mir nicht leisten und die Kasse zahlt nur in super Ausnahmefällen.

    Ich weiß nicht mehr, wie ich noch weiterleben soll ... so unsexy und so ...


  • mens sana in corpore sano


    und schlägt der arsch auch falten - wir bleiben doch die alten
    lass dich alos nicht überall hängen!!!
    geniese dein leben (bo derek: I am, what I am), so gut wie es geht und arbeite an dir - sport wie mental, aber immer nur so, dass du dich halbwegs gut dabei fühlst -
    und auf gar keinen fall den klit vergessen.

    Kommentar


    • RE: mens sana in corpore sano


      hoi violletta
      latium hat vollkommen recht. sei wie und wer du bist und sei stolz darauf, oder besser gesagt, lerne wieder stolz zu sein.
      Es gibt soviele verschiedene menschentypen und jeder und jede wird freunde, freundinnen, partner oder partnerin finden. das hängt nur von dir ab, ob du das zulässt. oft sind ja menschen wie du auch sehr unsicher, da sie finden, nicht schön oder anzüglich zu sein. vergiss das, schaue dich im spiegel an und beginne das zu lieben was du siehst. du wirst sehen, aller anfang ist schwer, mit der zeit aber wird es dir gelingen!
      noch ne frage: nach welchem vorbild beurteilst du sich denn? nach diesen dünnen, magersüchtigen jungen mädchen, die nichts essen?
      ich persönlich, wenn ich in ein kleidergeschäft gehe, muss sagen, dass auch für mich mit grösse 40 die kleider zu klein sind und beinahe keine hose passt! soll ich deswegen traurig sein und finden, dass ich nicht in die norm passe. ich bin, wie ich bin und die menschen mögen mich, weil ich lustig und lieb sein kann und eigentlich ganz viele facetten habe, die interessant sind. und das hat nichts mit körper zu tun!!
      liebe grüsse
      d.r.

      Kommentar


      • RE: Fühle mich nicht mehr als Frau


        Danke für die zwei Antworten.

        Ansonsten muss ich sagen, hätte ich mir gewünscht, mehr Hilfe zu bekommen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X