#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Arsch und trotzdem cool???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Arsch und trotzdem cool???

    Hi,

    ich mache gerade ein freiwilliges soziales Jahr in einer Firma und dort gibt es einen Kollegen, den ich sehr anziehend finde. Er ist seit Jahren in einer festen Partnerschaft, die aber nicht so der Renner zu sein scheint. Er flirtet sehr gerne mit Mädels und wenn er etwas getrunken hat auf irgendeiner Feier fängt er an zu flirten und Mädels zu umarmen, dabei sucht er sich eher die hübscheren unter uns aus. Nun, mit mir hat er es auch einige Male versucht, das heisst während wir uns unterhalten haben, hat er den Arm und mich gelegt, mich geneckt, meine Hand genommen, mit mir getanzt. Ich habe einen Freund und das weiss er, allerdings sind wir in einer Fernbeziehung und momentan ist es nicht mehr so prickelnd zwischen uns, daher ich überlege ob ich diese Beziehung nicht beendet soll. Ich habe meinen Freund noch nie betrogen und bin auch nicht so der Typ, der auf One night stands und so steht. Vor zwei Wochen war wieder ne Firmenfete und da ging es richtig ab mit dem Kollegen und mir, wir unterhielten uns zuerst, dann tanzten wir, er hatte die ganze Zeit seine Hände an mir, an meinem Hintern, an meiner Taille, drückte mich ständig, küsste meine Haare, nahm ständig meine Hand, kurz gesagt, er liess den ganzen Abend nicht von mir ab. Ich musste ihn zwar einige Male zurechtweisen, wenn es mir zu heiss wurde, es war immerhin ne Feier unter Kollegen, aber ich genoss es andererseits, da er mir schon immer sehr gefallen hat und mich reizen würde aber irgendwie hänge ich an meinem Freund. Dabei fragte er mich einige Male, wieweit ich denn gehen würde. Es war klar, dass er nicht abgeneigt ist, mit mir was anzufangen, denke ich? Er fragte auch nach meinem Parnter, was mit ihm ist. Ich denke für ihn sind diese Situationen einfach Spass, es steckt nichts Ernstes dahinter, er hat ne langjährige Freundin und vielleicht denkt er, dass es bei mir ernster ist, weil er mich so einschätzt, dass ich mich nicht auf was Mehr einlassen würde auch wegen meinem Freund. Naja, was mir auffällt ist, dass er zwar andere umarmt und so aber nur bei mir mehr macht.

    Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, wir haben zwar nichts Schlimmes gemacht, aber das ist doch auch schon betrügen, oder?
    Ich weiss, dass dieser Kollege sicher nur Sex will und mir wehtun wird, aber ich lasse es trotzdem zu, dass er mich angräbt und mich anfässt, das ist doch nicht normal oder? Ich meine, er ist ein Riesenarsch und ich geniesse das auch!!!

    Was meint ihr denn???


  • RE: Ein Arsch und trotzdem cool???


    Du mußst unterscheiden zwisxchen erotischer Anziehung und Liebe. Dein Kollege ist nicht unbedingt ein Arsch, weil er Dich angräbt aber keine Beziehung mit Dir will. Er macht zumindest klar, daß er Dich will aber eine Beziehung nicht drin ist - aus der jetzigen Situation heraus. Es muß dabei auch kein Zufall sein, daß er sich eine Frau aus seinem Kollegenkreis aussucht, die auch liiert ist - da geht er zunächst nicht die Gefahr ein, daß ein ernstes Interesse besteht. Was er mit seiner Freundin ausgemacht hat oder was sie duldet, kannst Du auch nicht wissen.

    Also kurz und gut, ich würde mir nicht Sorgen machen, daß er ein Arsch ist und Dich falsch behandelt. Vielmehr mußt Du Dich fragen, was Du willst und empfindest. Einige Dinge würde ich dabei trennen. Daß Du den Kollegen anziehend findest heißt nicht, daß Du in ihn verliebt bist. WENN Du verliebt bist würde ich die Finger von ihm lassen. Wenn Du ihn auch "nur" erotisch findest, dann überleg Dir was Du Deinem Freund gegenüber verantgworten kannst. Tu Deinem Freund nicht weh, sei aber auch nicht zu streng mit Dir. Wegen ein bißchen eng umschlungenem TAnzen hätte ich zum Beispiel noch kein schlechtes Gewissen.....aber das mußt Du abwägen, jede Beziehung ist anders

    Kommentar


    • RE: Ein Arsch und trotzdem cool???


      "er ist ein Riesenarsch - und ich geniesse das auch...." - "mir wurde es zu heiss, aber ich genoss es...."
      Also: Du willst mit ihm Sex machen, so tue es, denn wenn Du es nicht tust, wirst Du auf ewig meinen, etwas versäumt zu haben. Du schreibst, dass die Beziehung mit Deinem Freund ohnehin nicht mehr so heiss ist, ausserdem ist es eine Fernbeziehung. Der "Arsch" aber ist da! Geniesse Deine Jugend, geniesse den Sex mit einem Mann, der offensichtlich genau weiss, wie er Dich zu nehmen hat. Aber: sorge für safer sex, denn ein solcher Mann hat auch andere Frauen! Ich wünsche Dir viel Spass - und kein schlechtes Gewissen!

      Kommentar


      • RE: Ein Arsch und trotzdem cool???



        Hallo Tomala,

        "...fängt er an zu flirten und Mädels zu umarmen, dabei sucht er sich eher die hübscheren unter uns aus."

        Attraktivität und sexuelle Anziehung sind im Prinzip unspezifisch und austauschbar.
        Wenn Ihnen das bewusst ist, werden die positiven Impulse für Ihr Wertgefühl zwar gering gedämpft, aber es kann Ihnen weniger passieren, wenn Sie vorher schon wissen ein "Austauschartikel" zu sein.

        Falls Sie also ein kurzes Vergnügen wollen, dann los.

        Aber: Herz festhalten und die nachfogenden Ratschläge beachten.

        Viel Spaß (oder auch nicht)

        Dr. Riecke

        Kommentar



        • Nachfolgende Ratschläge


          Was für nachfolgende Ratschläge sollte man hier noch geben können ??

          Tomala wird auf die Schnauze fallen.........und das anzunehmenderweise ziemlich heftig.

          Ich hätte da allerdings doch noch einen abschliessenden Ratschlag:
          Wenn Tomala schon auf die Schnauze fällt, dann doch bitte "mit ihrer nicht mehr prickelnden aktuellen Beziehung" abgeschlossenerweise.
          Alles andere wäre nu doch zu billig.

          Kommentar


          • RE: Ein Arsch und trotzdem cool???


            Wieso soll sie auf die Nase fallen? Vielleicht will er ja doch was von ihr, am besten ansprechen und weiterschauen.

            Kommentar


            • Ist doch wurscht.


              Hallo Tomala,

              für mich würde es da gar keine Frage geben.
              Arbeit ist Arbeit, Privat ist Privat, ich trenne das generell. Ich habe bei der Arbeit keine Freunde und auch kein Interesse an darüberhinausgehenden privaten Kontakt mit den Leuten. Mir sagte einmal jemand, Verwandte und Arbeitskollegen kann man sich nicht aussuchen. Da ich also mit meinen Arbeitskolleginnen und - kollegen eine "Zwangsbeziehung" für 8 Stunden am Tag habe, halte ich diese auf einer unverfänglichen und weniger "privat- persönlichen" Ebene.

              Unabhängig von einer persönlichen Meinung über den "Arsch" kann ich Dir also aus meiner Meinung heraus nur raten:
              Lass die Finger von ihm, wie von jedem anderen Kollegen auch! Wenn Du seine "Trophäe" wirst, können die nächsten Monate Deines sozialen Jahrs zum Horror für Dich werden.

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar



              • RE: Ist doch wurscht.


                Sex- oder sonstige Beziehungen im Bereich berufliches Umfeld vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser...einmal probiert; es war zum Schluß für alle Beteiligten die Hölle...

                Den einzigen Verlierer, den ich momentan schon feststehen sehe, ist Tomalas Freund.

                Der wird wohl zum armen Arsch mutieren.

                Kommentar


                • RE: Nachfolgende Ratschläge



                  richtig:

                  ... die"schon gegebenen" Ratschläge hätte es heißen müssen

                  Kommentar


                  • RE: Ein Arsch und trotzdem cool???


                    hallo tomola,
                    kann es sein, weil Du eine Fernbeziehung hast, Dir einfach öfter die Nähe und Berührungen fehlen??und Du deshalb nicht abgeneigt bist dieses Verhalten mitzumachen. Zu Deinem eigenen Vorwurf betrug: generell einmal die Frage wo und wann fängt das an??? da ist die Schwelle wohl bei jedem anders gelagert aber meine Meinung ist \\\"es muß für den Partner schmerzfrei bleiben\\\" und das ist wohl ziemlich individuell... Würdest Du das Verhalten von Deinem Partner tollerieren???
                    Wenn Deine momentane Partnerschaft für Dich nicht mehr ok ist dann beende diese zuerst bevor Du etwas machst was für jemand anderen so auch nicht ok ist. bitte weil ich stehe auf solche aktionen auch überhaupt nicht!!!
                    alles Liebe und Gute für Deine Entscheidungen

                    Kommentar



                    • RE: Nachfolgende Ratschläge


                      Nerea, Nerea, leg dich nicht mit dem Doc an... :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X