ich mache gerade ein freiwilliges soziales Jahr in einer Firma und dort gibt es einen Kollegen, den ich sehr anziehend finde. Er ist seit Jahren in einer festen Partnerschaft, die aber nicht so der Renner zu sein scheint. Er flirtet sehr gerne mit Mädels und wenn er etwas getrunken hat auf irgendeiner Feier fängt er an zu flirten und Mädels zu umarmen, dabei sucht er sich eher die hübscheren unter uns aus. Nun, mit mir hat er es auch einige Male versucht, das heisst während wir uns unterhalten haben, hat er den Arm und mich gelegt, mich geneckt, meine Hand genommen, mit mir getanzt. Ich habe einen Freund und das weiss er, allerdings sind wir in einer Fernbeziehung und momentan ist es nicht mehr so prickelnd zwischen uns, daher ich überlege ob ich diese Beziehung nicht beendet soll. Ich habe meinen Freund noch nie betrogen und bin auch nicht so der Typ, der auf One night stands und so steht. Vor zwei Wochen war wieder ne Firmenfete und da ging es richtig ab mit dem Kollegen und mir, wir unterhielten uns zuerst, dann tanzten wir, er hatte die ganze Zeit seine Hände an mir, an meinem Hintern, an meiner Taille, drückte mich ständig, küsste meine Haare, nahm ständig meine Hand, kurz gesagt, er liess den ganzen Abend nicht von mir ab. Ich musste ihn zwar einige Male zurechtweisen, wenn es mir zu heiss wurde, es war immerhin ne Feier unter Kollegen, aber ich genoss es andererseits, da er mir schon immer sehr gefallen hat und mich reizen würde aber irgendwie hänge ich an meinem Freund. Dabei fragte er mich einige Male, wieweit ich denn gehen würde. Es war klar, dass er nicht abgeneigt ist, mit mir was anzufangen, denke ich? Er fragte auch nach meinem Parnter, was mit ihm ist. Ich denke für ihn sind diese Situationen einfach Spass, es steckt nichts Ernstes dahinter, er hat ne langjährige Freundin und vielleicht denkt er, dass es bei mir ernster ist, weil er mich so einschätzt, dass ich mich nicht auf was Mehr einlassen würde auch wegen meinem Freund. Naja, was mir auffällt ist, dass er zwar andere umarmt und so aber nur bei mir mehr macht.
Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, wir haben zwar nichts Schlimmes gemacht, aber das ist doch auch schon betrügen, oder?
Ich weiss, dass dieser Kollege sicher nur Sex will und mir wehtun wird, aber ich lasse es trotzdem zu, dass er mich angräbt und mich anfässt, das ist doch nicht normal oder? Ich meine, er ist ein Riesenarsch und ich geniesse das auch!!!
Was meint ihr denn???
Kommentar