#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus beim Stuhlgang

    Ich bin Single und hatte seit 2 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr.
    Seit ein paar Monaten kommt es manchmal vor, dass ich, wenn ich festen Stuhlgang habe (ich habe normalerweise chronischen Durchfall), einen Orgasmus bekomme.
    Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Den Arzt zu fragen ist mir zu peinlich.


  • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


    ... ich lach mich kaputt ...

    wäre aber keine schlechte Vorstellung, warum nicht?

    Kommentar


    • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


      eine empfehlung für die zukunft......immer einen zehnerpack milka zartbitter im vorratsschrank lagern.

      Kommentar


      • Schweizer Schokolade: Lecker


        das ist aber nett, dass du für Schweizer Schokolade reklame machst....
        d.r.

        Kommentar



        • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


          Hallo Analphantasia 1,

          warum willst du denn den arzt fragen? ist doch alles ok. so gibt es doch wenigstens ein paar, wenn auch stille(-örtchen) höhepunkte in deinem singleleben und du sparst hakle feucht. normales papier reicht.

          weiterhin aber so was von safer sex, wünscht dir

          brummbär

          Kommentar


          • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


            hey anastasia
            ich hab zwar auch erstmal lachen müssen weil die nachricht echt witzig formuliert war aber ich finde es auch bissel doof das man sich hier mehr lustig macht als die ängste o´der sorgen der person die die frage ins forum stellt zu berücksichtigen..dann sollen sie lieber nicht drauf antworten!
            es gibt viele frauen die bei anal-sex zum orgasmus kommen auch männer!! und ich habe einen schwulen kumpel der mir von sowas ähnlichen auch erzählt hat.. das ist völlig normal und überhaupt nix worüber du dir sorgen machen mußt.. ich will gar nicht wissen wie viele leute hier im forum auf faust-**** und anpissen stehen!! das ist auch nicht grad jedermans sache aber teil von so manchen bett-treiben.. und anal-sex liebe männer ist der innhalt fast jeden pornofilmes!! und ihr wollt zur genüge gern mal reinlangen.. und reist hier das maul auf.. traurig traurig..
            also anna.. keine sorge und jetz weist du auf jedenfall das diese erfahrung ganz bestimmt in dein sexuall leben mit einfliesen wird..
            liebe grüße suki

            Kommentar


            • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


              nimmst du das posting wirklich ernst?????

              Kommentar



              • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                und wenn.....seit wann ist ein orgasmus ein problem.

                Kommentar


                • RE: Schweizer Schokolade: Lecker


                  :-))) ich könnte mir da eine reihe herrlicher werbeslogans vorstellen....in dem zusammenhang.

                  Kommentar


                  • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                    Wenn das echt ernst gemeint ist,darf ich Dich dann mal was fragen ? Wie lange sch...... Du denn das Du dabei zum Orgasmus kommst ? Wenn ich muß dann geht das flott....da is keine Zeit für Gefühl.....außer der normalen Erleichterung.
                    Wow.....dann biste aber echt flott dabei mit dem Höhepunkt.Respekt.

                    Kommentar



                    • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                      Du etwa nicht, oder liegt es außerhalb deiner Vorstellungskraft????

                      Gruß
                      Petrus

                      Kommentar


                      • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                        Hallo Anastasia,

                        Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen: problematischer, so finde ich, wäre es, wenn es umgekehrt wäre und Du mehrere Orgasmen pro Tag hättest... ;-)






                        Kommentar


                        • RE: Orgasmus beim Stuhlgang



                          Hallo Anastasia,

                          nach Ihrem Beitrag zum Jea-Thread muss man diesen Beitrag wohl doch ernst nehmen.

                          Zu Ihren Fragen:

                          Ob es normal ist, vermag ich nicht zu sagen, wenn Sie mit normal den statistischen Mittelwert meinen, dann nein. Der beschriebene Vorgang ist aber nicht ungewöhlich und neurophysiologisch leicht erklärbar.

                          Warum zum Arzt gehen? Dann müssten Sie ja eine krankhafte Störung unterstellen, und die ist es mit Sicherheit nicht.
                          Da kann ich Sie beruhigen - und das ist doch auch schon was!
                          LG
                          Dr.Riecke

                          Kommentar


                          • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                            viele menschen kommen allein durch ihre fantasie und berührungslos zum orgasmus, ist dein problem?

                            Kommentar


                            • RE: Orgasmus beim Stuhlgang


                              Hi Anastasia
                              Habe doch das Gefühl, dass meine Entschuldigung gelöscht worden ist.

                              Ich habe mich, glaub es war am Samstag, bei dir entschuldigt, dass ich einen faulen Spruch betreffend Schokoladereklame gemacht habe. Das möchte ich nun wiederholen, weil ich meinen Entschuldigungsbeitrag nicht mehr sehe/finden kann.

                              Liebe Grüsse
                              d.r.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X