#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war mir klar,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war mir klar,

    dass mein beitrag gelöscht wird ...


  • RE: war mir klar,


    Naja, besonders toll war er auch nicht. Was wolltest Du damit ausdrücken?

    Kommentar


    • RE: war mir klar,


      eigentlich nichts besonderes. hab den text nur im net gesehen und habe ihn dann hier reinkopiert, weil ich ihn sehr schockierend fand - aber das ist wohl auch nicht das richtige forum dafür ...

      Kommentar


      • RE: war mir klar,


        Und warum setzt du dann sowas hierein, wenn dir klar ist, dass es nicht geduldet wird???

        Petrus

        Kommentar



        • RE: war mir klar,


          hey bum bum
          man kann diesen text 2 deutig sehen aber es ist ein heißes und unendliches thema.. du hättest denn text bissel anders ankündigen müssen.. es ist sicher ein thema was ängste ,erfahrungen und gespräche bedarf aber so war er eher mehr anrüchig.. einige meiner familie darfst du wohl in den text mit einrechnen und die retoure dafür das ich das im geschichtsunterricht damals erwähnt hatte bekamm mich teuer zu stehen.obwohl mich das nicht mehr betrifft da ich den glauben nicht habe und der krieg schon vorbei ist seit vielen vielen jahren..und ich nun mal deutsche bin und mich trotz meines wissens über die hinrichtung familienmitglieder von mir nicht schäme diese sprache zu sprechen..und weil diese massentötung schon lange kein einzelfall mehr auf der welt ist..sollte man vorsichtig sein.. verletzt hab ich mich trotzdem ein augenblick gefühlt..

          Kommentar


          • RE: war mir klar,


            hätte ja auch anders kommen können oder?

            Kommentar


            • RE: war mir klar,


              bumbum :
              -------------------------------
              hätte ja auch anders kommen können oder?
              Ich denke nicht, was ziemlich eindeutig aus den Nutzungsbedingungen hervorgeht, falls man sie gelesen hat.

              Gruß
              Petrus

              Kommentar



              • RE: war mir klar,


                nee sorry, hab ich nicht gelesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X