#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man zu nett sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man zu nett sein?

    ich weiss nicht, aber ich hab mich folgendes gefragt:

    wenn man als mann zu nett, rücksichtsvoll, lieb etc ist, kanns sein dass ihr frauen uns dann nur als gute freunde haben wollt, oder gibts da keine einschränkungen?

    is mir mal so aufgefallen, weil alle immer sagen ich wäre total lieb, nett, etc.
    meine schwester meinte ich wäre ein traummann... ok, sie ist meine schwester^^
    sogar meine unerreichbare liebe meinte ich wäre ''zu gut für diese welt''

    kann das stimmen? dass wenn man(n) einfach ''zu gut'' ist, er dann nur als guter freund angesehen wird?

    würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt

    mfg ben17


  • RE: kann man zu nett sein?


    Ähhhh..........ja, kann man.

    Könnt ich jetzt weiter ausführen. Aber ist dann nicht mehr jugendfrei.....

    Kommentar


    • RE: kann man zu nett sein?


      ja, das kann MANN
      sei weiterhin lieb und nett, Frauen mögen das
      wie du siehst hat dir sogar eine geantwortet

      Kommentar


      • RE: kann man zu nett sein?


        Alles nur Klisches!!

        Kommentar



        • RE: kann man zu nett sein?


          Hallo Ben,

          das mag in jungen Jahren so erscheinen, später dreht sich das Blatt meiner Erfahrung nach. Ausserdem sind das doch schöne Komplimente, die Du bekommen hast! )

          Abgesehen davon: Sei wer Du bist und zwar zu 100%, das mögen Frauen!

          Viele Grüsse
          Snert



          Kommentar


          • RE: kann man zu nett sein?


            Hi,

            ja das kann man, aber ich würde es nicht allen zeigen,weil es frauen gibt die das ausnutzen. Sei vorsichtig die frauen sich unberechenbar und wenn du zu nett und lieb bist,dann bleibst du ein guter freund aber nicht der partner,weil frauen einen robusten mann wollen,der nett ist aber auch mal auf den tisch hauen kann.

            LG

            Kommentar


            • RE: kann man zu nett sein?


              ich würde an deiner stelle so bleiben wie du bist. ehrlich gesagt, hab ich lieber einen nette und sensiblen mann als einen macho. viele mädchen fühlen sich von den sogenannten bad boys angezogen, doch das ender meistens böse. deiner schwester hat recht, du bist ein Traummann und es gibt viele frauen, die genau so einen suchen. Arschlöcher gibt es sowieso schon viel zu viele, also bleib so wie du bist...

              Kommentar



              • RE: kann man zu nett sein?


                auch ich kann dir nur einen tipp geben!!!bleib wie du bist einfach nur nett!!

                man soll zwar der frau nicht alles recht machen, auch mal nein sagen aber sonst immer schön nett bleiben )

                Kommentar


                • RE: kann man zu nett sein?


                  Hey, also grundsätzlich stehen Frauen total (zumindest was mich angeht ;-) ) auf liebe, sensible Männer. Allerdings sollte es im Rahmen bleiben.. spreche da von meinem Exfreund. Also wenn du deiner liebsten die Tür aufhälst, ihr mal spontan eine Rose schenkst oder ihr liebe Komplimente macht wird sie das sicher super finden. Aber nur nicht übertrieben. Sonst sieht es irgendwann gezwungen aus und nervt. ´Beispiel: ich war am auto und wollte die Tür öffnen, da rief er "nein" rannte los und machte sie für mich auf. Beim ersten Date ist das süß (die Tür aufzuhalten) wenn das aber zu einem Ritual wird einfach nur nervig. Also sei da lieb wo es angebracht ist aber übertreib nicht. Ein kleines bißchen "Härte" muß ein Mann auch zeigen. Ich bin sehr selbständig aber jede Frau hat gerne eine kräftige Schulter zum anlehnen und will sich auchmal fallenlassen und nicht IMMER die Initiative ergreifen.. verstehst du? Einfach mal die Zügel in die Hand zu nehmen und zu sagen: ich möchte das gerne so. wird niemand verurteilen, natürlich immer höflich bleiben. ;Machos sind nämlich das letzte. ich weiß ist immer schwer einen Mittelweg zu finden, aber sowohl Machos als auch Softies sind für mich wenig anziehend..
                  P.S. Wieso ist deine Traumfrau unerreichbar?

                  Kommentar


                  • RE: kann man zu nett sein?


                    Ratlose und Schöne haben es auf den Punkt gebracht.

                    Die Schöne kurz und knapp, die Ratlose etwas ausführlicher.

                    Ich denke, so ist es auch...

                    Kommentar



                    • RE: kann man zu nett sein?


                      hallo ben!
                      kenn ich irgendwie.. hab auch sollche männer kennengelernt.
                      weist du ein mann muß beides haben sonst geht das wichtigste des mannes verloren.. seine männlichkeit!
                      denn ihr männer habt doch auch einen natürlichen jagt instinkt und wollt frauen haben die interessant aufreizent anziehend und irgendwie unerreichbar scheinen.damit sie für euch interessant sind! oder wollt ihr ehrlich eine haben die euch nur in 5min schon alles zeigt ,gibt und wo ihr gleich wisst das ist alles und mehr wirds ni geben??. und wir frauen wollen eben immer das gefühl haben neu und ständig umworben und erobert zu werden. dazu gehören die männer die auch mal nein sagen können! ein mann ist langweilig wenn du im vornherein schon weißt das er dir den himmel auf erden schenkt ,dir jeden wunsch von den augen abliest und zu allem ja sagt damit du blos ihr star bist?! habt ihr euch noch nie gefragt was manche frauen an sollchen grobianen und machos finden? im normal fall sollte es eine perfekte mischung geben! er sollte schon aufmerksam sein,zu hören und zärtlich sein.. aber er sollte auch sagen können "nö das find ich daneben und nein das will ich nicht".und ich hab selber gute ideen was wir machen können und wo wir hin gehen können um spaß zu haben! phantasie und humor ist wichtig und das er auch mal riskiert was zu tun was auch in die hose gehen kann.er sollte kein schläger sein aber auch keiner der aussieht wie ein aufdruck auf ihrem t-shirt wenn er vor ihr steht!! frauen wollen starke schultern zum anlehnen und wo sie sich beschützt fühlt wenn es sein muß! das sind dann gute männlein fürs kinder machen*grins*
                      allso die mischung machts,sei lieb aber nicht zu sehr.. dann wirst du unsexy und uninteressant und reichst grade mal zum problem löser nr.1 und zum fun haben..
                      liebe grüße suki

                      Kommentar


                      • RE: kann man zu nett sein?


                        ...so war's ja auch gemeint...

                        Kommentar


                        • RE: kann man zu nett sein?


                          Hallo ben,

                          Nett, ja. Zu nett, nein.

                          Aus der Klischee Ecke: Wenn eine Frau keine Angewohnheiten eines Mannes findet die es aus ihrer Sicht zu verändern gilt , dann verhält sich der Mann im Prinzip schon falsch...

                          Kommentar


                          • RE: kann man zu nett sein?


                            sie hat nen freund -.-
                            ich hab ihr trotzdem gesagt was ich für sie empfinde, und wir sind immernoch sehr gut befreundet, aber es ist trotzdem frustrierend ...

                            Kommentar


                            • RE: kann man zu nett sein?


                              Lieber Ben,

                              zu nett kann man nicht sein.
                              Es gibt höchstens Menschen, die das ausnutzen oder nicht zu schätzen wissen. Sich ausnutzen lassen hat aber nichts mit Nettigkeit sondern mit Dummheit zu tun.
                              Also nicht verwechseln: nett darf nicht bedeuten, dass man keine eigene Meinung oder Willen hat, dass man nur macht, was der andere will! Nein, sowas will keine vernünftige Frau als echten Partner. Aber einen liebevollen, netten, charmanten Mann, davon träumen viele. Und wenn das eine nicht will, ist sie nicht die Richtige für Dich.
                              Denn "da draussen" rennen viele Mädels rum, die genau das suchen, und dich lieben werden, genau so wie du bist!

                              Kommentar


                              • RE: kann man zu nett sein?


                                Ha, ha, ha...solange sie noch Möglichkeiten des Feinjustierens finden ist alles in Ordnung?

                                Kommentar


                                • RE: kann man zu nett sein?


                                  oh das ist natürlich ganz übel.. da würde ich lieber sagen: Finger weg. wenn du sie unter Druck setzt wirst du auhc die Freundschaft verlieren..
                                  Und dann hat ihre abweisung doch auch garnichts mit deiner Nettigkeit zu tun. sie ist vergeben und liebt wohl ihren Freund. Von daher egal ob du perfekt, zu nett odre zu böse bist.. sie wird dich nicht wollen.... Wenn sie an ihrer Beziehung hängt!

                                  Kommentar


                                  • RE: kann man zu nett sein?


                                    oh das ist natürlich ganz übel.. da würde ich lieber sagen: Finger weg. wenn du sie unter Druck setzt wirst du auhc die Freundschaft verlieren..
                                    Und dann hat ihre abweisung doch auch garnichts mit deiner Nettigkeit zu tun. sie ist vergeben und liebt wohl ihren Freund. Von daher egal ob du perfekt, zu nett odre zu böse bist.. sie wird dich nicht wollen.... Wenn sie an ihrer Beziehung hängt!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X