#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsprobleme

    Hallo !
    Ich bin seid 6 jahren mit meinem Partner zusammen nur irgendwie habe ich das gefühl dass wir uns zur Zeit entlieben. Er arbeitet sehr viel , ist so gut wie nie daheim , die Wochenenden sind eintönig und langweilig, reden tun wir nicht viel miteinander, sprich wesentliches, ein Problem ist auch mein Kinderwunsch auf den er nicht eingeht , immer wieder: das wird schon , ich mach schon ,...... er sagt zwar ständig er liebt mich , aber kann man davon in einer Beziehung abbeissen ???
    Ich habe nicht das Gefühl mich jetzt trennen zu wollen , möchte aber an der Beziehung effizient arbeiten , hat wer Tipps für mich ?

    Ich habe halt das gefühl , es reicht ihm dass ich da bin , aber das ist doch viel zu wenig !


  • RE: Beziehungsprobleme


    hei akasha. na ja nach 6 jahren kann die luft schon mal draussen sein. das muss nicht heissen das man sich nicht mehr liebt aber die gewohnheit ist schon eingekehrt. habt ihr noch gemeinsame interressen?? was unternehmt ihr denn noch miteinander??möchte er überhaupt kinder?? oder hat er keine lust ein bisschen verantwortung zu übernehmen?? wie alt ist dein partner? unternimm doch auch mal etwas mit ner freundin alleine oder such dir irgendein hobby ( vielleicht hast du schon eins) wo du dich auspowern kannst. wie sieht es denn im bett aus?? hab dich jetzt mit lauter fragen gelöchert, aber ich denke das alles spielt eine grosse rolle dabei. grüssle silke

    Kommentar


    • RE: Beziehungsprobleme


      Ja ich habe schon so mein eigenes Leben , was sicher dazu kommt ist , dass ich arbeitslos geworden bin .
      Ich sollte zwar in unserer eigenen Firma anfangen , aber da bin ich im Prinzip auch alleine . Die arbeit mache ich so oder so eh schon immer mit .

      Wie du siehst haben wir eine Firma und daher gibts naürlich keine geregelten Arbeitszeiten , dazu kommt dass ich zu ihm gezogen bin und somit weiter weg von meiner Familie bin . Belastet mich auch irgendwie ....

      Kommentar


      • Wunscherfüllung


        DU hast einen Kinderwunsch
        DIR ist langweilig

        und die Wochenenden sind nix

        immer dreht sich in deinem Denken alles nur um dich

        Frag dich doch mal, was du ihm anbieten kannst, dass er bei seinem ganzen Arbeitsstress auch was vom Leben hat. Frag ihn mal, was er sich wünscht.

        Erwartungshaltungen klären!
        Was du von ihm erwartest, scheint klar.
        Aber was erwartet er von dir? Oder stehen deine Wünsche bereits so im heimlichen Mittelpunkt, dass er kaum eine Chance hat, seine zu äußern!

        Kommentar


        Lädt...
        X