#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal ernsthaft Liebe.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal ernsthaft Liebe.....

    Vielleicht gibt es auch ernsthafte Antworten, auf meine Fragen zum Thema Liebe.....

    Ich frage einfach mal, aus Neugier und persönlichem Interesse.

    Was ist Liebe für Euch, wie würdet Ihr Liebe definieren ????

    Welche Bedeutung hat es für Euch ????


  • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


    meine war ernsthaft gemeint. :-)

    Kommentar


    • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


      khwaam rag:
      oon num
      oon jOOn
      greeng dschai
      wai dschai
      gaamaarOm tüün ten
      khwaam plood phai

      lä tang taang iig.....

      Kommentar


      • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


        .................

        ein schönes Gefühl, welches vor allem auf gegenseitigem Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, unabhängig davon ob es in einer Partnerschaft, Familie oder mit Freunde "gelebt" wird.
        ..................

        Ich habe es gelesen, Danke Shanti

        Kommentar



        • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


          immer diese adjudanten, pah...

          Kommentar


          • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....



            wie wahr!!!

            Kommentar


            • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


              Puhuu scheih ? nöörr hgge möööh!
              Hay!

              Kommentar



              • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                Geht es noch Konstruktiver ???

                Kommentar


                • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                  Mit Liebe verbinde ich Vetrauen, Wärme und Geborgenheit. Sie gibt einem Kraft und das Gefühl alles schaffen zu können.

                  Doch wenn man liebt, ist man auch gleichzeitig sehr verletztlich.

                  Jeder möchte sie finden, die große Liebe.... .

                  Kommentar


                  • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                    das hat unsereins nicht nöTig - oder
                    moralische Stufe 6: Orientierung an ethischen Prinzipien.
                    Befolgen der selbst gewählten Ethik.

                    Kommentar



                    • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                      immer diese feigwarzen pahh

                      Kommentar


                      • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                        phuu tschaai = ¼Ùé ªÒÂ

                        Kommentar


                        • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                          jetzt mal ganz im ernst

                          ...確切地。 因而我有時並且會想表達那...如果我只會知道哪些???

                          Kommentar


                          • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                            neztesrebü renie lam sad nnak ???????
                            gl isualk

                            Kommentar


                            • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                              liebe, dass ist für mich ein bild aus vielen mosaiksteinen. alle steine sollten genau in das bild passen, tun sie aber nicht, also sind kompromisse nötig. diese wiederrum lassen das bild an einer anderen seite nicht passen, weil man ein stück von seiner eigenen definition abweicht, also muss da wieder der stein passend geschliffen werden. darum glaube ich die absolute liebe, wie man sie sich vorstellt, wird es nie geben. liebe bedeutet für mich ständig an sich zu arbeiten, sich mit dem menschen den man liebt, zu beschäftigen (egal ob gegenpart, familie, freunde). es bedeutet eine basis aus vertrauen, respekt, achtung, aber ganauso den mut zu haben, in notsituationen hilfe anzunehmen. stärken und schwächen zuzulassen, reden und zuhören können, tränen und lachen zu ertragen, und so könnte die aufzählung weiter gehen.
                              aber jeder sieht es halt anders und alle haben wir illusionen, träume und wünsche an den geliebten menschen, die nicht immer erfüllt werden können, aber genau da zeigt sich dann, ob man liebt, zu dem menschen steht, wenn der wind mal nicht in die gemeinsame richtung weht.
                              naja so sehe ich es halt.
                              lg Hexe

                              Kommentar


                              • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                                Was ist Liebe für Euch, wie würdet Ihr Liebe definieren ????
                                > Liebe ist das, was ich für meine Eltern, meine Partnerin und Menschen empfinde, die mir sehr nahe stehen. Es ist ein Gefühl der Verbundenheit, der Gegenseitigkeit und auch der Verantwortung. Liebe ist, wenn man für jemanden mit einem Lächeln in den Tod gehen würde. Liebe ist irrational.

                                Welche Bedeutung hat es für Euch ????
                                > Sie ist ein fester Bestandteil meines Lebens und meines Seins. Sie ist ein wesentlicher Teil davon, was mich zu dem macht, was ich bin.

                                Kommentar


                                • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                                                  
                                       
                                  
                                  

                                  Kommentar


                                  • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                                    jahaaa. ich kanns übersetzten lieber klausi :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Noch mal ernsthaft Liebe.....


                                      Danke für die teilweise wirklich beeindruckende und ehrliche Antworten, ich konnte mich zum Teil darin wieder finden.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X