nein Vero, ein Orden gebührt mir absolut nicht. Auch wenn ich es mal scherzhalber angeführt habe. Aber ich habe genauso meine Macken, wie jeder andere auch. Und meine "darf" sich u. a. Nerea anhören. Ist sicher auch nicht immer ein Highlight.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Liebe......
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: Liebe......
nein Vero, ein Orden gebührt mir absolut nicht. Auch wenn ich es mal scherzhalber angeführt habe. Aber ich habe genauso meine Macken, wie jeder andere auch. Und meine "darf" sich u. a. Nerea anhören. Ist sicher auch nicht immer ein Highlight.
-
-
Na das du perfecktion nicht verbreiten, ist mir nicht entfallen schanti, aber hallo, es ist doch hoffensichtlich das die mülle die da oben von nerea einkurbelt worde ist, hier eine super mega alte abgedrochte mache ist, die jeder, der ein bischen hier mit den forum zu tun hat, weisst,- Bei neuling leuft manschmal die masche ja, kein thema, sarah scheint ganz helle zu sein, das ist mindestent erfrischent,- tut den forum mindestent ganz gut,-
Véro
Kommentar
-
*Shanti*
der Nick Sarah df ist definitiv noch nicht solange hier im Forum. Aber ob sie wirklich ein Neuling ist? Soll mir jedoch egal. ;-)
Kommentar
-
-
*Shanti*
na wenn du meinst. Ich hab es nicht so mit den Kristallkugeln.
vérolavie :
-------------------------------
Och, ich kannst dir sagen, ihre art ist hier nie aufgetaucht, ganz einfach ist es, die tante ist unverwegzelbar,- Ps- meine weise kugel hat es gesagt *g*
Kommentar
-
*Shanti*
liebe Vero, schließe nicht von dir auf andere. Ich lass mich weder von einer Glas- noch Discokugel blenden. Ein bisschen mehr muss schon dahinter stecken. ;-)
Kommentar
-
-
*Shanti*
eben Vero, es bringt nicht wirklich etwas.
Kommentar
-
-
*Shanti*
wenn du mir Bescheid gesagt hättest, wäre ich mitgekommen und hätte ein paar Beißkörbe besorgt. Für den Fall des Falles. ;-))
Kommentar
-
*Shanti*
na so schlimm sind sie auch wieder nicht. Und ich denke, sie haben eine ganz nette Stimme, sofern sie nicht gerade "keifen". Sie können bestimmt ganz liebreizend sein. Also wäre es doch schade, wenn man ihnen den Mund verbieten/verkleben würde und somit einen Dialog unterbindet. Aber vielleicht nehme ich das Pflaster. Ich will ja nicht vor lauter Lachen losprusten. ;-)
Befraut :
-------------------------------
ich glaube das wäre nötig für die Mädels :-)))) Oder vielleicht Pflaster ???
Kommentar
-
*Shanti*
RE: bestimmt sogar :-)) -- o. w.t.
.
Kommentar
-
Sarah df
Na dann erklaers mir doch, bin zu doof, schadee...
Na dann erklaer es mir doch oh weise Nerea.
Ist es vielleicht so gemeint:
Egal wie recht ich es jemandem machen will werde ich nie seine Grundinstinkte veraendern koennen?
Oder : Liebe geht eben doch nicht durch den Magen.
Oder: Ich kann nicht gut kochen, wenn ich mein Essen praesentiere schauen immer alle angeekelt weg.
Oder: Mein Freund hat ein steifes Genick und schaut nur noch in eine Richtung.
Oder aber vielleicht: Man kann sich mit gutem Essen nix erschleichen???
Bitte, bitte sags mir doch!
Kommentar
Kommentar