#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe,er küsst mich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe,er küsst mich nicht mehr

    hi, ich brauche hilfe!
    ich bin mit meinem freund mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen.
    ich liebe ihn sehr, wir passen (auch objektiev) fantastisch zusammen. er geht auch superlieb mit mir um und ich weiss eigentlich auch dass er mich noch liebt.

    jetzt das problem, wir küssen uns viel viel seltener als am anfang, auch während dem sex. ich meine, wir "busseln" schon irgendwie die ganze zeit, aber halt lieb, aber nicht euphorisch und leidenschaftlich mit zunge und so!
    er hat immer gesagt, dass er mich so wahnsinnig gern küsst, warum tut er das dann nicht mehr?
    ich bin mittlerweile in der hinseícht auch schon so verunsichert das ich auch nicht mehr von selber komme und ihn leidenschaftlich küsse.
    ich habe ihn vor einem dreiviertzel jahr betrogen, und wir waren ein halbes jahr getrennt. ich habe alles dafür getan, ihn wieder zu bekommen und jetzt sind wir wieder ein halbes jahr zusammen.
    kann es sein, das es so eine art schutzmechanismus sein soll...er ist aber sonst wieder völlig normal als wäre nichts passiert.
    er hat mich, wie gesagt, immer sehr sehr gern geküsst - was soll ich tun???
    vielleicht könnt ihr männer auch was dazu sagen?!

    vielen dank schon mal im vorraus!!

    eure lisa


  • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


    naja, wie soll mann es sagen, das küssen läßt nach, im laufe der zeit, da ist weiter nichts.

    küsst er dich denn auch sonst nirgendwohin ?

    Kommentar


    • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


      Hast Du vielleicht Mundgeruch ? Ist nicht böse gemeint, aber solltest vielleicht mal Deine beste Freundin oder Mutter danach fragen... .




      Kommentar


      • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


        Hallo lisa23,

        hat Dir, wenn ich mich recht an Deine damaligen Postings erinnere, nicht auch dort schon die Leidenschaft gefehlt? War das nicht einer der Gründe für den Seitensprung seinerzeit?

        Viele Grüsse
        Snert

        Kommentar



        • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


          Ja, nachlassende Leidenschaft - man küßt irgendwie anders. Mehr als ob man eine Schwester küssen würde. Das erste Anzeichen, daß sich die Beziehung zu einer Bruder/Schwester-Beziehung entwickeln könnte. Muß ja nicht schlimm sein. Wenn beide Seiten es akzeptieren. So eine Art von Beziehug ist aber meistens kaum rückgängig zu machen - ist nur meine Erfahrung.

          Kommentar


          • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


            ja doch, er küsst meinen rücken meinen hals, auch aufn muznd, blos halt keine zungenküsse, keine leidenschaft...obwohl der sex absolut leidenschaftlich ist

            Kommentar


            • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


              ne, da täuscht du dich... das war neimals ein grund, das is erst jetzt so geworden..aber schön, das du dich an mich errinerst, snert

              Kommentar



              • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                heisst das, das es tatsächlich keine leidenschafliche liebe gibt, die lange hält...gibt es nicht was man dagegen machen könnte? ich muss aber sagen, es ist ja nur beim küssen so, beim sex ist die leidenschaft noch immer sehr groß

                Kommentar


                • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                  * beim Sex ist die leidenschaft noch immer sehr groß *

                  Dann ist es wohl tatsächlich der Mungeruch. Spaß beiseite:

                  Beim klassischen Sex machen viele die Nase und Augen zu und schalten ihr Kopfkino ein. Es wird zum Beispiel a tergo gevögelt - aber nicht unbedingt die Partnerin. Beim intensiven Küssen kann das Kino nur bedingt eingeschaltet und die Nase ausgeschaltet werden, da durch den engen Kontakt Körpergerüche intensiver wahrgenommen werden. Dein Körpergeruch identifiziert dich als bekannte Person -als Beziehungs-Schwester. Somit sind wir wieder bei meinem Punkt eins, der Bruder/Schwesterbeziehung...ganz ruhig: reine Spekulation.

                  Kommentar


                  • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                    ...hm.. hast du schon mal was gehört das man auch den ersten schriett machen kann, sogar als frau.
                    Man kanns sagen und sogar tun... soweit ich weisses.

                    Véro

                    Was hast du den alles versucht?

                    Kommentar



                    • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                      Entschuldigt mal.... Muss eigentlich immer alles Perfekt sein, das Leben jede Beziehung, suchst Du wirklich einen Grund ? Fehlt es Dir nicht eher an Zuneigung? Das ist so ähnlich, wie das sich über die nicht geschlossenen Zahnpastatube aufzuregen. Und warum fragst Du fremde Menschen, warum ist ER nicht Deine erste Anlaufstation? Oder muss jedes in Deinen Augen Fehlverhalten analysiert werden.

                      V. immer schön an die Boxen denken.....

                      Kommentar


                      • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                        Hallo lisa,

                        >>>ich bin mittlerweile in der hinseícht auch schon so verunsichert das ich auch nicht mehr von selber komme und ihn leidenschaftlich küsse<<<

                        ich denke hier solltest Du ansetzen: mach einfach DU das, was Du Dich von ihm erwartest. Die Reaktion seitens Deines Freundes darauf wird wohl auch von Deinem veränderten Verhalten abhängen, vermute ich mal.

                        Kommentar


                        • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                          also, lisa, ich denke nicht, dass es für leidenschaftliches küssen nur eine bestimmte zeit gibt. das kann ewig währen. wenns bei dir nicht so ist, dann rede doch einfach mal mit deinem freund drüber, resp. über deinen wunsch, das zu tun. vielleicht ist das schon alles, was notwendig ist, um es zu erhalten. oder überzeug ihn einfach mit deiner leidenschaft, auch wenns erst ein k(r)ampf ist. :-))

                          Kommentar


                          • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr



                            ... ich habe mal gelesen (Quelle nicht erinnerlich) :

                            "Beim leidenschaftlichen Liebesakt kocht das Blut, beim innigen Küssen berühren sich die Seelen"

                            Vielleicht liegt bei Ihnen hier das Problem.

                            Für ihn scheint es keines zu sein, trotzdem sollten Sie etwas offensiver sein, fühlen dann auch, ob er sich mitreißen lässt oder Gesprächsbedarf entsteht.

                            Kommentar


                            • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                              Es gibt manchmal auch einfach bestimmte Zeitabschnitte, in denen die Beziehung nicht ganz so leidenschaftlich verläuft....vielleicht könnte man dem ganzen etwas nachhelfen, indem Ihr etwas Außergewöhnliches zusammen als Paar erlebt, etwas, das Euch zusammenschweißt, durch das Ihr wieder in engeren Austausch kommt und Leidenschaft wiederentdeckt.

                              Kommentar


                              • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                Guten Morgen,

                                sieh es mir nach, ist ja schon eine Weile her mit dem Thread. ;o)

                                Ich kann Dir momentan nur raten, das nicht überzubewerten. Was das küssen anbelangt besteht, glaube ich zumindest aufgrund meiner Erfahrungen, ein himmelweiter Unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen können - und wollen - ihren Partner meist leidenschaftlich küssen, wir Männer sind da nicht ganz so intensiv dabei.

                                Entgegen realplayers und Dr. Riekes Auffassung sehe ich eine enge Verbindung zwischen leidenschaftlichen Küssen und Sex, schliesslich wird beim Sex leidenschaftlich und innig geküsst, was eine "Ausblendung" Deiner Person meiner Meinung nach ausschliesst. Solange er also nicht die Leidenschaft beim "innigen Beisammensein" verliert, kann sein Verhalten ganz normal sein.
                                Frag ihn doch einfach nach den Gründen.

                                Viele Grüsse
                                Snert

                                Kommentar


                                • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                  wir Männer sind da nicht ganz so intensiv dabei.

                                  ::::::::::::::::::::::::::::::::::
                                  Aufhören aufhören aufhören... stop ich kann nicht mehr !
                                  Das ist vorkommen... schublades unsinn.

                                  Weisst du snert, was mir ihm moment tierisch stinkt in dieser forum ? Das sind diese ständigt vergleiche zweischen männer und frauen... das bringt mich langsam aber sicher auf die palme.
                                  Wen zum beispiel ein mann, der mich zum ersten mal kusste und swar richtig, bis ich glühte, hätte ich selbe nie gewusst was richtig küssen ist, später ist es immer wow, du kanns toll küssen, ja nu, ein mann hat es mir gezeigt, so einfach ist es. Später zeigt es eine frau (das heisst ich) anderen männer wie man kuss, aber nicht umberdingt geht es um das (wie) sondern, das es darin kein geheiniss gibt.... ach egal, mich regt das auf. :-(


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                    ...au ja - das will ich sehen, wie Du Dich so richtig aufregst...

                                    ...dann fliegt uns allerdings das Forum hier um die Ohren - fürchte ich :-(

                                    Daher : ALLE IN DECKUNG !!!!!!!!!!

                                    ...zehn...neun...acht...

                                    Kommentar


                                    • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                      Hm... :-(

                                      Véro :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                        ...naa naa na na naaaaaaaaa naaa...

                                        :-))

                                        Dumm di dumm di dummm

                                        Kommentar


                                        • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                          Guten Morgen véro,

                                          ich wünsche wohl geruht zu haben.

                                          Zitat
                                          Aufhören aufhören aufhören... stop ich kann nicht mehr !
                                          Das ist vorkommen... schublades unsinn.
                                          > Hm, ich denke nicht, dass das Schubladendenken ist, eher Erfahrungswerte aus meinem Leben, die ich teilweise durch meine eigenen Beziehungen und durch Gespräche mit Freunden sammelte.

                                          Zitat
                                          Wen zum beispiel ein mann, der mich zum ersten mal kusste und swar richtig, bis ich glühte, hätte ich selbe nie gewusst was richtig küssen ist, später ist es immer wow, du kanns toll küssen, ja nu, ein mann hat es mir gezeigt, so einfach ist es. Später zeigt es eine frau (das heisst ich) anderen Männer wie man kuss, aber nicht umberdingt geht es um das (wie) sondern, das es darin kein geheiniss gibt.... ach egal, mich regt das auf. :-(
                                          > Mir ging es nicht um die Kussqualität, die jemand an den Tag legt, sondern die Bereitschaft, auch häufig unter normalen Umständen leidenschaftlich zu küssen... das lieht meiner Meinung nach eher im Naturell der Frau. Wobei ich nochmal betonen will, das ist eine rein subjektive Meinung. Sicher mag es den ein oder anderen Mann geben, der gerne JEDEN Tag an JEDER Ampel, die rot ist, leidenschaftliche Zungenküsse mit der Partnerin tauscht, für die Regel halte ich das nicht.

                                          Véro, Du weißt, dass ich sehr selten in "Schubladen" stecke oder Vergleiche zwischen den Geschlechtern ziehe, aber gerade was Situationen wie die von lisa23 geschilderte angeht, ist das nicht ohne eine kleine Verallgemeinerung möglich. Es sind leider häufiger die Männer, die den Tag über "andere Sachen" im Kopf haben und nicht auf Knopfdruck Leidenschaft erzeugen oder sich mal schnell fallen lassen können... die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel, wir sind ja nicht alle gleich. Ich habe allerdings auch keine Positiv- oder Negativwertung abgegeben, weswegen ein Vergleich hier kein Problem darstellen sollte.

                                          Ich kenne das aus meiner eigenen Beziehung, meine Süße kommt auch in den für mich unmöglichsten Situationen auf die Idee, mich leidenschaftlich küssen zu wollen, und GENAU das ist einer der Gründe, warum ich sie so sehr liebe, auch wenn ich nicht immer gerade zu einem leidenschaftlichen Kuss bereit bin. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, ich ertrage Deinen Zorn doch nicht!!! ;o))

                                          Viele Grüsse
                                          Snert


                                          Kommentar


                                          • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                            :-)) Ok, ok ok...

                                            So Also ganz von vorne.
                                            Ich erkläre dir was mich auf die palme bringt. Im grunde ist mir dein unglückliches satzt in die kelle gesprungen, pardon mein lieber, verzeihung. Du bekommte gerade ab, was im grunde keine verdinnt, schon mal gar nicht du.
                                            Was die gutte da oben bemängelt ist zum teil verstäntlich, was sie aber tut ist zu sagen "hiffe ER ist daran schut" Er ? sie hat ein problem damit, er anscheint nicht ? so was ist zu tun, sich vieleicht tips zu hollen wollen wie was gemacht werden könnte nicht war, aber es wird auf der kappe des von ihr typ gesetzt... er ist schult an ihre grosses leiden.
                                            Wen sie rein kämme und sagen wurde ich weiss nicht könnte ihr mir tipps geben, was könnte ich tun ? dies und das habe ich versucht, was gibt es noch, ich möchte wieder glühen aber vor allem ihm wieder zum glühen blringen. Aber nein , sie stelt sich da als opfer... Meine ansicht nach ist das problem ganz wo anderst wen sie schon weisst das er dazu fähig war. Wen sie ihm mit diesen leidende blick, ja fast betelden blick anschaut, "kuss mich kuss mich liebster" ja da wurde mir einigerst auch in die schuhen rutchen aber sicherlich nicht ein leidenschaftlichen kuss kämme mir in sinn.

                                            So, bin ich heute böse :-(( aber mensch, ist doch war.

                                            Kuss an dich ... nicht verraten ;-)


                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: hilfe,er küsst mich nicht mehr


                                              Alles klar, vielen Dank! Jetzt steig ich durch... wir beide haben komplett andere Ansätze diesmal und ich stimme Dir zu.
                                              Wenn man das auf eine Schuldfrage bezieht, bin ich uneingeschränkt Deiner Meinung! )

                                              Ach, wenn das böse ist, dann ist's gut, Hauptsache Du verletzt Dich nicht, wenn Du in den Vorhängen hängst... mal abgesehen davon, dass manchmal das eigene Temperament seinen Tribut fordert. ;o)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X