Habe schon paar Mal hier geschrieben und mich über mein beschissenes Leben beschwert......Naja ich bin jetzt seit 2 Wochen ausgezogen und es ist schön......in der kurzen Zeit hat sich das Verhältnis zu meiner Familie besonders zu meiner Mutter drastisch zum positiven geändert.
Ich sehe die nicht jeden Tag und es sind wieder shopping touren und gespräche ohne agresionen möglich.:-))
Tja das andere ist,dass ich mit meinen "Freund" dem Kroaten wegen dem ich ja eigentlich den ganzen Stress gehabt habe und wes wegen ich mich ja so blöd benommen habe,entlich schluß gemacht habe. Tja wie konnte ich nur so blöd sein und meiner Mutter nicht glauben als sie mir gesagt hat,das es nichts bringt mit einem Kroaten eine Beziehung zu führen,das er nur das Interesse hat eine Bosnieren flach zu legen damit er damit angeben kann??? Ich meine es ist meine Mutter,die Frau die mich schon seit 23 Jahren durch die Weltgeschichte schleppt,die mich in Krankheit gepflegt hat,die mich durch all die Schulen und Arbeieten geschleppt hat,die mich über alles liebt egal wie ich bin,egal was ich mache,egal wie ich aussehe und die nur aber auch nur das beste für mich will.....und ich tue ihr das an.....mich gegen sie zu stellen und sie zu hassen und zu verachten und sie respektlos behandle,wegen einem Typen den ich gerade mal 3 Monate kannte,und ihm den scheiß von liebe und gleichberechtigungund alles wird gut und wir bzw.er käpft für unsere liebe glauben????Bin ich den von allen Guten geistern verlassen worden????? Ein Typ kommt daher und labbert mich mit gefühlen etc zu und ich so naiv und blond dämmlich(obwohl ich brünnett bin) falle drauf rein nur weil ich angst habe oder hatte er ist der letze mann auf erden für mich,er ist perfekt und wenn er es nicht ist,rede ich mir ihn perfekt zu......meine fresse ich fasse es nicht!!!Es hat ja gar nichts gestimmt zwischen ihm und mir......viele erst vorrussetungen für eine beziehung die für mich wichtig sind waren gar nicht da. Z.B.: Kein Status in Deutschland,hehemaliger Drogenhändler und ex knasti,trinkt alk und kifft,hat keine bildung,wurde aus össterreich vertrieben........das habe ich natürlich erst alles nach und nach erfahren.........ich fasse es nicht.....nichts war schön,er hat nätürlich immer alles bezahlt wenn wir weggingen da habe ich schon bisschen knete gespart,aber das ist auch nichts mehr. Ich bin einfach nur dämlich und naiv und die nächste enttäuschung in die ich reinlaufen werde mit männern wartet sicherlich auf mich. Naja das gute an der ganzen "beziehnung" war,dass ich öfters an mein ex gedacht habe (darüber habe ich auch schon vor ewigkeiten geschildert) und zwar hatte ich eher positive gefühle dabei,ich trage wieder seine ohrringe die er mir geschenkt hat und auch sonst habe ich begriffe,das ich keinen lieben werde wie meinen ex,er war meiner erste große liebe und egal wie viel scheiße wir am ende der beziehung hatten,ich werde ihn immer lieben und an ihn denken.
Aber was sagt ihr dazu????Das ich immer typen treffe die nichts für mich sind und das die mich immer um 180 grad umdrehen und das ich alles ändere und anfange mich gegen meine familie zustellen?????
Vielen Dank für die immer wieder kommenden kommentare von euch!!!!
LG
Kommentar