#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gazebo-Top Hit 1983

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gazebo-Top Hit 1983

    I like Chopin Lyrics by Gazebo, Oktober 1983

    Remember that piano
    So delightful unusual
    That classic sensation
    Sentimental confusion

    Used to say
    I like Chopin
    Love me now and again.

    Rainy days never say good bye
    To desire when we are together
    Rainy days growing in your eyes
    Tell me where`s my way.

    Imagine your face.
    In a sunshine reflection
    A vision of blue skies
    Forever distraction

    Used to say
    I like Chopin
    Love me now and again

    Rainy days never say good-bye
    To desire when we are together
    Rainy days growing in your eyes
    Tell me where`s my way.


  • Dumb / in Utero


    I'm not like them
    But I can pretend
    The sun is gone
    But I have a light
    The day is done
    But I'm having fun

    I think I'm dumb
    or maybe just happy
    Think I'm just happy
    my heart is broke
    But I have some glue
    help me inhale
    And mend it with you
    We'll float around
    And hang out on clouds
    Then we'll come down
    And I have a hangover...Have a hangover

    Skin the sun
    Falkl asleep
    Wish away
    The soul is cheap
    Lesson learned
    Wish me luck
    Soothe the burn
    Wake me up

    I'm not like them
    But I can pretend
    The sun is gone
    But I have a light
    The day is done
    But I'm having fun

    Kommentar


    • @ nerea


      Hi,
      Die neue cd von pinkfloyd ist seit 3 tage rausgekommen, das ist echt böse! die versetzen ein in 79 zerrück, diese schweine ! eine sargenhafte cd, habe sie gestern gehört.
      Witzig, es gibt es nur in unsere generation, das musiker jahren später uns wieder in unsere tinis-zeit verstezen können! böse böse jungs!, die wollen das wir auf kontzerten auf die kniehen gehen, zweischen richtig kidis, naja, eine zweite pubärtet schadet nix... mir wurscht, ich machs! wetten?

      Kommentar


      • @Vèro


        Hi Vèro,
        Du hast ja Recht mit dem was Du da schreibst.Aber was sollen hier immer diese "Textveröffentlichungen " ???
        Hat das `nen Sinn den ich nich ganz kapiere ? Stehe ich auf der Leitung ? Kannst Du mir da 'ne Antwort drauf geben ? Die Texte bekomme ich doch alle über z.B. google (Achselzucken)
        LG
        summerwitch

        Kommentar



        • RE: @Vèro




          summerwitch :
          -------------------------------
          Hi Vèro,
          Du hast ja Recht mit dem was Du da schreibst.Aber was sollen hier immer diese "Textveröffentlichungen " ???
          Hat das `nen Sinn den ich nich ganz kapiere ? (....)


          ....die schönen Dinge im Leben soll man nur genießen, ohne immer den Sinn zu hinterfragen....

          Die die es nicht interessiert brauchen es ja nicht zu lesen....

          Der Grund aus dem ich gerade den Text von I like Chopin hier reingesetzt habe, war nicht aufgrund des Textes, sondern vor allem weil dieser Song eine traumhafte Melodie hatte, an die ich hier nur erinnern wollte, es war ja auch ein Top Hit der 80iger.

          Außerdem hat vero recht, nur Musiker schaffen es mit ihren Songs einen wieder an die Jugend zu erinnern.

          Kommentar


          • @ summerwitch


            Hat das `nen Sinn den ich nich ganz kapiere ?


            Ja, es ist eine form der komunikation, music transportiert auch eine chemie wo der/die eine/r sich damit auch angesprochen fühlen, sich gerne austauschen wollen, auch eine form der parttnerschaft, music oder tönne ist eine komunikation , in alle aber alle kulturen die es auf die erdkugel gib, rüber transportiert wird... seit es die menscheit gibt.

            Hier ist es nicht möglich nur die "etnische" tönne zu transportieren, oder die notten, aber der text von der sänger die music und die tönne rufft errinnerung, stimmen( empfindungen), das sind es das was es hier uns auch in diese form bewegen, egal in welschen kanal es geht... auch freundschaft unterhält sich so... es ist einfach ein folkloriscke ruff, der meistent ämfängt wird, seies auch auf diese text weg.-

            Ja natürlich hast du dursch aus recht, man kann in ein music forum gehen und sich unterhalten über die gruppe oder die music von den und den, ein link zetzen, aber es umkreist ein thema, hier es ist ein bischen sterförmig, es ist wie bootschaft in eine frasche die man´s ins meer wirft, entweder findet ein und wird berührt, empfindet etwas, oder die flache pralt gegen ein felsen, hier reisen die flachen dursch die kanäle des hinternet, wer es empfängt , empfindet .


            Liebe grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Sorry


              ein Text, den manche sicher schon öfters in einer Partnerschaft von sich gegeben haben. ;-)))


              "Sorry" Madonna

              Je suis désolé
              Lo siento
              Ik ben droevig
              Sono spiacente
              Perdóname

              I've heard it all before
              I've heard it all before
              I've heard it all before
              I've heard it all before
              [repeat]

              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say you're sorry
              I've heard it all before
              And I can take care of myself
              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say 'forgive me'
              I've seen it all before
              And I can't take it anymore

              You're not half the man you think you are
              Save your words because you've gone too far
              I've listened to your lies and all your stories (Listen to your stories)
              You're not half the man you'd like to be

              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say you're sorry
              I've heard it all before
              And I can take care of myself
              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say 'forgive me'
              I've seen it all before
              And I can't take it anymore

              Don't explain yourself cause talk is cheap
              There's more important things than hearing you speak
              You stayed because I made it so convenient
              Don't explain yourself, you'll never see

              Gomen nasai
              Mujhe maaf kardo [Hindi. English translation: "Please forgive me"]
              Przepraszam [Polish. English translation: "Sorry"]
              Slihah
              Forgive me...

              (Sorry, sorry, sorry)
              I've heard it all before
              I've heard it all before
              I've heard it all before
              [repeat]

              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say you're sorry
              I've heard it all before
              And I can take care of myself
              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say 'forgive me'
              I've seen it all before
              And I can't take it anymore

              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say you're sorry
              (Don't explain yourself cause talk is cheap)
              I've heard it all before, And I can take care of myself
              (There's more important things than hearing you speak)
              I don't wanna hear, I don't wanna know
              Please don't say 'forgive me'

              I've heard it all before
              I've heard it all before
              I've heard it all before
              I've heard it all before

              Kommentar



              • nochmal @ Vèro


                Hallo Vèro,

                oje,ihr solltet mich nicht falsch verstehen......Musik spielt in meinem Leben eine riesengroße Rolle.....Sie ist super wichtig für mich.
                Und ich behaupte auch nicht das das HIER Fehl am Platze ist.
                Was ich nicht ganz verstehe ist : es reicht doch eigentlich wenn ich hier den Text anreiße.....auf das Stück aufmerksam mache welches mich gerade bewegt oder wie auch immer.Warum gleich den ganzen langen Text hier hin ? Das ist das was ich wissen wollte ;o)

                Ganz liebe Grüße
                summerwitch

                Kommentar


                • RE: nochmal @ Vèro


                  Vielleicht weil andere den text nicht kennen?

                  summerwitch :
                  -------------------------------
                  Hallo Vèro,

                  oje,ihr solltet mich nicht falsch verstehen......Musik spielt in meinem Leben eine riesengroße Rolle.....Sie ist super wichtig für mich.
                  Und ich behaupte auch nicht das das HIER Fehl am Platze ist.
                  Was ich nicht ganz verstehe ist : es reicht doch eigentlich wenn ich hier den Text anreiße.....auf das Stück aufmerksam mache welches mich gerade bewegt oder wie auch immer.Warum gleich den ganzen langen Text hier hin ? Das ist das was ich wissen wollte ;o)

                  Ganz liebe Grüße
                  summerwitch

                  Kommentar


                  • RE: nochmal @ Vèro


                    Ja aber den bekommt man z.B über google

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X