#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufgabe

    why always me? why is it always me lord?

    tja, kurze sache...
    hab andrea ne mail geschrieben, weil ich sie morgen sehen wollte, und was kommt als antwort?
    ''weiss noch nicht ob ich komm, bei mir hat sich einiges getan, hab jetzt nen freund!''

    ...
    da hab ich aus frust erstmal mit der faust gegen die wand geschlagen, blutet jetzt ein bisschen... naja was solls...

    also ich hab aufgegeben, egal was man macht, gesagt bekommt und nachdenkt, es kommt ( zumindest bei mir ) immer wieder das gleiche raus, und ich hab keine lust immer wieder gefühle zuzulasen nur um dann wieder vor völliger leere zu stehen...

    will mir noch jemand irgendwas sagen bevor ich die liebe vergesse und zum macho werde, der nur auf sex und karriere aus ist?

    hab keine kraft mehr mich nochmal auf so etwas einzulassen...

    hoffe ihr habt mehr glück als ich...
    ben


  • RE: aufgabe


    och? kariere schade nichts.
    Macho ? naja nur ganz bestimmten fraue mögen es, ob es dir wehrt ist ? musst du selbe wiessen, leide. wielkommen in der breit gefähscherte oberfläsikeit.

    Allerdings, mal singel dursch die gegen eine zeilang zu gehen, finde ich ganz nett.

    Véro

    Kommentar


    • RE: aufgabe


      vérolavie :
      -------------------------------
      och? kariere schade nichts.
      Macho ? naja nur ganz bestimmten fraue mögen es, ob es dir wehrt ist ? musst du selbe wiessen, leide. wielkommen in der breit gefähscherte oberfläsikeit.

      Allerdings, mal singel dursch die gegen eine zeilang zu gehen, finde ich ganz nett.

      Du hast es wiedermal voll getroffen, denn ich sehe es ähnlich.

      Gruß
      Petrus

      Kommentar


      • RE: aufgabe


        ich gehe seit meiner geburt als single durchs leben... jetz hatte ich einmal gehofft, dass auch ich mal mehr als nur gemocht werde... aber das ist halt anscheinend nicht so...

        Kommentar



        • RE: aufgabe


          Komm du bist 17. Was macht dich schwar? nix rein gar nix, doch du fängt an dich zu ärgern, was auch ok ist, aber zu denken das du ihm kloster landert, wäre mehr eine frage für mich.

          Was mögen die frauen deine ansicht nach ?
          Was magst du an eine frau ? Was macht dich schwar?

          Kommentar


          • RE: aufgabe


            Danke Petrus, Du ? bist du schön länge in dieser forum, oder hin und wieder? oder ein neuer nick? oder.......... frage über frage... :-)

            Kommentar


            • RE: aufgabe


              was sie mögen?
              dass man ihnen zuhört, interesse zeigt, dass man mit ihnen viel lachen können, dass sie das gefühl haben man versteht sie, dass sie sich einfach wohl fühlen mit einem, dass man sie respektiert, für sie da ist, sie auffängt...

              hmm was noch.. man muss ihr einfach gefallen, die chemie muss stimmen...

              mehr fällt mir im moment nicht ein, das meisste ergibt sich sowieso aus den verschiedenen situationen...

              was ich an einer frau mag...
              ich muss mich mit ihr wohlfühlen, mit ihr lachen können. oder auch einfach mal nur kuscheln, ohne grosse worte verstanden werden...

              wenn ich wüsste was ''schwar'' bedeuten soll würde ich darauf auch noch antworten^^

              Kommentar



              • @Vero


                Hallo hallöchen )

                Oje - da hast Du ja wieder einen wichtigen Fall zu lösen !

                Aber die Idee mit dem Kloster - forget it !!

                ;o)

                Kommentar


                • RE: aufgabe


                  Hi Véro,
                  ich bin zwar schon ein paar Monate hier angemeldet, aber nur hin und wieder hier im Forum. Je nachdem, was gerade los ist.

                  Gruß
                  Petrus

                  Kommentar


                  • Neubeginn


                    Hallo ben,

                    wenn ich mich recht entsinne, fand Dich doch dieses andere Mädchen ganz süß! Scheint also so, dass Du doch ab und an mal gemocht wirst! )

                    Ich war früher genau wie Du, mich fanden die Mädchen bis zu einem Punkt auch immer "nur" nett, süß, aber mehr nicht. Naja, und dann kam als ich 16 war meine "Andrea", die den selben Effekt auf mich hatte wie Deine bei Dir... und ich dachte mir damals auch, jetzt reicht's! Und sie da, klein Snert nahm sein Leben in die Hände und meine Wirkung auf Frauen änderte sich drastisch zum positiven. ;o)

                    Du bist 17, die schönste Phase Deines Lebens liegt vor Dir! Geniesse es, das Erobern des anderen Geschlechts und vor allem Dich selbst zu entdecken!

                    Viele Grüsse
                    Snert

                    Kommentar



                    • RE: aufgabe


                      wenn ich wüsste was ''schwar'' bedeuten soll würde ich darauf auch noch antworten^^
                      ______________
                      :-)))
                      Schwar = Schwach. energieloss, träge, ohne ambition, sinnlosse gefühl.

                      Bist du aber nicht ;-)

                      Kommentar


                      • RE: aufgabe


                        Klingt von außen wahrscheinlich einfacher als es ist, aber ich würde gerne dazu sagen: komm nicht in Panik!! Ich bin sicher, daß Du von irgendjemanden sehr gemocht wirst und es wird irgendwann passieren, daß Du auf jemanden triffst, bei dem die Chemie auf beiden Seiten stimmt. Davon kannst Du 100%ig ausgehen. Die Frage ist nur, inwieweit Du Dir dabei selbst im Wege stehst, wenn Du zu sehr darauf wartest, panisch wirst, und die Fähigkeit verlierst, die Chemie oder Verbindungen zwischen Dir und den Frauen zu erspüren. Ich bin der Meinung, daß man sehr schnell intuitiv feststellen kann, ob es sich lohnt, eine Beziehung voranzutreiben. Manchmal muß man ein wenig beobachten und etwas länger abchecken, manchmal ist es von vornherein klar. Es ist ein bißchen wie ein Spiel und bis es zu einer Beziehung kommt sollte man es auch noch nicht zu ernst nehmen. Versuche Dich auf Dich selbst zu besinnen und neugierig und sensibel einzuschätzen, wie die Aktien bei bestimmten Frauen stehen. Du wirkst finde ich sehr offen und sensibel, es sollte Dir nicht schwer fallen, wenn Du es schaffst, die ganze Sache noch nicht ZU ernst zu nehmen - zumindest wie gesagt in dem Stadium des sich kennenlernens.

                        Kommentar


                        • RE: aufgabe


                          danke für eure antworten!

                          ich hab jetzt auch oft über meine situation nachgedacht und bin zu ähnlichen schlüssen gekommen... ich glaube ich muss einfach wieder erlernen einfach nur die dinge auf mich zukommen zu lassen anstatt mir dauernd darüber den kopf zu zerbrechen...

                          mfg ben

                          Kommentar


                          • RE: aufgabe


                            * ich glaube ich muss einfach wieder erlernen einfach nur die dinge auf mich zukommen zu lassen anstatt mir dauernd darüber den kopf zu zerbrechen...*

                            Mit 17 könnte Dir Dein Kopf immer noch plötzlich von den Schultern kippen. Das stabilisert sich erst nach der 74. gescheiterten Beziehung. Also ruhig Blut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X