#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Katho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @frust


    kluges kind.belaste dein köpfchen nich mit unwichtigen leuts

    Kommentar



    • RE: @frust


      Es wundert mich immer wieder, wie Du Dich in solche blöde Fetzereien von gelangweilte Hobbyunruhestifter einwickeln lässt...Nerea hat ihre Gründe, aber Du?

      Kommentar


      • RE: @Nerea


        es beruhigt mich schon Nerea, wenn zumindest DU es "begriffen" hast. :-))
        Aber du kennst mich zwischenzeitlich auch wesentlich besser, als der normale
        xy-user aus dem Forum

        Nerea :
        -------------------------------
        Weil Du das sagst ?? Gestehst Du Shanti keine eigene Meinung zu ??

        Kommentar


        • RE: @frust


          Barabbas auch ich habe meine Gründe, warum ich hin und wieder auf die Beiträge reagiere. Mich regen aber gewisse Aktionen auch nicht wirklich so auf. Dazu gehört wesentlich mehr dazu. Der eine oder andere kann es nachvollziehen, und wird auch meine Beweggründe verstehen. Allerdings habe ich auch schon unter vermeintlichen Unruhestiftern sehzr nette Menschen kennengelernt. Man muss sich nur etwas Mühe geben sie zu verstehen.

          Kommentar



          • RE: @frust


            Stimmt, ich habe auch die selbe Erfahrung gemacht. Es ist mir nur nicht eingefallen, dass andere auch dasselbe denken können...blöd von mir.

            Grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X