#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Date

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Date

Darf ich vorm ersten Date sagen, dass ich mit ihm schlafen will?

• RE: Ein Date

Im Prinzip können Sie das gerne machen: Abgesagt hat deshalb noch kein Mann. Und wenn, dann können sie ihn sowieso in die Tonne treten. Aber warum wollen Sie schon vorher alles verraten? Was bringt es Ihnen? Nichts. Wenn Sie zu einem Mann aus heiterm Himmel sagen:>>Übriegends, ich möchte eine Affäre mit dir haben<<, dann wird er das durchschauen (es sei denn, er hat nichts in der Birne). Er wird es gedanklich ablegen in dem Ordner >>Was Frauen so veranstalten, wenn sie besonders cool wirken wollen<<. Ändern wird es nichts: Entweder will er was von Ihnen, oder er will nichts von Ihnen. Warten sie`s doch einfach ab.
    Natürlich können sie Ihre Strategie auch um 180 Grad drehen und ihm vor dem ersten Date sagen, dass Sie keinesfalls mit ihm ins Bett wollen, und zwar weder an diesem Abend noch überhaupt. Uiuiui, wie schlau Sie doch sind! Sie werden seinen Kampfgeist wecken, und er wird alles daransetzen, sie ins Bett zu kriegen! Glauben Sie das? Dann kennen Sie Männer nicht. Das Gegenteil ist der Fall. ER wird eine schlichte Kosten-Nutzen-Rechnung aufmachen: Taxi, essen gehen, Getränke noch was in der Bar nebenan, Taxi zu ihr, Taxi zu mir, macht 150¤ und das für ein bisschen Gequatsche? Nee, da sag ich doch lieber gleich wieder ab, gucke fern und treffe mich vorher auf ein Bierchen mit meinem Kumpel in der Kneipe nebenan. Bringt mir mehr und spart bares Geld.

Kommentar

*Rofl*

Kommentar

Uiuiui, wie schlau Sie doch sind! Sie werden seinen Kampfgeist wecken, und er wird alles daransetzen, sie ins Bett zu kriegen!
        Glauben Sie das? Dann kennen Sie Männer nicht. Das Gegenteil ist der Fall.
        ----------------
        Köstlich! ist der kampfgeist der jagtinstinkt übersätigt ? also doch in deutschand einfach gestriechen ... ahah!

Kennst du die frauen ??? :-))))))))))) ich lache, aber erlich die frage ist dennoch ernst.
        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gaby28 ? Wieso willst du ihm es vorher sagen? weilschen gedanken bringen dich dazu ?

Véro

Kommentar

Hallo Gaby28,
          ich halte es nicht für die beste Idee ihm vorher zu sagen, dass du mit ihm schlafen willst. Schon garnicht, wenn es das erste Date sein sollte. Warte erstmal ab, wie der Abend verläuft und dann kannst du es ja immernoch entscheiden.

Gruß
          Petrus

Kommentar

lach, sag es ihm nicht, mach es ihm deutlich Frauen wissen wie das geht...

Kommentar

Darfst Du...aber machen würd ich es nicht.

Gaby28 :
              -------------------------------
              Darf ich vorm ersten Date sagen, dass ich mit ihm schlafen will?

Kommentar

Warum?

Das kommt ganz drauf an, in welchem Kreis und aus welchem Grund Euer Date stattfindet.

Wenn ihr Euch natürlich auf einer Seite für Parkplatzsex- Freunde" verabredet habt, ist das offenbaren Deines Vorhabens ja schon Voraussetzung! Auch wenn Du ihn nur als potentiellen Samenspender für Deine Nachwuchsplanung triffst, den Du nach dem Abend nie wieder sehen wirst, würde ich es ihm sagen.

Sollte es allerdings Dein Chef sein und ihr ein Geschäftsessen geplant haben, dann, ja dann würde ich lieber die Klappe halten! ;o)))

Viele Grüsse
                Snert

Kommentar

* Darf ich vorm ersten Date sagen, dass ich mit ihm schlafen will? *

Vorher würde ich ihn fragen, ob er auch wirklich nicht schwul ist.

Kommentar

Hallo Gaby,

Männer dürfen das, und tun es auch. Warum darf eine Frau dem Mann, auf den sie Lust hat, nicht sagen, dass sie mit ihm schlafen will? Es herrscht doch Gleichberechtigung, oder nicht? Nur: sage ihm, dass er, und nur er, dieses Privileg hat, dass Du mit ihm schlafen willst. Und wenn er es nicht will, kann er ja auf das Date verzichten.

Ich wünsche Dir viel geilen Spaß mit ihm!

Kommentar

Lädt...
                    X